A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Da es ja immer mal wieder Gerüchte um ihn und z.B. Duisburg gab, Hofmann bleibt auf Schalke.

    Zitat

    (...) Haben Sie mit Heldt auch über Ihre Zukunft als Profi ab dem 1. Juli beim FC Schalke 04 gesprochen? Lassen Sie sich nun zum MSV Duisburg ausleihen oder bleiben Sie?


    Hofmann: Ich bleibe. Horst Heldt und Trainer Huub Stevens trauen mir zu, mich als zweiter Stürmer durchzusetzen. Und das werde ich versuchen. (...)


    DerWesten.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Ich weiß nicht, ob ich mich mehr darüber ärgern soll, dass wir einen Spieler wie Lanig verpflichten oder darüber, dass wir mit Lehmann ein guten Backup Spieler verlieren. Für mich der erste Griff ins Klo von Hübner in dieser Transferperiode.


    Lanig ist IMO um Längen besser als Lehmann, verstehe deshalb Deinen Ärger nicht so wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Naja, von Lehmann hab ich schon mehr gute Spiele gesehen als von Lanig.


    Kann den Tausch aus Frankfurter Sicht nicht nachvollziehen. Aber Lehmann kam ja unter Veh eh kaum zum Zug. Ich weiß jetzt nur nicht, ob sich die Eintracht mit Lanig so den großen Gefallen getan hat ;)


    Lehmann wird dagegen beim FC unter Stanislawski wieder in die erste Elf eingebunden.

  • Es geht im Moment echt das Gerücht um das Tchité nächste Woche wohl als Neuzugang vorgestellt werden könnte.


    Zitat

    +++ Neuer Eintracht-Stürmer in acht Tagen? +++
    Aber noch immer ist der Bundesligaaufsteiger auf Stürmersuche. Einen Namen nannte Sportdirektor Bruno Hübner am Sonntag nicht - aber angesichts der "relativ weit fortgeschrittenen Verhandlungen" einen Termin. "Das wird nicht morgen sein, aber vermutlich dann Montag in acht Tagen", sagte Hübner hr-online. Ob es sich um den hoch gehandelten Mohamed Tchité (28) vom belgischen Club Standard Lüttich handelt? Hübner macht es spannend: "Es könnte sein, dass es eine Überraschung gibt."


    hr

  • Tchité wäre eine sehr gute Verstärkung für die Eintracht :eek: Hab ihn spielen sehen und da machte er einen verdammt guten Eindruck. Das erklärte dann auch, warum so viele Leute ein Trikot mit seinem Namen an hatten :P Wäre IMO eine gute Verstärkung :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Da es ja immer mal wieder Gerüchte um ihn und z.B. Duisburg gab, Hofmann bleibt auf Schalke.

    Kein Hofmann, kein Boyd und sonst auch keine Gerüchte über einen anderen Stürmer. Ist doch Mist sowas :(

  • Ich find es sehr überraschend, dass Hofmann bleibt. Allerdings hat er sich gerade in der Endrunde der A-Jugend Meisterschaft als ein sehr wichtiger Faktor und auch als ein torgefährlicher Stürmer präsentiert, sodass der Verbleib Auf Schalke, selbst wenn er im ersten Jahr kaum Spielen machen wird, eine Belohnung für ihn darstellt. Er ist ja erst 19, daher kann man vllt. auch nächstes Jahr noch einmal über eine Leihe nachdenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ted DiBiase Jr.:
    Es geht im Moment echt das Gerücht um das Tchité nächste Woche wohl als Neuzugang vorgestellt werden könnte.




    hr


    Zidan! Zidan! Zidan! ^^ Überraschung wäre er ja ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jörg Schmadtke:
    Mit Idrissou und Tchité hätte man dann immerhin einen meisterlich unsympathischen Sturm. Warum also nicht?


    Dazu mit Martin Lanig einen Unsymphaten im Mittelfeld. ^^

  • Neben Matthias Lehmann, der heute zum Medizin-Check in Köln ist (siehe Express), soll wohl auch der Transfer von Kevin Wimmer vom LASK Linz kurz bevor stehen. Laut österreichischen Medien soll er am Mittwoch nach Köln kommen und unterschreiben.


    Geht ja richtig voran hier. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Ermin Zec:
    @ Buschi


    Kannst du mir was zu Stephan Salger sagen?


    Nur Sachen die du nicht gerne hören willst ^^ Hat unter Frank Schaefer und Zvonimir Soldo in der Bundesliga als LV gespielt, allerdings ist er eigentlich vieeeeel zu langsam für die Aussenverteidiger-Position. Noch dazu kommt das er keinerlei Dribbelfähigkeiten hat (einer Marke Christian Eichner) und seine Flanken fliegen auch regelmäßig in der Oberrang des Stadions. Für mehr als Liga 3 reichts bei ihm eigentlich nicht bin ich der Meinung.


  • ^^


    "Sanogo, ohoh, Sanogo ohoh".


    Den gibts also auch noch?
    Man wie haben wir ihn damals beim HSV erst gefeiert, um ihn später noch viel mehr auszupfeiffen. Das waren noch Zeiten ;)

  • Sanogo ist noch keine 30, daher gibt es ihn natürlich noch. War damals schon ein merkwürdiger Typ, praktisch überall gescheitert und wurde trotzdem für immer mehr Geld weiterverkauft, da der neue Verein von seinen kurzen, genialen Momenten begeistert war und die Schuld des Scheitern's wohl nicht bei Sanogo vermutete ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!