A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Der Berater von Kalou hat unterdessen Gespräche mit dem FC Liverpool bestätigt:

  • Sakai ist fix, offizielle Homepage lässts verlauten. Er wird fünf Tage mittrainieren, dann zu Olympia fliegen. Schön. Leise Hoffnung keimt auf, dass die Ära Cherundolo dem Ende zugeht. Aber ich schrieb es einst in der Kaderplanung, bis Sakai hier voll austrainiert und fit ist, wird Dolo schon wieder festgespielt sein rechts.

  • Ćorluka zieht es wohl nach der EM ebenfalls in den Osten. Verhandlungen zwischen Tottenham und Lokomotiv Moskva laufen, Bilić will ihn unbedingt mitnehmen. Abgeneigt ist er wohl nicht, auch aufgrund fehlender Angebote, die ihn wirklich reizen wuerden. Aber mal schauen, denn das waere wirklich nicht gut fuer ihn, wobei er perfekt in Moskva aufgehen wuerde. Neue Stadt, neue Frauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Barnetta, Kalou, Elia...wen wir nich alles für links wollen.


    Nur so ein doofer Ronaldo oder Bale ist noch nicht dadrunter. ^^


    Mit Barnetta könnte ich leben, auch wenn wir viel Geduld mitbringen dürften nach so einer langen Verletzungspause. Aber lieber ablösefreie Spieler holen, anstatt wieder eine Ablösesumme zu berappen, die im zweistelligen Bereich sein dürfte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ermin Zec:
    Kann mir ein Bremer was zu Dino Fazlić sagen? Er spielt zwar jetzt bei Bolton, hat aber in den Jugendmannschaften bei Bremen gespielt.


    Also ich nahm immer irgendwie an, dass er eine größere Karriere vor sich haben könnte, weil er ja Jugendnationalmannschaften absolvierte, aber in Bremen hörte ich nie, dass man ihn für die Zukunft sähe. Ich glaube, er war ein kopfballstarker 6er, mehr hat man aber auch nicht mitbekommen. Irgendwie sprang sein Status von Bremen II zu arbeitslos und zurück..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Oder für den bisherigen Leverkusener Tranquillo Barnetta (27, Vertrag läuft aus), dessen Verhandlungen mit Bayer scheiterten. Beim bisherigen Arbeitgeber wünschte sich der Schweizer eine Ausstiegsklausel zum 31. August 2012 (!), wollte ansonsten die stark leistungsbezogenen Bedingungen einer Verlängerung bis 2013 nicht akzeptieren.
    Kicker.de


    :lol: Vertrag mit Ausstiegsklausel nach 2 Monaten. Hab ich bisher auch noch nicht gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E