A N Z E I G E

[NB] TNA Hardcore Justice 2012 Results vom 12.08.2012

  • Bei Bully hoffe ich das es nur ein Work war.
    Wen nicht dann ratte ich ihn nicht nochmal auf diese art und Weise den Ring zu verlassen.
    Aber ich bin überzeugt das war ein Work sonst stände das jetzt schonn auf jeder Wrestling Seite

  • A N Z E I G E
  • Durchschnittlicher PPV wie schon geschrieben. Überraschend für mich, dass A&8 ausgrechnet den Pope ausschalten, aber der wird wohl entweder TNA verlassen oder verletzt sein wie hier schon vermutet. Außerdem interessant, dass beide Dudleys gewinnen, die werden nun wohl doch verlängert haben, sonst wäre das enorm dämlich von TNA-Seite her.
    Übrigens könnte ich mir jetzt auch Bully als Anführer oder einen der Hintermänner der Aces vorstellen. Den haben sie bisher doch auch noch nicht ernsthaft attakiert, stattdessen war er hier der ganz große Nutznieser und war gleich vorne dabei als es darum ging Storm zu verdächtigen und hat den nach der Ablenkung bei Impact sogar persönlich hinterrücks angegriffen...

  • [QUOTE]Original geschrieben von Patrick Rain:
    [B]Also deine Argumente sind der Knüller.
    A&E haben Parallelen zu Nexus, ist aber nicht das selbe.


    Das wollte ich ja sagen das diese Gruppierungen ähnlichkeiten haben.


    Der Nexus ist aber trotzdem tausendmal besser gewesen als AE

  • Zitat

    Original geschrieben von superhardy:
    Aries ist doch nur eine Kopie von CM Punk, Daniel Bryan und Dolph Ziggler.


    so ein Quatsch. nach der Logik sind dann CM Punk usw. wahrscheinlich auch nur Kopie von Malenko, Hennig, Jericho, Lynn, ... oder was?

  • Zitat

    Original geschrieben von superhardy:
    Tna macht doch so vieles der WWE nach wie die maskierte Gruppierung das ist doch nur eine billige Kopie des Nexus.


    Das hat sich aber ganz anders angehört als dein letztes Posting ... Zwischen "billige Kopie" und "Änlichkeiten" besteht dann doch ein kleiner Unterschied.
    Außerdem gab es in der Geschichte schon mehere Storys, wo Wrestler von "außen" eingedrungen sind und die Liga dann im Chaos versank. Das war kein Privileg vom Nexus. Außerdem wurde das im A&8s-Thread schon x-mal durchgekaut.

  • Nachdem ich den PPV gestern nicht sehen konnte (erster seit irgendwann 2009), hab ich es nun gerade nachgeholt.


    Der Opener war genau so, wie ich ihn erwartet habe. Nichts Weltbewegendes, aber alle vier haben versucht hier ein solides Match zu zeigen und es ihnen auch gelungen. Hier fand ich auch die Crowd noch sehr gut. Der Sieg für die Latinos war standesgemäß. Als nächstes geht's wohl gegen die Tag Team Champions. - **1/2


    Das Falls Count Anywhere Match hat mich enttäuscht. Es gab ein paar nette Sachen, aber insgesamt war da nicht viel los. Zudem ist ein Pin nach einem Van Daminator suboptimal. Somit verabschieden sich Magnus und der Pope endgültig aus der Bound for Glory Series. Das letzterer nicht mal am Match teilnehmen kann (darf), weil die Kartenspieler ihn kaputtmachten, empfand ich als schade und random. Mr. Anderson hat dann auch nur noch sehr geringe Chancen, die sind wohl nur theoretischer Natur. - **


    Von dem TV Title Match wusste ich nichts und als es dann kam, habe ich fest mit Kazarian gerechnet wegen der Devon-Vertragsgeschichte. Nun, kam nicht so. Kaz hat versucht, aus Devon was herauszuholen, aber mehr als ein durchschnittlicher Filler war das nicht. Dennoch ging die Crowd auf Devon mal wieder ab wie sonst was. - **1/4


    Das Knockouts Match war wie zu erwarten war unter aller Kanone. Tess kann nicht viel, Madison noch weniger und TNA schachert ihr dann tatsächlich wegen Hebner Screwjob den Titel zu. Ich habe gehofft und erwartet, dass man das Offensichtliche nicht tun würde. Hoffentlich wird der Belt vakantiert oder eine richtige Wrestlerin squasht sie möglichst noch vor Bound for Glory weg. Sollte es nicht so kommen, wird es bei No Surrender wohl ein Rematch geben oder Madison bekommt unverständlicherweise "Kanonenfutter" in Form von Tara, Mickie oder Gail. Dabei sollten diese drei gemeinsam bei BfG im Knockouts Match stehen. - DUD


    Das Tables Match hat mich auf jeden Fall unterhalten. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig und das Finish mit den Assen, wodurch letztendlich dann trotzdem überraschend Bully Ray triumphiert, fand ich sehr gut gebookt. Auch hier scheidet mit Robbie E ein Wrestler endgültig aus der Series aus. Dumm gelaufen war natürlich der Botch, als Bully durch die Ecke des Tisches gesuplext wurde, weil Robbie zu blöd ist, den rechtzeitig ganz wegzubekommen. Ein paar krassere Spots wären schön gewesen, aber auch so war es nett. Bully Ray hat nun eine ausgezeichnete Ausgangsposition. Für Nero ist noch alles möglich, aber er muss sich sputen - **3/4


    Das X Division Titlematch war ganz gut. Leider konnte die Crowd nicht so viel damit anfangen und Zema Ion hat das Match doch sehr extrem verlangsamt. Heel-Aktionen in der X Division sind eben ein zweischneidiges Schwert. Mit der Titelverteidigung war zu rechnen - **3/4


    Dann kam der vermeintliche Leckerbissen. Es war auch ein wirklich gutes Match, allerdings habe ich doch noch ein bisschen mehr erwartet. ein, zwei Aktionen gingen leider voll daneben, das Finish kam sehr abrupt und die ganz krassen Dinger hielt man zurück. Die ganzen kleinen Matchsstories sind Geschmackssache, ich fand's gut. Leider hat auch hier, obwohl zumindest Angle klar die Möglichkeit gehabt hätte, niemand geblutet. Absolut bedauerlich, so wirklich "HardCore" war das nicht und ich hab's hier erwartet. Schade. Dennoch bis dahin auf jeden Fall das MOTN. Solange jetzt nicht massenhaft DQs ausgesprochen werden, ist auch Daniels wohl leider raus aus der Series.Somit bedeutet das angekündigt Match gegen Styles nur halb so viel, auch wenn dort natürlich eine unendiche Geschichte hintersteckt. - ***1/2


    Der Main Event war klasse. Ich hätte nicht erwartet, dass die zwei an ihr Match von Destination X herankommen, aber das taten sie. Mehrfach dachte ich, dass es schon vorbei sei, aber dann kam doch der Kickout. Dann noch das Refbump-Chaos. Schönes Overbooking. Des Publikums Reaktionen kamen mir erst etwas gekünselt rüber, im letzten Drittel waren sie dann aber wieder in den Bann gezogen. Der Ausgang war nicht vorherzusehen. Letztendlich freue ich mich sehr, dass Aries Champion bleiben darf. Jetzt bitte das Dream Match gegen AJ Styles bei BfG in die Wege leiten. - ****

  • Könnt ihr bitte meine Post aus diesem Thread mit den ´´Kopien ´´löschen weil jetzt im Nachlesen habe ich scheiße geschrieben und absoluten mist.


    Für den MIST tut es mir leid. Bitte diese scheußlichen Tweets von mir Löschen. DANKE


    EURER SUPERHARDY

  • Zitat

    Original geschrieben von superhardy:
    Bitte diese scheußlichen Tweets von mir Löschen. DANKE


    Deine Tweets musst du schon selber löschen.


    Zum PPV: Ich habe Hardcore Justice noch gar nicht gesehen, sondern letzte Nacht hier nur den Liveticker verfolgt, weil mich das gegenwärtige Programm einfach kaum mehr interessiert. Denn normalerweise spoilere ich mich nicht.


    Leider war der Liveticker auch nicht sonderlich informativ, da irgendein Vogel darin nur am rumtrollen war, aber zumindest die Ergebnisse bekam ich mit.


    Die Siege von Bully Ray und RVD haben mich einige Tippspielpunkte gekostet... Aber wenigstens haben AJ und Madison gewonnen, sehr schön. Und die richtrigen Sieger!
    Gut auch das Aries gewonnen hat, Roode gegen Storm möchte ich bei BFG einfach nicht mehr um den Titel sehen, da ist die Luft völlig raus.


    Werde den PPV dann irgendwann die nächsten Tage mal nachholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Leider hat auch hier, obwohl zumindest Angle klar die Möglichkeit gehabt hätte, niemand geblutet. Absolut bedauerlich, so wirklich "HardCore" war das nicht und ich hab's hier erwartet. Schade.


    Tut mir Leid, wenn ich mich wieder daran aufhänge. Aber wo war das Ladder-Match denn bitte "nicht wirklich HardCore"? Die Wrestler sind hier mehrmals bis an die Grenzen des Machbaren gegangen. Wenn die 4 nicht so erfahren wären und sich nicht so gut kennen würden, hätte es hier schnell Verletzte geben können. Zum Teil hatten sie auch einfach nur Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist, z.B. als Kurt nicht schnell genug die Hand vors Gesicht bekommen hat, als AJ ihm die Leiter entgegen geschleudert hat, oder als AJ sich kopfüber von der Leiter nach draußen gestürzt hat. Klar hätte man noch mehr riskante Aktionen zeigen können (mehr geht immer), und ich kann auch verstehen, wenn jemand bei so einem PPV Blut sehen will. Aber nur weil es kein Blut gegeben hat, kann man doch nicht behaupten, dass die Wrestler nicht "HardCore" gegangen sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Tut mir Leid, wenn ich mich wieder daran aufhänge. Aber wo war das Ladder-Match denn bitte "nicht wirklich HardCore"? Die Wrestler sind hier mehrmals bis an die Grenzen des Machbaren gegangen. Wenn die 4 nicht so erfahren wären und sich nicht so gut kennen würden, hätte es hier schnell Verletzte geben können. Zum Teil hatten sie auch einfach nur Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist, z.B. als Kurt nicht schnell genug die Hand vors Gesicht bekommen hat, als AJ ihm die Leiter entgegen geschleudert hat, oder als AJ sich kopfüber von der Leiter nach draußen gestürzt hat. Klar hätte man noch mehr riskante Aktionen zeigen können (mehr geht immer), und ich kann auch verstehen, wenn jemand bei so einem PPV Blut sehen will. Aber nur weil es kein Blut gegeben hat, kann man doch nicht behaupten, dass die Wrestler nicht "HardCore" gegangen sind.


    Die Frage ist, was dich so an meinem Aufhänger stört? Ich spreche doch den Workern ihre Leistungen nicht ab und gab eine respektable Drei im Notenthread. Wenn Blut beworben wird (und das nicht zu knapp), sollte es das auch geben. Zudem gehört es für mich auf jeden Fall dazu, ist so. Außerdem: Ein Bladejob von Aries und Angle (und zweiterer macht das ja durchaus "gerne") hätte zu jedem Match eine Nuance Intensität und Glaubwürdigkeit hinzugefügt. Des Weiteren ist TNA TV14, kann Blut zeigen wie es will und tat dies auch in den letzten Wochen und Monaten zwar weniger als früher aber doch recht regelmäßig. Und ausgerechnet hier nicht? LOL. Ich erwarte bei einem WWE-PPV kein Blut. Bei einem TNA-PPV, der damit wirbt und auch noch "HardCore Justice" heißt, weil sie es dürfen und sonst immer noch tun, aber schon. Ich lasse mich von diesem Standpunkt auch nicht abbringen.


    Zitat

    Original geschrieben von Hans Wurst:
    Madison Rayne is the Killerqueen und hat die Gesichtsgrätsche besiegt 8)


    Madison Rayne ist selber eine Gesichtsgrätsche. Seitdem sie so viel trainiert und anscheinend männliche Hormone nimmt oder sowas, sieht sie völlig rustikal und fahl im Gesicht aus. :nene: Wrestlerisch geben sich die beiden nichts, aber wo nicht viel ist, kann auch nicht viel gegeben werden. Wird Zeit, dass mal wieder eine Wrestlerin den Titel bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Die Frage ist, was dich so an meinem Aufhänger stört? Ich spreche doch den Workern ihre Leistungen nicht ab und gab eine respektable Drei im Notenthread. Wenn Blut beworben wird (und das nicht zu knapp), sollte es das auch geben. Zudem gehört es für mich auf jeden Fall dazu, ist so. Außerdem: Ein Bladejob von Aries und Angle (und zweiterer macht das ja durchaus "gerne") hätte zu jedem Match eine Nuance Intensität und Glaubwürdigkeit hinzugefügt. Des Weiteren ist TNA TV14, kann Blut zeigen wie es will und tat dies auch in den letzten Wochen und Monaten zwar weniger als früher aber doch recht regelmäßig. Und ausgerechnet hier nicht? LOL. Ich erwarte bei einem WWE-PPV kein Blut. Bei einem TNA-PPV, der damit wirbt und auch noch "HardCore Justice" heißt, weil sie es dürfen und sonst immer noch tun, aber schon. Ich lasse mich von diesem Standpunkt auch nicht abbringen.


    Dass man dem PPV Abzüge geben kann, weil das explizit beworbene Blut nicht zu sehen war, finde ich verständlich (eine 6 halte ich trotzdem für überzogen). Mich stört lediglich, dass es für dich scheinbar nur "wirklich HardCore" ist, wenn Blut fließt. Das halte ich einfach für falsch, da Blut lediglich ein Stilmittel von Hardcore-Matches ist, aber keine Voraussetzung. HardCore heißt für mich, dass man einen höheren Härtegrad als üblich anschlägt und hier und da an seine Grenzen geht. Das war beim Ladder-Match zweifellos der Fall, auch wenn kein Blut geflossen ist.

  • Meiner Meinung nach war auch das Tables-Match durchaus "hardcore", da es einige Aktionen gab, die man in "normalen" Matches so nicht hätte zeigen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E