A N Z E I G E

[Review] A Look back at ... Summerslam 1993

  • Diesmal wähle ich nicht die Survivor Series 96... :evil:


    nur spaß! ^^


    SURVIVOR SERIES 1996


    Also mir hat der Summer Slam ziemlich gefallen. Jobbermatches ala Kid vs IRS gabs öfters damals. Man wollte halt möglichst alle Stars auf die Card bringen - so viele warens ja nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Also mir hat der Summer Slam ziemlich gefallen. Jobbermatches ala Kid vs IRS gabs öfters damals. Man wollte halt möglichst alle Stars auf die Card bringen - so viele warens ja nicht.


    Eigentlich nur zwei. Stört mich eigentlich auch nicht, aber wenn man bedenkt, daß das Tag Team Title viel zu kurz kam, ist es natürlich ein wenig ärgerlich ... ;)

  • Yo, kann mich noch gut daran errinern wie Lawler mit den Krücken antanzte. Einfach köstlich. Würde ich zu gern nochmal sehen.


    Als nächstes sollte dann endlich mal die SS96 kommen.

  • Es hat wirklich viel Spaß gemacht das alles zu lesen. Auf die Rechtschreibefehler habe ich nicht so sehr geachtet wie ein Kollege von mir hier. ;)


    Das Marty einer war, der sich dem Grün hingezogen fühlte, wusste ich nicht. ;)


    Also das war ein ein richtiges Leckerli unter deinen Reviews.


    Series 96......die möchte ich auch endlich mal zu lesen bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bhandu:
    Eigentlich nur zwei. Stört mich eigentlich auch nicht, aber wenn man bedenkt, daß das Tag Team Title viel zu kurz kam, ist es natürlich ein wenig ärgerlich ... ;)


    Mit "so viele" meinte ich eher die Anzahl der Superstars in der Federation damals. :)


    Wobei IRS vs 123 Kid ja auch Storymäßig irgendwie passte. ;)

  • A N Z E I G E
  • Unterhaltsam und - wichtig! - treffend geschrieben. Hat bei mir die Lust geweckt, den Slam nochmal anzusehen.
    Würde gerne alle Events dieser Zeit von dir reviewed sehen. Stimme diesmal für die Series '96.

  • Zitat

    Er ist groß. Er ist unbeweglich. Er ist hölzern. Er sellt nicht. Er bumpt nicht. Und das traurige ist - sein Gegner Giant Gonzales ist noch viel schlimmer!


    LOL - ganz große Pluspunkte inklusive Feuerwerk für diese Textstelle. Wirklich klasse geschrieben, ich musste doch sehr laut lachen :thumbup:


    Ansonsten auch gewohnt starkes Review. Keep it up.


    SS 96

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Kid:
    Unterhaltsam und - wichtig! - treffend geschrieben. Hat bei mir die Lust geweckt, den Slam nochmal anzusehen.
    Würde gerne alle Events dieser Zeit von dir reviewed sehen. Stimme diesmal für die Series '96.


    Bling! Ich hätte es nicht besser schreiben können!!

  • Hey, danke fürs Lob an alle !!!


    Wenn ich jemanden dazu verleiten konnte, den Event noch mal zu schauen, freut mich das umso mehr! Könnt ja gerne eure eigenen Meinungen zum Event hier mit reinschreiben ... interessiert mich nämlich auch, wie andere das so sehen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E