A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E

  • Sehr gut. Halte sehr viel von ihm :) Damit dürfte dann auch klar sein, dass Mitchell Weiser nicht die Position des LV bekleiden wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario Balotelli:
    Sehr gut. Halte sehr viel von ihm :) Damit dürfte dann auch klar sein, dass Mitchell Weiser nicht die Position des LV bekleiden wird.


    Glaubt man in München ernsthaft, das Weiser nächste Saison auch nur eine Minute Bundesligaluft schnuppern wird? Ich denke eher, der wird höchstens mal auf der Bank sitzen, wenn überhaupt.

  • Sehe ich auch so. Weiser und Contento dürften auch nächste Saison erstmal bestenfalls Ersatzspieler sein. Für mehr sind die Stammspieler doch viel zu gut.


    Beiden könnte vielleicht die Zukunft gehören, aber das wird definitiv noch mindestens 2-3 Jahre dauern.

  • Also daran, dass Weiser sofort spielt glaube ich auch nicht, habe es auch nirgendwo geschrieben und sehe es wie ihr beiden. Mein Posting bezog sich lediglich darauf, auf welcher Position man Weiser eingeplant hat. ;)

  • http://www.fussballtransfers.c…nteresse-an-dembele_28433


    Dann kommt es ja vielleicht doch noch zu einem Wechsel, da man wohl beim SC auch nicht groß mit ihm plant. Könnte man nun drüber philosophieren, ob das ein starkes Scouting im letztes Jahr war...


    Sollte Dembele gehen, bleibt zu hoffen, dass man wenigstens noch einen guten System-Stürmer holt. Freis, Reisinger, Jendrisek...naja...und man will auch Ivan Santini am liebsten weiterhin ausleihen. Das hat in der Rückrunde geklappt, aber ist in meinen Augen kein Erstliganiveau. Und die neue Saison wird auch wieder schwieriger, weil ab Winter lebte man in einigen Spielen auch von der Euphoriewelle...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario Balotelli:
    Also daran, dass Weiser sofort spielt glaube ich auch nicht, habe es auch nirgendwo geschrieben und sehe es wie ihr beiden. Mein Posting bezog sich lediglich darauf, auf welcher Position man Weiser eingeplant hat. ;)


    LV stand nie zur Debatte für Weiser. Höchstens RV statt RM...

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Simon Kjaer wird wohl nicht beim AS Rom bleiben, da denen (verständlicherweise) die Kaufoption von 7 Millionen Euro zu hoch ist. Also muss der gute Simon zurück zu Magath, unter dem er ja eigentlich nie wieder spielen wollte. ^^


    Hey ihr Römer, für 4 Millionen könnt ihr den neuen Fussballgott Pedro Geromel haben. :) :P


    Kjaer würde ich auch für 2 Millionen nicht weiterverpflichten. Unter all den schwachen Defensivspielern in der vergangenen Saison war er für mich noch der schwächste.


    Geromel werdet ihr für 4 Millionen wohl eher auch nicht los. Vor 2 Jahren hätten vermutlich 50 Vereine bei dieser Summe ein Angebot gemacht, aber inzwischen würde ich ihn für mehr als 2 Millionen nicht mehr holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edel Handjobber:
    Laut Transfermarkt GK ist der Transfer von Julian Schieber zum BVB so gut wie fix.
    Ablöse 5,5 Mios + Nachschlag bei ner gewissen Anzahl an Einsätzen.


    Der nächste hoffnungsvolle deutsche Jungspieler, der sich lieber für Geld und gegen Einsatzzeiten und seine sportliche Karriere entscheidet....:nene:
    Ist Geld wirklich alles auf dieser Welt? Ich mein, verhungert wäre er beim Club etc wahrscheinlich auch nicht. Oder wars mal wieder ein Berater, der auf seine Provision geschaut hat.....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Radamel Falcao:
    Laut einem portugiesischen Online-Portal, soll Nani nach Italien wechseln wollen und "der südamerikanische Cristiano Ronaldo" - James Rodriguez, als Ersatz für diesen nach Manchester kommen. Gerücht über einen Wechsel zu ManUnited besteht ja schon etwas länger, könnte mir auch vorstellen, dass dieser Zug früher oder später kommen wird, aber jetzt schon? Sind aber nur Gerüchte und würde erstmal weniger auf solche geben.


    Nani soll bitte, bitte wechseln. Ein Jammer, was SAF mit ihm in der letzten Saison gemacht hat. Am Ende gabs kaum Einsätze und das trotz der Tatsache, dass er der beste Flügelspieler bei Manchester ist.


    Italien fände ich aber persönlich etwas deplatziert. Vielleicht nach Neapel, wo noch ein etwas temporeicheres Spiel an den tag gelegt wird. Ansonsten wäre Spanien, v.a. Real Madrid, keine schlechte Adresse für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!