A N Z E I G E

Sonntag, 1.7.2012 - Finale: Italien - Spanien

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Und wenn die Vorlagen auch gleich sind, entscheidet die Einsatzzeit während der EM...

    ...und wer davon weniger hatte gewinnt, oder? Alles andere wäre ja ziemlich schwachsinnig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Und wieso sollte ich da eine andere Meinung haben? ;)


    weil da kein Portugiese ganz vorne dabei war , wie aktuell Ronaldo :P


    Scherz beiseite , ich sehe das ähnlich. Da sollte man nicht nochmal zusätzliche Kriterien heranziehen um dann nur Einen zu bestimmen. Aber wir haben ja noch ein Spiel heute , wo das Ganze sowieso noch hinfällig werden kann.

  • Hatte bis jetzt eigentlich gedacht, das Finale ist mir egal und ich bin im Grunde gegen Beide. Aber jetzt bin ich doch ganz gespannt und würde es den Italienern gönnen, Spanien schon wieder muss langsam nicht mehr sein und Italien hat mich auf das ganze Turnier gesehen mehr beeindruckt.

  • Ich drücke heute auf jeden Fall Italien die Daumen. Haben es sich meiner Meinung nach verdient, den EM-Titel zu holen, während Spanien doch sehr glücklich ins Finale gekommen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    ...und wer davon weniger hatte gewinnt, oder? Alles andere wäre ja ziemlich schwachsinnig.


    Ja...bedeutet auch, wenn Balotelli eine Vorlage gibt, wäre trotzdem noch Gomez vorne...

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Haben die vom ZDF gerade tatsächlich die Neutralität des portugiesischen Schiedsrichters in Frage gestellt?


    Haben sie nicht.
    Man hat es einfach nur angesprochen, da es soetwas vorher noch nie gab.
    Natürlich kann man dabei ein paar bedenken haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Haben die vom ZDF gerade tatsächlich die Neutralität des portugiesischen Schiedsrichters in Frage gestellt?

    Wobei ich die Frage insofern interessant fand, als dass ich dachte, nach dem Viertelfinale wären die Schiedsrichter raus, deren Länder noch dabei sind. Dass die wieder im Rennen sind, wenn die ausgeschieden sind, wusste ich nicht.


    Davon abgesehen hat das ZDF gefragt, ob es problematisch wäre, was schon etwas anderes ist. Es kann ja z.B. sein, dass der Scheidsrichter bei einer Fehlentscheidung dadurch mehr Ärger bekommt und sich Vorwürfe à la "Der hat Portugals Aussccheiden wohl nicht verkraftet" anhören muss.


    Insgesamt ist es aber wohl eher so, dass die einfach die Sendezeit irgendwie füllen mussten ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Haben die vom ZDF gerade tatsächlich die Neutralität des portugiesischen Schiedsrichters in Frage gestellt?


    Jetzt übertreib mal nicht, Andy.
    Ist ja nun einmal so, dass das aus gutem Grund bisher noch nie so gemacht wurde, dass jemand das Finale pfeift, dessen Land im HF raus ist. Meier hat doch auch gesagt, dass er ihn für die beste Wahl hält.


    Ist wahrscheinlich zu viel spielbezogener Vorbericht heute, was? :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Mesut Özil:
    Del Bosque nimmt also ab und an mal Spieler mit aufs Zimmer. Interessant Herr Kahn. ^^

    Erinnert mich an einen Zeitungsartikel über meine alte Schule. Ging darum, dass die Mädchen in der Schule zu freizügig rumlaufen und unser Direktor wurde zitiert mit: "Leichtbekleidete Schülerinnen bitte ich sofort ins Büro!"

  • Aufstellungen ohne große Überraschungen, bei Spanien heißt es da "leider". Hätte lieber Torres und Navas für Fabregas und Silva gesehen, aber was will man machen, del Bosque ist da halt alles andere als flexibel. Einer der Beiden wird auch sicher eingewechselt werden.


    Bei Italien ja nur Abate für Balzaretti, denke die beiden geben sich qualitativ nicht viel, beides gute Leute.


    Bin heiß jetzt, ESPANA!!!!!! Freundin leider nicht zur Fanmeile bekommen, also doch zuhause heute Abend ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!