A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    So lange nicht zu 100% klar ist wie es mit Diego bei uns weitergeht, macht es eigentlich keinen Sinn über einen weiteren teuren Spielmacher wie Adel Taarabt zu reden, denn der dürfte auch nicht billig sein (laut tm.de beträgt sein Marktwert 6,5 Mio €) und dazu käme dann noch ein nettes Gehalt.


    Als wenn das in Wolfsburg irgendwen stören würde.
    Da es kein Kontrollorgan für Magath gibt werden in Wolfsburg bald 50 Spieler sein, die sich dann um 20 "echte" Kaderplätze streiten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Verliert Yabo durch Lehmann nun den angedachten Stammplatz?


    Momentan hat wohl niemand einen "Stammplatz" ausser Timo Horn. Mal abwarten, heute ist das erste Testspiel, ich denke danach weiss man etwas mehr, wie die Mannschaft aussehen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Als wenn das in Wolfsburg irgendwen stören würde.
    Da es kein Kontrollorgan für Magath gibt werden in Wolfsburg bald 50 Spieler sein, die sich dann um 20 "echte" Kaderplätze streiten.


    Ich versuche mir einfach mal einzureden, dass Du es wirklich nicht besser weißt, also..


    Doch, auch wir haben einen Aufsichtsrat + festgelegtes Budget.
    Nein, wir sind eher dabei, den Kader zu verkleinern.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Als wenn das in Wolfsburg irgendwen stören würde.
    Da es kein Kontrollorgan für Magath gibt werden in Wolfsburg bald 50 Spieler sein, die sich dann um 20 "echte" Kaderplätze streiten.


    Und wieder ohne Ahnung.Wenn du einigermaßen wüsstes wieiviele Spieler noch gehen werden/sollen(was ich vor 2 Tagen in ausfürlichkeit erklärt habe) und das zusammenrechnet kommen wir am ende auf ca. 28 Spieler und nicht 50. Aber ok,wer sich darauf versteift bitte.


    Und ich verteidige die Transferpolitik von FM in den letzten 1,5 absolut nicht,aber mit etwa wissen weiss ich wie es die Saison angedacht ist und das ist etwas anderes als bisher,darum finde ich es einfach kacke wenn man jetzt schon wieder sowas schreiben muss,auch wenn es logisch ist beidem was die letzten male gewesen ist,aber Blind muss man nun auch nicht sein nur weil es heisst angeblich will FM Spieler XY., Warte doch estmal ab was passiert,danach kann man gerne haten wenn es wieder so kommt und dann bin ich der erste sagt es war scheisse,aber die Transferperiode ist halt was ganz anderes geplant. Nach gerüchten hätten wir schon 40 spielr jetzt verpflichtet und würden niemanden abgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von #sober ()



  • Okay, wenn die alle gehen, ist die Defensive meiner Meinung nach etwas schwach besetzt sogar. Sind da noch irgendwelche Spieler, die man bekommen möchte in Wolfsburg?

  • Dachte ich auch, hat er aber noch nicht:

    Zitat

    Bremen (dpa) - Der Transfer des polnischen Fußball-Nationalspielers Sebastian Boenisch von Werder Bremen zum VfB Stuttgart ist weiterhin offen.


    «Sebastian hat noch nirgendwo unterschrieben, auch in den nächsten Tagen ist nichts geplant», sagte Boenisch-Berater Dieter Burdenski. Zuletzt hieß es, dass nur noch die sportärztliche Untersuchung für einen Vertrag beim VfB fehle. «Wir haben noch Zeit», erklärte Burdenski.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1328220

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gary Cahill:
    Okay, wenn die alle gehen, ist die Defensive meiner Meinung nach etwas schwach besetzt sogar. Sind da noch irgendwelche Spieler, die man bekommen möchte in Wolfsburg?


    Wenn Madlung weg ist, verstärkt das die Defensive doch nur ^^


    Als IVs hat man doch Felipe & Pogatetz. Russ als Nummer 3 und dahinter wohl Knoche oder sonstige Jugendspieler. Denke damit sollte man leben können.


    Ein Douglas geistert zwar immer wieder durch's Internet, aber ist wohl auch mehr Wunschdenken.

  • Russ muss spielen. 2014, Russ - Schildenfeld - Champions!


    Mandžukić tendiert zu Juventus, passendes Paket. Everton ist allerdings immer noch sehr interessant, nicht nur aufgrund seines Wunsches in England zu spielen. Montag gibt's ein Treffen mit Magath, koennte lustig ausgehen. Ich erwarte eigentlich, dass man mindestens 18 Millionen fuer ihn aufrufen wird.

  • Genau, 18 Mio fordern und gleichzeitig betonen das er noch bis 2014 Vertrag und schon bleibt er noch mindestens eine weitere Saison bei WOB als unzufriedener Bankdrücker oder ist ab der Rückrunde wieder Stammspieler 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Genau, 18 Mio fordern und gleichzeitig betonen das er noch bis 2014 Vertrag und schon bleibt er noch mindestens eine weitere Saison bei WOB als unzufriedener Bankdrücker oder ist ab der Rückrunde wieder Stammspieler 8)


    Nach den guten Leistungen von Mandzukic bei der Euro wären 18 Mio sicher nicht zu viel verlangt. Grade wenn Juve anklopft, wer 11 Mio für einen Spieler (Giovinco) bezahlt an dem man eh schon 50% der Rechte hält, denen kann man auch 18 Mio für Mandzukic abknöpfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Genau, 18 Mio fordern und gleichzeitig betonen das er noch bis 2014 Vertrag und schon bleibt er noch mindestens eine weitere Saison bei WOB als unzufriedener Bankdrücker oder ist ab der Rückrunde wieder Stammspieler 8)


    Meinst Du damit, dass 18 Mio. zu viel Geld für Mandzukic ist, oder dass niemand das Geld hat, der ihn gern verpflichten würde?


    Ersteres fände ich arg lächerlich. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!