A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • A N Z E I G E
  • Lucio bleibt vielleicht doch in Italien, laut SSNHD hat er ein Angebot von Juventus.


    Und laut BILD stockt der Elia-Wechsel zu Bremen. Werder will ihn nur ausleihen, Juve aber direkt verkaufen und verlangt 7,5 Millionen Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Ich habe das HF der Copa Libertadores auch nicht gesehen. Hoffe daher auf ein Statement von Radamel.


    Habe Castan jetzt nicht unbedingt direkt beobachtet, aber zumindest mitbekommen was er so auf dem Kasten hat. Bei dem Preis der gehandelt wird, kann die Roma nicht viel falsch machen. Würde ich schon zu den besten Innenverteidigern der brasilianischen Liga zählen. Einer der bei Standards vorne Gefahr ausstrahlen kann, aber dir hinten auch jeden Ball aus dem Strafraum herauskratzt. Teilweise hart an der Grenze zum Foul, aber meist mit viel Timing in seinen Tacklings, wobei das ein oder andere Tackling auch bei ihm schief gehen kann und auf dem Niveau der Serie A auch sollte.


    Ab und zu mit Zug zum Tor und sich nicht zu schade in Lucio-Manier über den halben Platz zu sprinten und selbst den Angriff einzuleiten, wobei ich seine Stärken eher in den Zweikämpfen sehe oder als letzter Mann. Im Normalfall ist das aber ein Verteidiger, der euch durchaus weiterhelfen kann und verglichen mit dem letzten Jahr (Kjaer) eine Steigerung darstellt. Besitzt zudem ja den EU-Pass, von daher optimal für die Roma. Wäre eigentlich ein guter Transfer, wobei die Roma und deren Abwehr ja so eine Sache ist...da bin ich erstmal skeptisch, ob er nicht doch floppt, auch wenn ich ihn für einen guten Innenverteidiger halte, der sich durchaus durchsetzen und erfolgreich auf sich aufmerksam machen kann. Bei Corinthians hat er bisher jedenfalls sehr überzeugt. Da steht die Abwehr aber auch bestens und lässt nur selten mal 1 oder mehr Tore zu.

  • Ich weiß nicht so recht, aber aus meiner Sicht passen Lucios Leistungen und seine Gehaltsvorstellungen (Letzteres ist eine Vermutung, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er für deutlich weniger spielt) nicht mehr so recht zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert De Niro:
    Habe Castan jetzt nicht unbedingt direkt beobachtet, aber zumindest mitbekommen was er so auf dem Kasten hat. Bei dem Preis der gehandelt wird, kann die Roma nicht viel falsch machen. Würde ich schon zu den besten Innenverteidigern der brasilianischen Liga zählen. Einer der bei Standards vorne Gefahr ausstrahlen kann, aber dir hinten auch jeden Ball aus dem Strafraum herauskratzt. Teilweise hart an der Grenze zum Foul, aber meist mit viel Timing in seinen Tacklings, wobei das ein oder andere Tackling auch bei ihm schief gehen kann und auf dem Niveau der Serie A auch sollte.


    Ab und zu mit Zug zum Tor und sich nicht zu schade in Lucio-Manier über den halben Platz zu sprinten und selbst den Angriff einzuleiten, wobei ich seine Stärken eher in den Zweikämpfen sehe oder als letzter Mann. Im Normalfall ist das aber ein Verteidiger, der euch durchaus weiterhelfen kann und verglichen mit dem letzten Jahr (Kjaer) eine Steigerung darstellt. Besitzt zudem ja den EU-Pass, von daher optimal für die Roma. Wäre eigentlich ein guter Transfer, wobei die Roma und deren Abwehr ja so eine Sache ist...da bin ich erstmal skeptisch, ob er nicht doch floppt, auch wenn ich ihn für einen guten Innenverteidiger halte, der sich durchaus durchsetzen und erfolgreich auf sich aufmerksam machen kann. Bei Corinthians hat er bisher jedenfalls sehr überzeugt. Da steht die Abwehr aber auch bestens und lässt nur selten mal 1 oder mehr Tore zu.


    Danke. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert De Niro:
    Wäre eigentlich ein guter Transfer, wobei die Roma und deren Abwehr ja so eine Sache ist...da bin ich erstmal skeptisch, ob er nicht doch floppt, auch wenn ich ihn für einen guten Innenverteidiger halte, der sich durchaus durchsetzen und erfolgreich auf sich aufmerksam machen kann.


    Das ist alles eine Frage des Blickwinkels. Auf der einen Seite wird, gerade im nächsten Jahr, die Verteidigung öfters mal schlecht aussehen, auf der anderen Seite kann es im Vergleich zu Kjaer und Konsorten auch nur besser werden.

  • Neuzugang 13 und 14:



    Auf Wegkamp bin ich sehr gespannt. Soll ja ein riesen Talent sein.

  • Olcay Sahan verlässt FCK


    Mittelfeldspieler Olcay Sahan verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul.


    Beide Vereine verständigten sich auf einen sofortigen Wechsel, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


    Sahan wechselte 2011 vom MSV Duisburg zum FCK. Sein Vertrag beim Pfälzer Traditionsverein hatte eine Laufzeit bis 2015. Bei Besiktas unterschrieb er für vier Jahre. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der 25-Jährige 27 Partien und erzielte einen Treffer in der Bundesliga.


    http://www.fck.de/de/aktuell/n…-sahan-verlaesst-fck.html

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Neuzugang 13 und 14:



    Auf Wegkamp bin ich sehr gespannt. Soll ja ein riesen Talent sein.


    Was wollt ihr eigentlich mit so vielen Stürmern?


    Ich weiß ja nicht, wer noch gehen soll, aber aktuell ist das doch echt krank.


    Rafael, Ilsö, Reisinger, Schahin, Wegkamp, Furuholm, Grimaldi, Kruse. Wir wird das bei euch in der Offensive aussehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gary Cahill:
    Was wollt ihr eigentlich mit so vielen Stürmern?


    Ich weiß ja nicht, wer noch gehen soll, aber aktuell ist das doch echt krank.


    Rafael, Ilsö, Reisinger, Schahin, Wegkamp, Furuholm, Grimaldi, Kruse. Wir wird das bei euch in der Offensive aussehen?


    Grimaldi wird uns wohl noch verlassen. Kruse ist eher fürs Mittelfeld eingeplant.
    Momentan ist es noch schwer zu sagen wie es im Sturm aussehen wird. Da muss man noch etwas abwarten wie es in der Vorbereitung läuft. Rafael hat man aber bestimmt nicht für die Bank geholt. Könnte mit vorstellen, dass Rafael und Ilsö als hängende Spitze eine Möglichkeit wäre für die Startelf.




    Achja, Neuzugang Nummer 15: ^^


    Mazin Ahmed Alhuthayfi kommt aus Saudi Arabien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E