A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Maicon steht wohl kurz vor einem Wechsel von Inter zu Chelsea. Laut Sky Italia sind die Verhandlungen im fortgeschrittenen Stadium und eine Einigung wird bald erwartet.


    Chelsea baut sich da auch was zusammen. Maicon mag jetzt zwar nicht so zur Erfrischung und Verjüngung beitragen wie Hazard und Hulk, und vl auch nicht mehr die Form von vor 4 bis 2 Jahren haben, aber für die Breite des Kaders ist das schon nochmal ne Hausnummer :eek:


    ..


    btw Klocky, du kannst da 3 Fragezeichen in deiner Signatur ersetzen ;)

  • Muss Chelsea ja auch. In der Liga und Pokal keine Rolle gespielt und sich International erfolgreich durchgemauert. Denke sollten sie dieses Jahr nicht aufrüsten wird das ne ganz schwere Saison National und International.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:
    Leandro Castan soll von Vasco zur Roma so gut wie durch sein. Schaut jemand regelmäßig Campeonato Brasileiro? Ich habe Vasco zwar schon in der Libertadores gesehen, allerdings habe ich ihn nicht gekannt und daher auch nicht beobachtet.


    Spielt der nicht bei Corinthians? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Elia bitte nicht nach Bremen :(

    Wieso? Freu dich doch lieber, dass Bremen das wenige Geld was sie zur Verfügung haben für jemanden wie Elia verbraten ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von JimTonic:
    Muss Chelsea ja auch. In der Liga und Pokal keine Rolle gespielt und sich International erfolgreich durchgemauert. Denke sollten sie dieses Jahr nicht aufrüsten wird das ne ganz schwere Saison National und International.


    Chelsea hat den FA-Cup gewonnen ;) In der Liga haben sie deswegen keine Rolle gespielt, weil AVB als Trainer nicht passte (unter di Matteo sah das anfangs ganz anders aus) und sie am Ende die Prioritäten woanders setzten und die Champions League haben sie nicht unverdient gewannen.


    Maicon wär nun ein ziemlich cooler Transfer, ist ein toller, sympathischer Spieler, den ich sehr gerne in der Premier League sehen würde. Zudem macht der natürlich Sinn für Chelsea, RV spielte meist Ivanovic (der eigentlich IV ist) oder Bosingwa (der den Verein verlässt). Dann hat man allerdings mit Terry, Cahill, Luiz und Ivanovic ein kleines Überangebot an Weltklasse-IVs, mal sehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Chelsea hat den FA-Cup gewonnen ;) In der Liga haben sie deswegen keine Rolle gespielt, weil AVB als Trainer nicht passte (unter di Matteo sah das anfangs ganz anders aus) und sie am Ende die Prioritäten woanders setzten und die Champions League nicht unverdient gewannen.


    Maicon wär nun ein ziemlich cooler Transfer, ist ein toller, sympathischer Spieler, den ich sehr gerne in der Premier League sehen würde. Zudem macht der natürlich Sinn für Chelsea, RV spielte meist Ivanovic (der eigentlich IV ist) oder Bosingwa (der den Verein verlässt). Dann hat man allerdings mit Terry, Cahill, Luiz und Ivanovic ein kleines Überangebot an Weltklasse-IVs, mal sehen.


    Hab schon beides gehört ^^


    Hab vergessen, dass es dort 2 Pokale gibt. My Bad und damit ist alles was ich sage Käse und Chelsea verstärkt sich einfach Sinvoll in die Breite

  • Keitas Vertrag bei Barcelona läuft heute aus. Ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei Barça liegt ihm wohl vor. Zurzeit ist er laut SPORT in Dalian (China), der Verein Aerbin hat ihm ein Angebot gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!