A N Z E I G E

Freitag, 22.06.2012 - Viertelfinale 2: Deutschland - Griechenland

  • A N Z E I G E
  • Ukraine, Tschechien, Stürmer und dann sinds dänische Abwehrspieler! Fail des Tages! ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Schreibfehler:
    Wenn es im Halbfinale gegen Italien geht gilt der fluch das Deutschland immer gegen die verliert in einem Tunier immer verliert auch bei der EM?


    Nickwechsel! Satzbaufehler!

  • Ah genau Dänemark.


    Übrigens, bin ich der einzige, der das Gefühl hatte, das die Merkel gezwungen Jubelt?
    So nach dem Motto: Oh da is ein Tor gefallen, muss aufstehen und Jubeln, will das aber eigentlich nich...



    Wirkt halt gespielt


  • Achte einfach mal drauf wo Gomez steht und wo Klose steht bei den Angriffen.
    Gomez steht immer in der Mitte und macht dadurch das Spiel enger und dann ist weniger Bewegung drin und das Spiel wirkt statischer.
    Mit Klose ist einfach mehr Bewegung drin weil er auch mal über die Außen ausweicht sich da Bälle holt da einen Doppelpass spielt dann schießen einige auch Tore und die anderen haben viel mehr Platz.


    Einfach mal drauf achten einige Spieler wie Özil Podolski ziehen nach innen und dann steht Gomez da und versperrt ihnen den Weg. Klose würde woanders stehen und den Platz freihalten.
    Achtet einfach mal drauf ;)


    Aber schei.... egal einfach mal wieder ein schönes Spiel. Jetzt ist die EM Euphorie da!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schreibfehler:
    Wenn es im Halbfinale gegen Italien geht gilt der fluch das Deutschland immer gegen die verliert in einem Tunier auch bei einer EM?


    Vermutlich.


    Bei einem Halbfinale gegen Italien wäre ich extrem nervös. Ich glaube das geht schief.


    ONWARDS ENGLAND! ^^


  • Angi spielt das nicht, das sind echte Emotionen.
    Siehe die ganzen Turniere vorher.



    Man kann aber auch versuchen überall etwas hinein zu interpretieren.

  • Gegen Italien muss Schweini mehr zeigen und sich endgültig beweisen. Eigentlich wünsche ich mir ja ein richtig fieses, dreckiges, kämpferisches Halbfinale gegen die Italiener.

  • Ach ja! WELTREKORD heute klargemacht! 15 Pflichtspielsiege nacheinander!


    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Klose ist weniger gelaufen als Gomez im Portugal-Spiel


    Lass es doch BBK! Ist besser für deine Euphorie!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bannard:

    Mit Klose ist einfach mehr Bewegung drin weil er auch mal über die Außen ausweicht sich da Bälle holt da einen Doppelpass spielt dann schießen einige auch Tore und die anderen haben viel mehr Platz.


    Klose ist weniger gelaufen als Gomez im Portugal-Spiel

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Klose ist weniger gelaufen als Gomez im Portugal-Spiel


    Tz. Sowas kann doch gar nicht sein, dass ein Gomez mehr als irgendjemand anderes läuft!


  • Naja aber es ist einfach extrem anstrengend hier einige Kommentare zu lesen, die vor Provokationen nur triefen. Mich selbst ärgern solche Kommentare extrem und machen mich fast schon aggressiv und rauben mir jegliche Freude am Spiel. Auch die ständigen Diskussionen "wer soll spielen" wer spielt besser" wer kann was" gehen so auf die Nerven. Aber das ist nicht nur ein Cyboard Phänomen. Das zieht sich auch in den Medien wie ein roter Faden durch die Medienlandschaft. Anstatt ein wenig Euphorie aufzubauen bzw sie zu vergrößeren wird gemeckert. Spielt Gomez wird gemeckert, dass (obwohl) man gegen Holland, Portugal und stark spielende Dänen gewinnt. Spielt Gomez nicht, wird gemeckert, dass die Spiele zuvor viel besser laufen könnten. Und ich bin mir sicher, die Diskussion geht auch nach dem Klose Tor weiter, ob nicht er der bessere Stürmer wäre, weil man ja jetzt 4:2 gewonnen hat. Und Medien wie Bild gehen natürlich drauf ein und die naiven Eventfans springen drauf an, da man ja 4:2 gewonnen und bei der WM ja auch viel besser war. Dass da andere Voraussetzungen herschten wird von diesen Fans aber nicht erkannt. Und dadurch entstehen erst diese mühseligen, nervigen Diskussionen, die mir bisher echt diese EM verderben.


    Zum Spiel selbst. War eigentlich wie ich es erwartet hatte. Lief eigentlich auch wie die vorherigen 3 Spiele ab. Man musste gegen sehr tief stehende Mannschaften spielen und sich die Torchancen erzwingen. Wie gegen Dänemark hätte man schon viel früher führen müssen. Dass Griechenland dann aufmachen muss und eben nicht mehr so gut verteidigen kann (trotz den Offensivbemühungen) , wie Dänemark, Holland und Portugal ist logisch, da die Griechen dann einfach nicht die Qualität besitzen(die die Gruppengegner jedoch hatten) um gegen eine starke deutsche Mannschaft zu bestehen.
    4 starker Sieg im 4 Spiel. So darf es weitergehen. Das nächste Spiel wird wohl noch einmal so ein Spiel, wo man gegen ein Abwehrbollwerk ankämpfen muss. Aber ich bin guter Dinge, dass die Deutschen auch dieses Spiel meistern werde. Egal mit wem in der Offensive. Man hat solch ein großes Potenzial mit Klose, Gomez, Reus, Götze, Özil, Müller, Podolski und Schürrle. Daran sollte man sich erfreuen und nicht drüber diskutieren.


    Bisschen viel "Mimimi" aber musste jetzt mal sein.

  • Ein nie gefährdeter Sieg, so muss das! Großartige Rotationen vorne, genau soetwas hatte man sich nach der Aufstellung erhofft und so kam es auch. Bin gespannt, wie Löw nun umstellt, aber ich vertraue ihm da total. Auf gehts in Finale :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E