A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ScHoolboy Q:
    Petrić ebenfalls vor der Unterschrift in Malaga. Was besseres haette er auch kaum finden koennen, Respekt. Da passt Geld/Attraktivitaet, danach kann er ja zurueck in die Schweiz wechseln.


    Hoffentlich lassen sie dann die Finger von Negredo.


    ---------


    Tomas Sivok (IV) soll wohl von Besiktas nach Sevilla wechseln. Habe ihn nur mal bei der EM in den Spielen gesehen, wie sind seine Leistungen in der Liga gewesen? War er da Stammspieler?

  • Laut tz hat Mandzukic die Angebote von Juventus und PSG abgelehnt, weil er bei Bayern spielen will. Ende der Woche soll der Transfer fix gemacht werden. Sein Berater Ivan Cvetkovic setzte sich nach dem Ausscheiden aus der EURO mit Bayern in Verbindung und handelte einen Vier-Jahres-Vertrag und 3,5 Millionen Euro aus, Mandzukic soll diese Offerte aus dem Urlaub heraus abgesegnet haben.

  • Versteh ich absolut nicht. Hut ab, dass er die Scheich-Kohle zurückweist, wenn es stimmt. Aber ich seh ihn bei den Bayern auf der Bank versauern. Es sei denn die wechseln zu zwei Stürmern.

  • Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man zu "2 Stürmer" wechselt, dafür ist das zentrale/offensive Mittelfeld doch zu gut besetzt. Und wenn noch Martinez kommt, erst recht.


    Aber die Bayern werden schon einen Plan haben, sind ja nicht gerade für "große" Fehleinkäufe bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man zu "2 Stürmer" wechselt, dafür ist das zentrale/offensive Mittelfeld doch zu gut besetzt. Und wenn noch Martinez kommt, erst recht.


    Aber die Bayern werden schon einen Plan haben, sind ja nicht gerade für "große" Fehleinkäufe bekannt.


    12 Mille für Breno :thumbup: :megalol:

  • Ein Mandzukic wird doch mit Sicherheit gut 10 Mio. kosten und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der FC Bayern so viel Geld für einen BU ausgibt, da ich denke, dass Jupp an der 1 Stürmer Taktik festhält.


    Würden überhaupt Mandzukic und Gomez als 2 Mann Sturm passen? Sind die Beiden sich nicht zu ähnlich?

  • A N Z E I G E
  • Die 10 Mio. kursieren ja immer wieder... Felix will minimum 12 haben (laut internen Infos)
    Bin da ganz seiner Meinung. 12 sollten es mindestens sein. Dafür hat MArio dann doch seine Leistung gezeigt in den letzten 1 1/2 Jahren und auch jetzt bei der EM hat er gezeigt, was er kann.


    Im Übrigen: Litti war es, der MArio vom La in den sturm steckte, nicht Felix ;)

  • Nach all den Namen wäre Mandzukic eine Entäuschung.


    Der gehörte ja (vllt) nicht mal unter die Top 10 der Bundesligastürmer vergangene Saison. Und dann noch total überteuert wegen der 3 EM Tore :rolleyes:


    Da kann man gleich Helmes kaufen , der in der Hälfte der Spiele genauso viele Tore gemacht hat wie der Kroate ;)
    Magath kann sich mal irren bei den vielen Transfers , aber da hat er IMO genau richtig gehandelt wenn er 10 + Ablöse für so einen Spieler bekommt.


    Ich hoffe , das Gerücht verschwindet bald wieder und kommt nicht zum Abschluß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E