A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • Darksiders 2 (360).


    Der bunte Mix aus Hack'n'Slay, Loot sammeln, Platforming und Puzzles macht durchaus Spaß.
    Nach 10 Stunden werden die Dungeons allerdings schon langsam zu gleichförmig.

  • A N Z E I G E
  • Darksiders


    Wurde mir schon xmal empfohlen jetzt endlich mal angefangen und mir gefällt es sehr gut-Zelda für Erwachsene trifft es ganz gut.
    Aktuell aber leicht angenervt über diverse Mini Boss Gegner die in Massen auf einen einkloppen-hänge an ner Stelle um komm da ums verrecken nicht weiter dank massig Gegner in einem Raum.

  • Darksiders 2


    Deutlich mehr RPG Inhalte als im ersten Teil. Talentbaum, Ausrüstungen und und und. Bisher erst paar Std hinter mir war gestern zu müde , man kann aber den Aufgedruckten spruch der Gamepro auf der Cover Rückseite durchaus unterstreichen : Grösser, Düsterer, Besser. Werd jetzt erstmal ein durchgang auf Normal machen , dann Darksiders nochma auf der PS3 durchspielen (hatte es nur aufm PC durch , auf der PS3 lange Zeit ausgeliehn aber dann doch net beendet) aber dank Plus hab ichs mittlerweile wieder auf Platte und werd danach nochma Darksiders 2 auf Apo durchspielen mit eingefügten DS1 Spielstand, auch wenns dafür wohl nur Waffen geben soll. Ein Zweites durchspielen macht eh sinn da man wohl dann einen Neuen mit allen Skills des ersten Spielstand zocken kann und den Talentbaum wohl eh nur in zwei durchgängen komplett ausreitzen kann.


    Ein Lob noch an THQ für das gelungende Wendecover.

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Darksiders


    Zelda für Erwachsene trifft es ganz gut.


    Ich finde den Spruch ziemlich doof. Zelda ist Zelda für Erwachsene.


    Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Darksiders 2


    Grösser, Düsterer, Besser.


    Der Spruch macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst. Teil 1 war nämlich eher zu lang als zu kurz. Eigentlich habe ich ziemlich Bock auf Darksiders 2. Denn das Setting und die Charaktere sind super. Aber dass sie das Ding so aufgeblasen haben macht mir wie gesagt eher Angst als Vorfreude, denn das Kampfsystem war auf die Dauer ziemlich ermüdend. Und wenn man schon die Spielstruktur von Zelda und das Kampfsystem von GoW klaut hoffe ich zumindest, dass sie dieses mal bei den Items auf offensichtliche Plagiate wie die Portal Gun verzichten. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von The Diamondhead:
    Front Mission (SNES) :)


    Mmh - Front Mission. Durchgespielt habe ich leider nur Teil 3. Teil 1 habe ich mal mit einer Fantranslation begonnen. Mittlerweile hat das Spiel ja auch seinen Weg in den Westen gefunden. Aber gerade Teil 2 und Teil 5, die gemeinhin als die stärksten der Serie gelten, werden wohl nie übersetzt werden.

  • Darksiders II


    Bin bisher echt begeistert, auch wenn ich zuvor nichts mit dem Titel anfangen konnte.
    An manchen Passagen echt tricky, aber nicht unmöglich.


    Wo ich auch gleich zu meinem Problem komme ^^


  • Der Achievement Hunter in mir hat endlich diesen vermaledeiten 30. Event bei Gears of War 3 gespielt. Hat mich fast 14 Wochen und vile Nerven gekostet. Jetzt kann ichs endlich endgültig zu den Akten legen. :)


    Dazu KoA plus beide DLCs.


  • Verglichen mit der Zielgruppe die Nintendo anspricht und damit auch Zelda stimmt die Aussage schon den Darksiders ist schon zurecht ab 18 und Darksiders 2 ist auch nur weil die USK mittlerweile recht beurteilungs freundlich geworden ist ab 16.


    Zum Game es ist halt umfangreicher und größer weils jetzt mehr RPG als Action Spiel ist . Schaden tuts aber deswegen nicht und für die die schnell durch wollen gibts ja den Gaul & schnellreise funktionen

  • A N Z E I G E
  • Final Fantasy 13-2


    Ich hab Serah in 13 Teil alles andere als gemocht und gehofft, ich könnte drüber hinwegsehen, aber ... sie nervt. Dafür ist die Story mit den Zeitsprüngen aber richtig cool bisher und das man Monster bändigen kann, ist auch 'ne nette Sache, nur: Das Spiel ist so unfassbar einfach bisher, man braucht nichtmal bei den Zwischenbossen 'nen Heiler. Ich hoffe, das wird noch fordernder im Laufe des Spiels.


    Also vom Grundgerüst macht es richtig Spaß soweit, aber der Schwierigkeitsgrad ist leider echt ein Witz. Faszinierend, dass man bei Spielbeginn sogar noch zwischen Normal und EInfach wählen kann, wobei Normal schon superleicht ist. Warum baut man da nicht noch schwer ein? :(

  • Warlords Battlecry 3


    Ein paar Freunde und ich hatten letzte Woche eine LAN gemacht und einer hatte dieses Spiel dabei.
    Im Endeffekt haben wir zu siebt zwei Tage lang dieses Spiel gezockt, mein Ork-Assassine ist mittlerweile Level 15. ^^


    Kurzweiliges Strategie- und Aufbauspiel, in knapp 20 Minuten kann man jedes Gebäude auf- und komplett ausbauen, aber hier fängt der Spaß dann erst an, da man alles erobern will. ;)


    15+ Rassen, 20+ Heldenklassen, sowohl Held als auch die eigenen Truppen sammeln Erfahrungspunkte (man kann allerdings nur den Held individuell aufwerten, bei den Truppen geschieht das automatisch), Ausrüstungsgegenstände gibt es ebenfalls und wenn die Freunde im Multiplayer mal zu stark sind kein Problem: Der eigene Held levelt bei jeder Schlacht, egal ob Kampagne, bei einer schnellen Schlacht oder im Multiplayer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kharma:
    Final Fantasy 13-2


    Ich hab Serah in 13 Teil alles andere als gemocht und gehofft, ich könnte drüber hinwegsehen, aber ... sie nervt.


    Noell Kreis ist doch noch schlimmer:rolleyes: Ne Mischung aus Cloud u. Squall Leonhart für Arme:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E