A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Aoki:
    @SMQ


    Wechselt A. Merkel jetzt wirklich komplett zu Genua oder erhalten diese nur die kompletten Transferrechte von ihm und er wird in der Transferperiode von denen vertickt?


    Aktueller Stand ist erstmal, dass Genoa die 100% an ihm hält. Was dann aber passiert, ist jetzt noch nicht abzusehen. Ich kenne die Planungen von Genoa aber auch nicht.


    Persönlich sehe ich ihn sehr gerne in Rom. Zeman bringt ihn definitiv weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    Wenn Neapel eins hat, dann eine super Offensive - wie passt denn ein Guerrero da rein? ^^


    Ich meine in der letzten Woche irgnendwo gelesen zu haben, dass sie Lavezzi abgegeben haben. Vielleicht soll Guerrero der Ersatz sein.

  • Hatte ich auch schon gedacht. Haben sie nicht 26 Millionen für Lavezzi kassiert?


    Natürlich ist ein Guerrero noch lange kein gleichwertiger Ersatz für Lavezzi, aber vielleicht wollen sie diesen Abgang mit 1-2 neuen Stürmern versuchen zu kompensieren.


    Von der Ablöse her dürfte Guerrero ja wohl nicht besonders teuer sein. Der HSV ist ja offenbar gewillt, seinen zweikampfstärksten Stürmer auf Teufel komm raus zu verkloppen. Es würde mich wundern, wenn Neapel oder wer auch immer mehr als 5 Millionen Ablöse für Guerrero zahlen müsste.


    Edit: Der Transfer von Lavezzi ist wohl noch gar nicht durch?


    Hab jetzt nur das hier gefunden:


    6.2012 - 12 h 36


    Ezequiel Lavezzi steht unmittelbar vor dem Wechsel vom SSC Neapel zu Paris St. Germain. Wie die ‚Gazetta dello Sport‘ berichtet, haben sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme in Höhe von rund 26 Millionen Euro für den 27-jährigen Linksaußen geeinigt.


    Der argentinische Nationalspieler, der 2007 zu Neapel in die italienische Serie A wechselte, absolvierte in der vergangenen Saison 42 Pflichtspiele für die ‚Partenopei‘. Dabei erzielte er insgesamt elf Treffer und steuerte 15 Vorlagen bei.

  • Drogbas Wechsel nach China ist perfekt:

    Zitat

    Former Chelsea striker Didier Drogba signs two-and-a-half year contract with Chinese club Shanghai Shenhua. Drogba: "I have considered all the offers I have received in the past few weeks, but feel that Shanghai Shenhua is the right move for me. I'm looking forward to a new challenge, to a new culture, and excited about the new developments in the Chinese Super League."


    BBC Twitter

  • Ich warte ja nur noch auf den Tag, wo Messi und Cristiano Ronaldo nach China wechseln ;)


    Die Liga ist doch nun wirklich sportlich so extrem unattraktiv. Klar lässt sich dort richtig dickes Geld verdienen, aber sportlich gesehen ist das doch mal weniger als nichts.


    Jetzt sind schon Drogba, Anelka und Barrios dort. Wo soll das noch hinführen? Wie schön wäre es, wenn die Spieler mal in Europa geblieben wären oder wenigstens nach Südamerika? So verschwinden sie doch leider völlig von der Bildfläche.


  • Jesper hat es aber auch schön beschrieben, finde ich. Pogatetz mag wegen seiner England-Vergangenheit den größten Namen gehabt haben, der beste Innenverteidiger war er schlicht nicht mehr. 2 Mio sind anständig, mit Felipe kommt ein jüngerer Mann, der eine noch größere Entwicklung machen kann als sie bei Pogatetz möglich wäre. Zudem ist es so, dass Eggimann niemals Radau machen würde, wenn Haggui und Felipe spielen würden. Bei Pogatetz wäre es da wohl weniger ruhig.


    Aber ein Stück weit ist es schon beeindruckend, dass dieser Klub mittlerweile Innenverteidiger vom Schlag eines Pogatetz an Wolfsburg verkauft und sich einen Euro-League-erfahrenenen Brasilianer aus Lüttich als Ersatz gönnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heung-Min Son:


    Jetzt sind schon Drogba, Anelka und Barrios dort. Wo soll das noch hinführen? Wie schön wäre es, wenn die Spieler mal in Europa geblieben wären oder wenigstens nach Südamerika? So verschwinden sie doch leider völlig von der Bildfläche.


    Bei Drogba und Anelka kann ich es ja vllt. noch verstehen, die haben ihre großen Karrieren hinter sich, aber bei einem Barrios fehlt mir wirklich jegliches Verständnis für diese Aktion...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Bei Drogba und Anelka kann ich es ja vllt. noch verstehen, die haben ihre großen Karrieren hinter sich, aber bei einem Barrios fehlt mir wirklich jegliches Verständnis für diese Aktion...


    Geld, Geld und nochmal Geld?
    Der Typ hat ausgesorgt. Der und seine Kinder müssen nie mehr arbeiten gehen. Dem ist es doch völlig egal was Leute denken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Bei Drogba und Anelka kann ich es ja vllt. noch verstehen, die haben ihre großen Karrieren hinter sich, aber bei einem Barrios fehlt mir wirklich jegliches Verständnis für diese Aktion...


    Es geht halt nicht jedem ums sportliche.

  • A N Z E I G E
  • Immer witzig wie sich die Leute auf Deadman Stürzen. ^^


    Aber man muss auch bedenken das die Fussballer die aus Südamerika kommen, nicht nur für sich das Geld verdienen sondern auch für ihre Familien in der Heimat. Und daher kann man Barrios aus der sozialen Sicht schon verstehen das er noch mal gut Geld scheffeln will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:

    Aber man muss auch bedenken das die Fussballer die aus Südamerika kommen, nicht nur für sich das Geld verdienen sondern auch für ihre Familien in der Heimat. Und daher kann man Barrios aus der sozialen Sicht schon verstehen das er noch mal gut Geld scheffeln will.


    Das ist es vermutlich auch großteils. Papiss Cissé ging damals ja auch nach Newcastle weil er einfach mehr Geld verdienen wollte. Das hat er auch offen so in Interviews gesagt, weil er zuhause 50 Leute ernähren muss. In solchen Fällen kann ich das auch absolut nachvollziehen und finds auch gut.

  • Man kann eben auch sagen Profi-Fußballer ist ein normaler Job. Natürlich geht es auch um Erfolg, aber das ist bei anderen Jobs doch meist auch der Fall oder? Ansonsten arbeitet man um zu leben und ich meine mit dem Geld in China lässt sich doch ganz gut leben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!