A N Z E I G E

Freitag, 22.06.2012 - Viertelfinale 2: Deutschland - Griechenland

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Eine andere Chance haben sie doch nicht. Bist du echt der Meinung sie spielen offen mit und lassen sich dann 5:0 abschießen? :lol:


    Nein, das habe ich auch nicht gesagt, aber es ist natürlich viel wahrscheinlicher dass die mit 10 Mann den Strafraum aufüllen und sich nicht mehr bewegen bei ihrer modernen Auslegung der Manndeckung.


    Klar werden die großteils verteidigen, aber es ist nicht so als wenn die sich die letzten Spiele mit 10 Mann auf die Torlinie gestellt haben, die Finger gekreuzt haben und gehofft haben dass Arshavin oder Lewandowski ihnen ins Gesicht schießt anstatt ins Netz.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Eine andere Chance haben sie doch nicht.


    Da kann man wirklich nur hoffen, dass dem Team dieser Gedanke nicht ein einziges Mal gekommen ist.

  • Ich frag mich bei sowas immer, wieso die Medien das sofort rumposaunen bzw. wer sowas auch vom DFB-Team verrät. Aber okay, Klose für Gomez find ich bei dem Spiel definitiv gut, auch Schürrle und Reus finde ich generell gut, bin nur besorgt, ob die Offensive so eingespielt genug ist. Andrerseits: Sie trainieren ja schon ne Weile zusammen und auch in Trainingsspielen müssten die 3, also die komplette Offensive bis auf Özil, zusammenspielen.
    Ich freu mich und würde mich nochmals mehr freuen, wenn es gut geht.
    Verstehe nur nicht, wieso jetzt alle noch zusätzlich Götze fodern. Klar, die Zeit vor seiner Verletzung war grandios und Özils bisherige EM ist nicht unbedingt gut, aber mMn würde das doch zu sehr das aktuelle Spielsystem ändern, oedr?
    Wie seht ihr das?

  • Ich glaube nicht das Löw die Mannschaft umbaut.Höchstens das Klose für Gomez kommt.Alles andere wäre für Löwsche Verhältnisse geradezu revolutionär.


    Ich hoffe auf ein schnelles 1:0 für Deutschland, das kann dem Spiel nur gut tun.

  • Kann ich zwar nicht hundertprozentig nachvollziehen, aber gerade für Reus freut es mich , dass er mal spielen darf. Schürrle hätte jetzt nicht sein müssen, bei Klose kann man eigentlich nichts falsch machen.


    Freue mich auf jeden Fall aufs Spiel, gehe aber von einem 1:0 oder 2:0 aus. Denke mal mehr wird nicht drin sein gegen die Griechen.

  • Was ich schon wieder alles zu hören und zu lesen bekommen habe. Unglaublich. Ein Großteil der Deutschen sehen dieses Spiel als Freilos für das Halbfinale an. Vor allem auf die Blöd hab ich nun gar keinen Bock mehr. Egal, sachlich bleiben.


    Das Spiel heute wird alles andere als einfach für Deutschland werden. Wer die Jubelbilder nach dem Russland-Spiel gesehen hat, weiß wovon ich rede. Diese Mannschaft spielt nicht nur für sich selbst, sie spielt für alle Griechen. Alle Spieler wissen wie schlecht es unserem Land geht, obwohl viele sagen "das sind alles Milionäre, die bekommen doch gar nichts von der Krise mit". So ist es aber nicht, alle Spieler wissen, was die Menschen in Griechenland die letzten Monate durchgemacht haben und noch durchmachen werden. Ich würde fast sogar so weit gehen und sagen, dass die Mannschaft von 2012 eingeschworener und mehr eine Einheit ist als die von 2004. Wir haben in allen Spielen der EURO bis jetzt kämpferisch alles gegeben. Gegen Polen rangekämpft, gegen Tschechien den Doppelschlag weggesteckt und rangekommen und zum Schluss der Gruppenphase die Glanzleistung gegen Russland. Die deutsche Mannschaft muss heute den Kampf annehmen, denn mit Schönspielerei wird heute nix zu holen sein. Mit Hackentricks, Beinschüssen und Doppelpässe werdet ihr heute nicht weiterkommen. Das ist unser Spiel, das Kämpfen. Wir werden nie die großen Filigrantechniker werden, werden nie die Gegenspieler einen nach den anderen umspielen, wir werden kämpfen.


    Ich bin kein Träumer. Mir ist schon klar, dass wir eigentlich den Deutschen spielerisch unterlegen sind. In 9 von 10 Spielen kommt Deutschland weiter. Es muss heute einfach alles passen, damit es heute das berüchtigte 10. Spiel wird. Wir müssen Deutschland niederrennen, wir müssen unsere wenigen Chancen weiterhin so konsequent nutzen wie im bisherigen Turnierverlauf, unser Torhüter muss einen absoluten Sahnetag erwischen und natürlich müssen wir auch ein bisschen darauf bauen, dass die Deutschen keinen guten Tag erwischen. Das ist doch mal eine Aufgabe.


    Ich sage nicht, dass wir heute weiterkommen werden. Ich sage, dass wir den Deutschen heute unser Spiel des Jahres anbieten werden. Ich freu mich drauf.


    Auf geht's Hellas.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SilikonMicaela:
    Gibt heute übrigens ein lässiges 4:0 für unsere Truppe.


    Entweder das oder ein ein Sieg im Elfmeterschießen bei dem ich zehn Jahre altere ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bishop:
    Entweder das oder ein ein Sieg im Elfmeterschießen bei dem ich zehn Jahre altere ;)


    Wenn das passiert werdet ihr wohl die nächsten 3 Tage nix mehr von mr hören, weil ich mich noch vom halben Herzklabauter erholen muss..



  • So sind halt die Deutschen kannst du nix gegen machen . Wieso freilos fürs Halbfinale nach den meisten deutschen sind wir doch schon EM Sieger ^^ . Aber lass bloß alle in den Glauben umso lustiger wird es wenn sie rausfliegen und das wird definitiv diese EM noch passieren.
    Wenn es um die Nationalmannschaft geht sind die meisten deutschen eh geblendet und schauen durch dir schwarz rot goldene brille

  • Zitat

    Original geschrieben von Bannard:
    Aber lass bloß alle in den Glauben umso lustiger wird es wenn sie rausfliegen und das wird definitiv diese EM noch passieren.


    Also wird Deutschland Europameister. 8)


    Zitat

    Original geschrieben von Zagorakis:
    Was ich schon wieder alles zu hören und zu lesen bekommen habe. Unglaublich. Ein Großteil der Deutschen sehen dieses Spiel als Freilos für das Halbfinale an. Vor allem auf die Blöd hab ich nun gar keinen Bock mehr. Egal, sachlich bleiben.


    Allein den Witzen wegen hätte ich kein Problem damit, wenn ihr das Land wärt, dass Deutschland aus dem Turnier kickt. Gerade Deutschland sollte bei sowas ja ganz ruhig sein. Das Gute ist, die ganzen unlustigen Witze haben nach heute (hoffentlich) ein Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E