A N Z E I G E

Welche Note bekommt TNA HardCore Justice 2012?

  • Es geht aber nicht um "Hardcore" oder nicht Hardcore. Die Leute, die sich über den Mangel an Blut beschweren, wollten keine CZW-Blutorgie mit Käsereiben und Heckenscheren sehen, sondern eben bspw. einen kontrollierten Bladejob. Ob du oder ich das auch wollen, ist völlig egal.


    Die Kritik daran im Hinblick auf den Untertitel als völlig abwegig und idiotisch darzustellen ist einfach Quatsch. Sorry.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaqen H'ghar:
    Lies dir lieber nochmal durch was ich gerade eben geschrieben habe. Es scheint mir nämlich so, als hättest du nciht ganz verstanden auf was ich hinaus will.


    Ist mir schon klar. Du hängst dich am angekündgten Blut auf und gibst dem PPV dafür eine 6. Anstatt zu würdigen, dass die Wrestler ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben, hängst du dich an einem Werberslogan auf, und missachtest ihre Leistung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Die Wrestler haben gestern genug für unser Geld geleistet!


    Das ist doch der springende Punkt, den du einfach nicht beurteilen kannst, was "genug" ist. Kannst du einfach nicht für jeden. Wenn ich einen PPV-Headliner mit "There will be a decision" verkaufe, kann ich nach einem No Contest auch nicht sagen "Aber das Match war gut geworkt!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Das ist doch der springende Punkt, den du einfach nicht beurteilen kannst, was "genug" ist. Kannst du einfach nicht für jeden. Wenn ich einen PPV-Headliner mit "There will be a decision" verkaufe, kann ich nach einem No Contest auch nicht sagen "Aber das Match war gut geworkt!"


    Selbst wenn die geschürten Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt wurden, muss man die Leistung der Wrestler nicht völlig missachten und mit einer 6 bewerten. Das ist eine völlig überzogene Kritik.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Selbst wenn die geschürten Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt wurden, muss man die Leistung der Wrestler nicht völlig missachten und mit einer 6 bewerten. Das ist eine völlig überzogene Kritik.


    Kommt drauf an wie wichtig dir subjektiv solche Sachen sind. Ich finde es anmaßend das so heftig zu kritisieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Ist mir schon klar. Du hängst dich am angekündgten Blut auf und gibst dem PPV dafür eine 6. Anstatt zu würdigen, dass die Wrestler ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben, hängst du dich an einem Werberslogan auf, und missachtest ihre Leistung.


    Die Leistung der Wrestler würdige ich sehr wohl. Ich fand den PPV an und für sich ja auch nicht so schlecht. Mich stört nur, dass TNA ihre Fans anscheinend für beschränkt hält. Nachdem ich ein Intro mit diesen Worten zeige, muss ich in der Folge einfach Blut zeigen. Das wäre in etwa dasselbe, als wenn ich mit einem Match werben würde und dieses dann einfach ohne Erwähnung streichen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaqen H'ghar:
    Die Leistung der Wrestler würdige ich sehr wohl. Ich fand den PPV an und für sich ja auch nicht so schlecht. Mich stört nur, dass TNA ihre Fans anscheinend für beschränkt hält. Nachdem ich ein Intro mit diesen Worten zeige, muss ich in der Folge einfach Blut zeigen. Das wäre in etwa dasselbe, als wenn ich mit einem Match werben würde und dieses dann einfach ohne Erwähnung streichen würde.


    Ich glaube nicht, dass TNA ihre Fans für beschränkt hält. Ich glaube eher, dass sie davon ausgehen, dass ihre Fans zufrieden sind, wenn man gesehen hat, dass die Wrestler alles gegeben haben. Und das war der Fall, auch wenn keiner gebladet hat.


    Was hätte es denn geändert, wenn irgendwo jemand gebladet hätte? Wären die Matches dadurch anders verlaufen oder gar besser gewesen. Ich bin froh, dass TNA Blut nur noch dann einsetzt, wenn es nötig ist. Gestern war das trotz der Ankündigung mMn nicht nötig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Eine 3. Insgesamt ein ganz ordentlicher PPV, selbst wenn ziemlich viel Durchschnitt dabei war. Mit den Matchausgängen und den Entwicklungen in der Aces & Eights Story bin ich zufrieden, und das Ladder Match sowie der Main Event waren gut genug, um die durchschnittlichen Sachen auszugleichen. Ganz das Niveau der letzten PPV’s konnte man aber doch nicht halten.


    Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben, Nostra;)
    Mehr als ein befriedigender PPV war das nicht, weniger aber auch nicht.

  • A N Z E I G E
  • Ich vergebe dank des sehr guten Main Events und des guten Ladder Matches (welches ich aber viel besser erwartet hätte) noch eine glatte Drei.


    Einiges an Zeugs war zwar solide aber recht austauschbar (TV Title, FCA, Tag Match), das Knockouts Match der totale Käse. Furchtbar.


    Auch mich stört, dann keiner geblutet hat (außer RVD unabsichtlich am Ellenbogen und Zema Ion unabsichtlich an der Lippe). Bei einem "HardCore Event" sollte das nicht so sein, vor allem wenn man schon "THERE WILL BE BLOOD" ankündigt. Nach dem Ladder Match habe ich noch gehofft, dass man es für Roode/Aries aufbewahren würde, um dies noch dramatischer zu machen, als es eh schon war. Aber auch hier: Fehlanzeige. TNA hat zuletzt wieder öfter einiges an Blut gezeigt. Hier aber gar nicht. Unverständlich, ganz einfach!

  • Ich geb dem ganzen mal eine 3
    WHC Title match, ladder und Tables Match warn ganz gut
    der rest eher füler und leicht ausrechenbar Devon gewinnt weil er sonst geht, Madison gewinnt durch hebner, das chavo sein erstes match nicht verliert war auch klar zumal gunner und Kash ja wirklich keine rolle mehr spielen bei TNA.
    Gut die einzige überraschung für mich war das King nicht gegen Ion gewonnen hat aber gut is ansichts Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E