A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Naja,aber es war halt 1 katastrophale Rückrunde und nicht mehr gebraucht kann man doch auch nicht sagen oder? Er hat noch 3 Jahre Vertrag gehabt,im März verlängert und wenn wir ihn nicht geholt hätten hättet ihr Felipe doch nicht holen können oder? Und halt noch die 3 Jahre Vertrag noch. Ohne die schwierigkeiten von ihm und Slomka hätte man ihn bestimmt nicht abgegeben und hätte gerne behalten. Also zusagen man hat ihn nicht mehr gebraucht würde ich aufkeinenfall von Sprechen,halte ich für schlichtweg falsch.


    Hinter die Logik komme ich ehrlich gesagt nicht ganz hinter: Wenn Slomka ihn noch gewollt hätte, hätten wir ihn noch gebraucht? Ja, das kann man wohl so sagen, aber es gibt doch wohl kein abschließenderes Erlebnis als die Tatsache, dass der Trainer augenscheinlich nicht mehr auf einen setzt. ;) Der Felipetransfer wurde jetzt ja gerade von Slomka extrem forciert, dem Pogatetz' Spieleröffnung augenscheinlich nicht mehr ausreicht.


    Pogatetz hat ja nicht angefangen schlecht zu spielen, als es angefangen hat Stunk zwischen ihm und Slomka zu geben. Die Hinrunde war ja auch schon nicht mehr auf dem Niveau der Vorsaison, wenn man von einer recht starken Endphase absieht. Da war viel Behäbigkeit und Planlosigkeit zu erkennen. Dann hat man eben gehofft, dass es nach der Winterpause besser wurde, aber da kam eben nicht mehr viel - wohl auch, weil er einfach nicht fit wurde. Nach Prinzip Hoffnung eben trotzdem den Vertrag verlängert, was im Nachhinein planlos wirkt, aber zum damaligen Zeitpunkt gab es auch noch keinen Kontakt zu anderen Spielern. Und erst dann ging's ja mit den Streitereien los, als Pogatetz (um es harsch auszudrücken) wohl das Training verweigert hat und Lustlosigkeit an den Tag gelegt hat. Dazu dann noch die Tätlichkeit gegen Nürnberg und der stärker werdende Eggimann, der dann wirklich besser war als das, was Pogatetz da gezeigt hat.


    Da muss man auch einfach festhalten, dass er sich Stück für Stück ins Abseits gespielt hat. Auf dem Platz war er oft wirklich zu langsam, sowohl mental als auch physisch und dann eben in den ganzen "Endspielen" die wir hatten wirklich ein Sicherheitsrisiko. Kann mir gut vorstellen, dass er mit frischem Schwung eventuell nochmal reinkommt - aber dazu muss er sich dann hoffentlich auch mal komplett auskuriert haben.


    Und unter den Vorzeichen freue ich mich einfach über eine ziemlich stolze Summe von 2,5 Millionen €. Gerade gemessen daran, dass die Vorzeichen auf ein annehmbares Geschäft, was die Sache für uns recht versöhnlich ausklingen lässt und uns vermutlich auch ein stattliches Gehalt abnimmt. ;) Habe nicht gesagt, dass er nicht noch einmal zünden wird, aber für uns gibt es gerade einfach bessere Optionen. (Und mit "besser" meine ich vor allem einfach Spieler, die hier frisch und ohne Stress mit dem Trainer einsteigen können ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Laut tz sind wir bereit die geforderten 40 Millionen Euro für Javi Martinez zu zahlen. :eek:


    Martinez selber soll auch ein konkretes Vertrags-Angebot vorliegen haben von uns, laut spanischer AS vier oder fünf Jahre bei einem Netto-Einkommen von 7 Millionen Euro. Nun liegt es wohl einzig und allein an Martinez. Bilbao kann ihm wohl höchstens ein Gehalt von 4 Millionen Euro bieten.


    http://www.tz-online.de/sport/…z-aufgerufen-2360671.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Laut tz sind wir bereit die geforderten 40 Millionen Euro für Javi Martinez zu zahlen. :eek:


    Martinez selber soll auch ein konkretes Vertrags-Angebot vorliegen haben von uns, laut spanischer AS vier oder fünf Jahre bei einem Netto-Einkommen von 7 Millionen Euro. Nun liegt es wohl einzig und allein an Martinez. Bilbao kann ihm wohl höchstens ein Gehalt von 4 Millionen Euro bieten.


    http://www.tz-online.de/sport/…z-aufgerufen-2360671.html


    Schon krass, es wurde ja gesagt man wird richtig zulangen und hat natürlich klar das Geld,schon alleine die CL Einnahmen plus das Festgeld dann noch,aber das sie wirklich bereit sind 40 Millionen für 1 spieler hinzulegen ist schonmal heftig. :eek: :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Laut tz sind wir bereit die geforderten 40 Millionen Euro für Javi Martinez zu zahlen. :eek:


    Martinez selber soll auch ein konkretes Vertrags-Angebot vorliegen haben von uns, laut spanischer AS vier oder fünf Jahre bei einem Netto-Einkommen von 7 Millionen Euro. Nun liegt es wohl einzig und allein an Martinez. Bilbao kann ihm wohl höchstens ein Gehalt von 4 Millionen Euro bieten.


    http://www.tz-online.de/sport/…z-aufgerufen-2360671.html


    ich kann das irgendwie nicht glauben, aber ich würde es feiern ^^

  • Solch ein Angebot für Javi Martinez würde mich schon sehr überraschen. Er wäre mit Abstand der Rekordtransfer der Münchener und auch direkt mal einer der Spitzenverdiener. Dazu noch für einen Defensivspieler, der zu dem eher unbekannt in Deutschland ist. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

  • Nie im leben werden die Bayern solche Unsummen für einen defensivspieler ausgeben.Vor allem weil es doch in der Offensive genauso harkt. Die Bayern sollen mal ein bisschen zusehen, ich will ein spannenden meisterschaftskampf und nicht schon wieder am 31. Spieltag die Schale bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von brandi:
    Der FC Bayern München hat Abwehrspieler Diego Contento (Foto) langfristig an sich gebunden. Das 22 Jahre alte Eigengewächs habe am Dienstag seinen bis 2013 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert, dies teilte der deutsche Rekordmeister mit.


    Ich mag ja bekanntermaßen Contento aber das ist irgendwie Mist. Hinter Alaba braucht man einen Spieler, der dem Jungen Dampf macht und ihn zu Höchstleistungen antreibt. Dieser Spieler ist Contento (leider) nicht.


    Bei Red Bull ist man wieder dabei eine neue Elf zusammenzustellen. Nach Coltorti und Mrowiec stehen die nächsten drei Neuzugänge fest. Jeremy Karikari (24) kommt aus Trier, Ex-U20 Nationalspieler Patrick Koronkiewicz (21) von Leverkusen II und Juri Judt (25) aus Nürnberg. Mit Stürmer Christian Beck (24) vom Ligakonkurrenten Halberstadt steht ein weiterer Transfer kurz vor dem Abschluss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E