A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Es ist einfach viel Geschwafel mit wenig Inhalt und was jetzt Kuba und Schmelzer (oder sonstige Spiele) als Beispiel da zu suchen haben, verwirrt mich. Gleichzeitig finde ich es auch doof ausgedrückt zu sagen, Bayerns Interesse wäre Dortmund zu schwächen. Man will selbst nur wieder stärker sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von shampoo:
    Milan will wohl Boateng für 20 Mio verkaufen. Ich finde, die zwei Brüder sollten mal wieder zusammen in einer Mannschaft spielen! :) Und zwar bei Bayern München!
    Wenn man bei Martinez so stark spart (;)), kann man den ja noch mitnehmen!


    Real verhandelt angeblich mit Milan um Boateng.

  • So ganz versteh ich das aber auch nicht, Dortmund/Dortmund Fans kann/können doch froh sein, dass Bayern kein größeres Interesse an BvB Spielern hat.Dortmund scheint immoment wirklich der attraktivere Club zu sein, aber Bayern hat mit Namen wie Martinez und Guardiola im Orbit sicher auch seinen Reiz. Warum man da jetzt so eine Diskussion startet und Interesse hinein interpretieren will bzw. versucht das Gegenteil zu beweisen, erschließt sich mir nicht.


    Zu Milan:
    Galliani(?) oder ein anderer Milan Offizieller hat gestern relativ heftig allen Diskussionen um Boa wiedersprochen, weder hat Real angefragt, noch ist man gewillt eben diesen ab zu geben. Kaka kann sich laut dem Interview auch niemand mehr leisten. Das Gehalt wäre das höchste was man sich vorstellen kann, weit über Ibra, Pirlo oder Totti!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario Balotelli:
    Sie wollen unbedingt Kaka zurück und deshalb lassen sie Boateng ziehen. ;)

    Wenn nur die Hälfte der Gerüchte rund um KP Boateng stimmen, dann lassen sie ihn nicht ziehen, sondern jagen ihn wohl eher aus Italien raus ^^


  • http://www.mopo.de/fc-st--paul…eln,5067040,16436670.html


    Und Andre Schubert kauft Paderborn auf. Passt doch. ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E