A N Z E I G E

Donnerstag, 28.06.2012 - Halbfinale 2: Deutschland - Italien

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    Khedira ja, Schweini nein. Khedira ist für mich die Entdeckung der EM aus deutscher Sicht. Für mich mit Abstand bester deutscher Spieler, der v.a. durch seine Präsenz heraussticht. Wenn sich der Junge in den kommenden 2 Jahren so weiterentwickelt, haben wir 2014 einen echten Leader in der Zentrale.


    Absolut. Khedira mit Abstand bester Deutscher im Turnier. Größte Weiterentwicklung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Grottenschlecht?


    Oh man, was hier wieder abgeht. Kann man Spiele auch noch sachlich diskutieren oder ist alles nur noch scheiße oder Gott? :rolleyes:


    Entweder schwarz oder weiss. Ist normal heutzutage...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Oder sowas wie 2000? ;)


    Die EM hatte ich bis gerade völlig aus meine Gedächnis gestrichen. Danke||


    Khedira-Lob kann ich mich auch nur anschließen. Wenn Mourinho weiter auf ihn setzt, hat man für Jahre im zentralen Mittelfeld ausgesorgt in der Nationalmannschaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von RawJah:
    Absolut. Khedira mit Abstand bester Deutscher im Turnier. Größte Weiterentwicklung.


    Kann ich nur unterschreiben.
    Der hat alles gegeben und für ihn tut es mir am meisten leid.

  • Ich zittiere mich mal selbst von Facebook


    Ich bin ja mal gespannt, wie die Medien das Spiel wieder "Schön" reden werden und am Ende Deutschland als


    Sieger der Herzen

    bezeichnen werden.

    Wäre Deutschland Sieger der Herzen, hätten sie ihre großchancen mehr genutzt wo sie diese hatten und nicht erst in der Nachspielzeit per Elfmeter.

    Ok Buffon ist eine Granate im Tor, aber die Deutsche Mannschaft war heute unter aller Sau.

    Zum Schluss sei gesagt, man konnte gar nicht so viel trinken, um das Spiel schöner wirken zu lassen.


    P.s: Prost

  • so, meine Meinung:


    Italien hat das Spiel VOLLKOMMEN VERDIENT gewonnen.
    Deutschland hat sowas von unterirdisch gespielt, dass sie sich einfach nicht beschweren können.


    Wer ist schuld? Klar Leute wie Gomez, Poldi oder Schweinsteiger waren unter aller Sau, aber wisst ihr wer heute wirklich schuld ist und zwar ganz alleine???


    Jogi Löw!!!


    Für mich hat er sich durch das heutige Spiel unhaltbar gemacht , ich hoffe sehr, dass er zurücktreten wird.
    Taktisch war das ein absolutes Fiasko, einfach nur peinlich!


    Nicht nur, dass man kurzfristig das komplette taktische Konzept, an dem man seit Jahren festhält über den Haufen wirft, nein auf einmal wird sich am Gegner orientiert (und das trotz gegenteiliger Ankündigung vor dem Turnier Wortlaut Löw "Die Gegner müssen sich ans uns orientieren, nicht anders herum, EGAL gegen wen wir spielen" )


    So und dazu kommt, dass diese taktischen Umstellungen auch noch an Blödsinnigkeit kaum zu überbieten waren.
    Warum um alles in der Welt, spielt unser Regisseur heute auf dem Flügel (1.HZ) ?? Es ist doch klar, dass ein Spielmacher auf dem Flügel nur halb so wirkungsvoll sein kann, ein Pirlo, Sneijder oder Xavi wird niemals NIEMALS als Flügelspieler eingesetzt werden.
    Dann das Kroos Experiment.. Es war klar, dass er ihn nur hereingenommen hat, um ihn auf Pirlo abstellen zu können, was ja an und für sich keine schlechte Idee ist, aber warum lässt man diesen Part nicht einfach Schweinsteiger übernehmen, der momentan in der Offensive wirkungslos ohne Ende ist, und den offensiveren Part der Doppelsechs sowieso mittlerweile kampflos an Khedira abgegeben hat. Durch die zusätzliche Hereinnahme von Kroos hatte man nämlich eben das Problem, dass man in der 2. HZ nicht mehr beide Flügel mit Spielern besetzen konnte, die dort auch zuhause sind.


    Auch wenn es durchaus Argumente gibt die für einen Mario Gomez sprechen, bin ich dennoch der Meinung, dass jemand, der über das taktische Fussballverständnis wie ein Löw angeblich verfügt, in der Lage sein sollte, die Stärken und Schwächen seiner Spieler entsprechend einschätzen zu können. Ein Spieler wie Gomez, der offensichtlich nicht in der Lage ist, die einfachsten Bälle vernünftig weiterzuverarbeiten, sondern stets darauf angewiesen ist "gefüttert" zu werden, also die Bälle abschussbereit serviert zu bekommen, ist doch ganz offensichtlich gegen einen dicht stehenden Gegner wie Italien die vollkommen falsche Wahl.


    Ganz ehrlich, jeder Mensch, der den EA Sports Fussball Manager auf leicht spielt, hätte bei einigen der taktischen Maßnahmen die Löw heute gemacht hat schon vorher sagen können, dass sie nie im Leben aufgehen werden.


    Löw ist für mich alleine schuld an der Niederlage und es ist eine Schande, dass wir wegen so eines saublöden herumexperimentierens vor so einem wichtigen Spiel erneut gescheitert sind.


    meiner Ansicht nach, ist es heute offensichtlich geworden dass Löw schlicht und einfach nicht das Niveau eines Spitzentrainers hat, er kann Erfolg haben, aber einen Titel wird er niemals gewinnen, also weg mit ihm!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    15, du hast Neuer vergessen. ;)


    Gewinnt den Thread!


    ^^


    Macht Hummels den in den ersten Minuten läuft das Spiel komplett anders...jetzt von grottenschlechter Leistung (danke BILD!) zu reden...


    BBK: Hast du schon ein neues Wundermittel für deutsche Spiele? Deine Freundin ist ja laut eigener Aussage keines mehr! Ich will das wir die WM 2014 gewinnen! (Hast du eigentlich etwas mit Videospielen am Hut?)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brödschen:
    2 Fragen: schon jemand gesperrt worden?
    Und: Wie oft muss man kotzen, wenn man diesen Thread morgen liest?


    Willst du ihn echt lesen? Dann liegst du zwischen Lachen und Kotzen oft auf einer Ebene.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Wie mir das auf den Sack geht. Man ist nicht Europameister geworden und die Ersten zweifeln an Löw. Einfach nur peinlich.


    Die schuld allein an Löw zu suchen wäre sicher falsch. Seine Art aufzustellen, sry und das muss man so sagen bei Löw zählt viel auch was der Spieler mal geleistet hat. Es ging 4 Spiele gut , die vorrunde war keine galashow. Müller, Schweini , Özil unter Niveau. Poldi schon vor der EM grotte das hat er in Polen nochma unterstrichen, aktuell in der Startelf nix zu suchen zu haben. Man hat soviel Talent auf der Bank aber nur wenig mut ihnen ne Chance zu geben und das kreide ich Löw einfach an. Es ist seine Art das wusste man aber dennoch muss er sich die kritik jetzt gefallen lassen.


    Italiens Sieg geht klar glückwunsch

  • Zum kotzen ey, wir gewinnen einfach keine Titel :rolleyes:


    Bei aller Kritik an Löw und den Spielern, man hatte zu Beginn die Chancen, wenn da einer reingeht läuft es halt anders...Trotzdem verdienter Sieg für Italien!
    Schiri war auch eine ziemliche Pfeife!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!