A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    01.06.: Baumgarten zu BILD: „Erst Ende nächster Woche oder erst in der Woche darauf wird es zu den Gesprächen kommen.“
    06.06.: Petersens Berater Lars-Wilhelm Baumgarten: „Wir werden uns erst in der nächsten Woche unterhalten, wenn Nils aus dem Urlaub zurück ist.“
    13.06.: Petersen Berater Baumgarten: "In dieser Woche wird nichts passieren."
    18.06.: Petersen-Berater Lars-Wilhelm-Baumgarten zu BILD: „Auch in dieser Woche wird nichts passieren.“


    Noch so ein Transfer, der eigentlich schon als fix galt. ^^


    Vielleicht hat da jemand keine Zeit und ist im EM Fieber ;)


    Einfach Anfang Juli noch mal nachfragen ^^


    Die Mopo von heute bringt Henriksen von Rosenborg beim HSV ins Gespräch. Ein offizielles Angebot gibt es wohl (noch) nicht, aber der Berater will den Spieler offenbar vermitteln. Henriksen hat den gleichen Berater wie Skjelbred und vielleicht will er ja noch einen Norweger in der Bundesliga platzieren.


    Henriksen ist 19 Jahre alt, norwegischer Nationalspieler und soll ca. 4 Millionen Euro Ablöse kosten. Eigentlich viel zu viel Geld für ein großes Talent für den HSV in der aktuellen Situation, zudem soll es sehr viele Interessenten für den Spieler geben. Ich glaube deshalb mal vorerst nicht an einen Wechsel von Henriksen zum HSV.


    Aber vielleicht kommt er ja auch woanders in der Bundesliga unter.

  • A N Z E I G E
  • Modric auf dem Weg zu Real???


    Sein Landsmann Mate Bilic, mit dem er gut befreundet ist, äußerte sich gegenüber RADIO MARCA zur Zukunft des Spielmachers. Folgende interessante Aussage kam aus seinem Munde: „Luka würde meiner Meinung nach gut zu Real Madrid passen. Er hat mir gesagt, dass er kurz vor einem Wechsel in die spanische Liga steht. Es ist sein Ziel und Wunsch, in diesem Land Fußball zu spielen.“


    realmadrid.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Edel Handjobber:
    Laut Transfermarkt GK ist der Transfer von Julian Schieber zum BVB so gut wie fix.
    Ablöse 5,5 Mios + Nachschlag bei ner gewissen Anzahl an Einsätzen.


    Habs auch gerade gelesen.. Gefällt mir! :)

  • Laut einem portugiesischen Online-Portal, soll Nani nach Italien wechseln wollen und "der südamerikanische Cristiano Ronaldo" - James Rodriguez, als Ersatz für diesen nach Manchester kommen. Gerücht über einen Wechsel zu ManUnited besteht ja schon etwas länger, könnte mir auch vorstellen, dass dieser Zug früher oder später kommen wird, aber jetzt schon? Sind aber nur Gerüchte und würde erstmal weniger auf solche geben.


    Giovanni Moreno wechselt von Racing de Avellaneda zu Shanghái Shenhua für umgerechnet ca. 12-13 Mio. Euro. Schließt sich damit Anelka und Trainer Batista an. Drogba soll ja auch noch folgen, die bauen sich da aber was zusammen. So viel Talent und nun in China, schade. Wird dort haufenweise Kohle verdienen und seine Ruhe haben, was in erster Linie das wichtigste ist, vor allem nach den Morddrohungen und dem "Mordversuch". Seine Karriere hätte aber viel größer verlaufen können...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heung-Min Son:
    Vielleicht hat da jemand keine Zeit und ist im EM Fieber ;)


    Einfach Anfang Juli noch mal nachfragen ^^


    Und wenn er Diablo 3 kellert, was dann? :(
    Jetzt aber mal ernsthaft: Solange die Bayern keinen neuen Stürmer präsentieren, wird sich beim Petersen Transfer auch nix machen. Erst recht nicht, wenn Guardiola
    kommt und sein 4-3-3 durchboxt. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Red Forman:
    Modric auf dem Weg zu Real???


    Sein Landsmann Mate Bilic, mit dem er gut befreundet ist, äußerte sich gegenüber RADIO MARCA zur Zukunft des Spielmachers. Folgende interessante Aussage kam aus seinem Munde: „Luka würde meiner Meinung nach gut zu Real Madrid passen. Er hat mir gesagt, dass er kurz vor einem Wechsel in die spanische Liga steht. Es ist sein Ziel und Wunsch, in diesem Land Fußball zu spielen.“


    realmadrid.de


    Und wo sollte er da spielen? Seiner Position am nächsten kommt die von Xabi Alonso und der muss sich vor Modric nicht verstecken - und als Backup wäre ein Modric verdammt teuer. Also neben Alonso auf die Khedira-Position? So offensiv spielt nicht mal Mourinho. Bleibt nur noch die 10er Position, aber das ist nicht seine Stärke und gegen einen reinen Spielmacher wie Özil hätte er einen schweren Stand. Real braucht Modric nicht, sorry.

  • Simon Kjaer wird wohl nicht beim AS Rom bleiben, da denen (verständlicherweise) die Kaufoption von 7 Millionen Euro zu hoch ist. Also muss der gute Simon zurück zu Magath, unter dem er ja eigentlich nie wieder spielen wollte. ^^


    Hey ihr Römer, für 4 Millionen könnt ihr den neuen Fussballgott Pedro Geromel haben. :) :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Radamel Falcao:

    Giovanni Moreno wechselt von Racing de Avellaneda zu Shanghái Shenhua für umgerechnet ca. 12-13 Mio. Euro. Schließt sich damit Anelka und Trainer Batista an. Drogba soll ja auch noch folgen, die bauen sich da aber was zusammen. So viel Talent und nun in China, schade. Wird dort haufenweise Kohle verdienen und seine Ruhe haben, was in erster Linie das wichtigste ist, vor allem nach den Morddrohungen und dem "Mordversuch". Seine Karriere hätte aber viel größer verlaufen können...


    Hatte was von umgerechnet 7 Millionen gelesen. Naja viel Geld ist es immernoch. :)

  • Bei Diego und Kjaer bin ich wirklich mal gespannt, ob da noch was passiert in den nächsten Wochen.


    Ich kann mehr derzeit noch nicht wirklich vorstellen, das sie bald wirklich wieder für Wolfsburg auf dem Platz stehen sollten. Beide sollten auch gut genug sein, um einen neuen Arbeitgeber zu sein, bzw. um bei ihren Leihvereinen zu bleiben.


    Bei beiden ist wohl nur die geforderte Ablösesumme der Knackpunkt.


    Schieber beim BVB ist grenzwertig. Hab immer relativ viel von Schieber gehalten, aber letzte Saison hat er mich schon enttäuscht, wenn er denn mal spielen durfte. Nach Nürnberg hat er z.B. perfekt gepasst und ich habe so meine Zweifel, ob er sich wirklich in Dortmund durchsetzen kann. Klar hat der BVB auch nächste Saison wieder seine Dreifachbelastung, so das alle mal spielen werden. Aber Schieber durfte schon in Stuttgart kaum spielen letzte Saison. Wieso sollte es da in Dortmund besser werden?


    Bei Dortmund im Sturm sind schließlich schon ganz andere Stürmer zwecks zu wenig Einsatzzeiten gescheitert. Ob diese nun Barrios, Valdez, Zidan oder wie auch immer hießen ;)


    Ich denke auch, das Bendtner die deutlich bessere Wahl für den BVB gewesen wäre. Aber vielleicht kriegt der Klopp ja auch den Schieber wieder aufgepäppelt.

  • Mal sehen, wen man nun als Ersatz für Schieber verpflichten wird. Ein Wechsel, der wirklich Schmerzen wird. Ein Dank geht hier Richtung Mäuser. Guter Mann! Es braucht mehr reine BWLer im Fußball!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Hatte was von umgerechnet 7 Millionen gelesen. Naja viel Geld ist es immernoch. :)


    Richtig. Falsch umgerechnet. ^^


    Komme aber immer noch nicht auf diesen Wechsel klar. Zwischenzeitlich der beste Kicker in Argentinien gewesen und dann dieser sportliche "Untergang". Wenigstens wird Atletico Nacional am Transfer mit 20% beteiligt...

  • Der FC Bayern München hat Abwehrspieler Diego Contento (Foto) langfristig an sich gebunden. Das 22 Jahre alte Eigengewächs habe am Dienstag seinen bis 2013 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert, dies teilte der deutsche Rekordmeister mit.


    Contento hat alle Jugendmannschaften des FC Bayern durchlaufen und war 2010 in den Profikader übernommen worden. Seitdem bestritt der gebürtige Münchner 47 Pflichtspiele in der Bundesliga, Champions League und im DFB-Pokal für den Rekordmeister.




    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_93881.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Simon Kjaer wird wohl nicht beim AS Rom bleiben, da denen (verständlicherweise) die Kaufoption von 7 Millionen Euro zu hoch ist. Also muss der gute Simon zurück zu Magath, unter dem er ja eigentlich nie wieder spielen wollte. ^^


    THERE IS HOPE!! Lille hat scheinbar aber Interesse.


  • Bitte gleich erstmal ausleihen und Praxis sammeln lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Wechsle von Hoilett zu uns laut Gladbach-Forum sehr sehr zweifelhaft im Moment, weil Hoilett wohl ausnutzen möchte, dass er keine Ablöse kostet und vier Millionen Pfund Gehalt fordert, also rund fünf Millionen Euro. Ganz ehrlich... da such ich lieber wen anders und zahl 5 Millionen Ablöse, bevor ich dem da fünf Millionen Gehalt zahle.


    War ja schon zum Medizincheck vor ein paar Wochen. Angeblich hat man ihm eine Deadline bis zum 20. Juni gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E