A N Z E I G E

Mittwoch, 27.06.2012 - Halbfinale 1: Portugal - Spanien

  • A N Z E I G E
  • Tipp: 1:0 für Spanien nach 90 Minuten. Erwarte jetzt nicht wie im Voting geschrieben, einen souveränen, sondern "nur" einen glücklichen Arbeitssieg. glaube, dass Portugal wie die Kroaten den Spaniern sehr zu schaffen macht.

  • der spanische Verband hat angefragt, ob die Spieler ein schwarzes Armband wegen des am Sonntag gestorbenen Spielers Miki Roque von Betis Sevilla tragen dürfen. Die UEFA hat es wohl abgelehnt. Keine Schweigeminute verstehe ich ja, aber ein Armband hätten sie mMn ruhig zulassen können.


    Edit: laut Meldung der UEFA gab es wohl doch keine Anfrage... dann stimmt die Meldung wohl doch nicht...


    Denke heute Abend wird wieder Cesc spielen, außerdem hoffe ich auf einen Startelfeinsatz von Navas/Pedro, wird aber wohl nicht passieren...

  • Bin schon sehr heiß auf das erste Halbfinale heute. Zähle ja fast schon die Minuten runter. Wie wird das erst morgen werden?


    Bin mal gespannt , ob für den verletzten Postiga jetzt wirklich Almeida spielt oder doch Oliveira.

  • A N Z E I G E
  • Ich befürchte, dass Portugal es machen wird. Spanien fehlt dieses Jahr einfach die Stabilität in der Abwehr (insbesondere auf der RV-Position, wo Arbeloa auch noch ausgerechnet gegen Ronaldo ran muss) und die Variabilität im Angriff. Sollte Del Bosque nicht eine überraschende Aufstellung präsentieren, die zum Beispiel Flügelspieler beinhalten würde, tippe ich, dass ihnen gegen die starke portugiesische Verteidigung nicht viel einfallen wird und die Portugiesen mir Kontern über links eiskalt zuschlagen werden. (Es sei denn Pepe erkennt die Hälfte des Kaders als Barca-Spieler und sieht in doppelter Hinsicht rot.)

  • Mich interessiert das heutige Spiel eher wenig, aber ich hoffe darauf, dass Portugal irgendwie 1:0 in Führung gehen kann und es den Spaniern dann richtig schwer macht. So könnte es zumindest ein wenig spannend werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Don Jupp:
    Pepes Auftreten ist in der Nationalmannschaft sowieso vorbildlich


    sehr wenig gelbe Karten im Portugiesen Dress. Woher kommts? ^^


    In der Nationalelf wird auch sowas härter bestraft als im Verein.Bei Real kriegt der ne Geldstrafe und macht was soziales ,fertig und vergessen,macht der sowas in einem Länderspiel ,kann er die Nationalelfkarriere vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E