A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Übrigens bin ich schon froh, mich damals für ein Haas statt Occean Trikot entschieden zu haben. Für die Zukunft aber habe ich gelernt: Nur noch Wulle oder Türker! ;)


    Ich glaube übrigens schon, dass Occean helfen wird. Leider.

  • A N Z E I G E
  • Offiziell: Frankreichs EM-Teilnehmer Martin wechselt nach Lille


    Frankreichs EM-Teilnehmer Marvin Martin wechselt für rund zehn Millionen Euro vom FC Sochaux zum OSC Lille. Der 24-jährige Spielmacher unterzeichnete einen Fünfjahres-Vertrag in Lille, wo er den zum FC Chelsea abgewanderten Belgier Eden Hazard ersetzen soll.


    «Ich bin wirklich sehr glücklich. Ich wollte zum OSC, weil es sich um einen ehrgeizigen Verein handelt, der mich schon seit langem interessiert hatte», wurde Marvin auf der Homepage des Clubs zitiert. Mit dem französischen Meister und Pokalsieger von 2011 wolle er endlich Trophäen gewinnen, betonte der 14-malige Nationalspieler.


    Quelle

  • Zitat

    Borussia Dortmund hat sich mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel von Julian Schieber zum Deutschen Meister und Pokalsieger verständigt. Der 23-jährige Stürmer, der sieben Spiele für die deutsche U 21-Nationalmannschaft absolvierte, wird beim BVB vorbehaltlich der noch anstehenden ärztlichen Untersuchung einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschreiben.


    Quelle ist die fb-Seite der Schwarz-Gelben

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Ja, die Erwartungshaltung war angesichts der Ablöse natürlich immens, aber ich kann nicht verstehen, wieso man einen Abgang von Jurado als schade empfinden sollte. Es ist doch, wie Heldt sagt: Es gab nur punktuell gute Leistungen, die einfach nicht ausreichten, um der Mannschaft dauerhaft zu helfen. Er ist quasi ein Baumjohann in teuer.


    Naja, Jurado scheint mir ein Spieler zu sein, der das Vertrauen benötigt. Als zum Ende der Hinrunde letztes Jahr mal einige Spiele am Stück gebracht wurde, zahlte er das auch mit guten bis sehr guten Leistungen zurück. Dann kam die Winterpause und er war wieder außen vor.


    Ich finde weniger den Abgang schade als eher das verschenkte sportliche Potenzial, was ich nicht nur auf ihn zurückführe, sondern auch auf das Trainerteam.

  • Für wen jetzt? Für Stuttgart oder für Dortmund? ;)


    Finde 5,5 Millionen Euro Ablöse für einen Spieler, der meistens nur Ersatz bei den Schwaben war, relativ viel. Stuttgart wollte zwar erst 9 Millionen haben und der BVB hatte laut Medienberichten zunächst 6 geboten und jetzt einigte man sich offenbar bei 5,5 Millionen, aber immerhin ^^


    Es soll ja auch noch erfolgs- oder einsatzbedingte Sonderzahlungen geben...

  • Es lag an seiner Verletzung, dass er erst weniger Einsatzzeit bekommen hat. Ich finde es weiterhin sehr schade. Er hat die Anlagen ein richtig guter Mittelstürmer zu werden. Werde seine Karriere aber weiterhin mit großem Interesse verfolgen.

  • Win-Win-Win-Situation:


    Stuttgart: Erhält für einen Spieler, dem man nicht 100-% vertraut hat, gutes Geld
    Dortmund: kriegt einen entwicklungsfähigen MS mit Torriecher, der sicherlich hart an sich arbeiten wird. Dazu ein Spieler mit Wiederverkaufswert!
    Schieber: Wird seine Spielanteile bekommen, da Lewa nicht alle Spiele durchspielen kann oder wird - kann sich zudem auf größerer Bühne präsentieren als zuvor (die NATI sucht mal einen BU für Gomez...). Wird sicherlich auch mehr verdienen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat


    +++ 12.50 Uhr: Wolfsburg steigt ins Rennen um Gebre Selassie ein +++


    Tschechiens Nationalspieler Theo Gebre Selassie steht auf der Wunschliste von Werder Bremen ganz oben. Doch jetzt bekommen die Hanseaten Konkurrenz aus der Bundesliga. Der VfL Wolfsburg reiht sich in die Riege der Interessenten für den 25-Jährigen Rechtsverteidiger von Slovan Liberec ein. "Es sind drei, vier Vereine im Rennen, Wolfsburg gehört dazu", bestätigte Gebre Selassies Berater Miroslav Kadlec gegenüber dem kicker. "Wir wollen eine schnelle Entscheidung", kündigt Kadlec an. Wolfsburgs Trainer Felix Magath sucht auf dieser Position nach Alternativen, weil er mit den Leistungen von Träsch und Ochs nicht zufrieden war.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Schieber nach Dortmund....Königstransfer.


    Würde ich auch so sehen. Hab ja bereits gesagt, wie froh ich wäre, wenn wir Schieber holen würden. Nun haben wir ihn also. Wunderbar. Bei Nürnberg hat er mit Gündogan bereits die gegnerischen Abwehrreihen vor Probleme gestellt und das wird er auch beim BVB. Dazu ist er jung, relativ günstig und wird sich sicherlich ohne zu murren erst mal auf die Bank setzen. Ich denke allerdings –im Gegensatz zu vielen BVB-Fans, gerade im TM Forum- das er auch das Zeug dazu hat Lewy langfristig zu verdrängen. Es gibt Bereiche wo er sich verbessern muss, allen voran das Kopfballspiel und die Beidfüssigkeit, dafür hat er in vielen anderen Bereichen so viel Potenzial. Wenn er unter Klopp eine ähnlich gute Entwicklung nimmt, wie eigentlich ein Großteil der Spieler, werden wir ihn früher oder später auch in der N11 sehen.


    Ein weiterer sehr positiver Punkt ist, dass Schieber auch zur Sorte der Arbeiter gehört. Der reißt sich sowas von den Hintern auf, dass er bei den Fans sicher schnell ankommen wird. Hat aufjeden Fall das Potenzial zu einer ähnlichen Identifikationsfigur, wie Hummels zu werden. Und solche Spieler braucht es eben auch. Ein Bendtner bspw, der ja gerne gefordert wird, wäre doch beim erstbesten Angebot wieder weg gewesen. Und er hätte sich wohl auch sicher nicht einfach so auf die Bank gesetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Nur bei uns nicht :(


    Beim HSV gehts vielleicht erst mal 6 Wochen in die Sommerferien. Heute ist ja schon der letzte Schultag ;)


    Aber ernsthaft. Ich glaube im Moment tut sich beim HSV wirklich nichts. Aber ab Anfang Juli wenn die EM vorbei ist, dann sollte auch bei uns wieder etwas mehr Bewegung in den Laden kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E