A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Ich gehe mal etwas Risiko und nehme Jakub Blaszczykowski und als Talent Sime Vrsaljko.


    Nach der EM benenne ich mich übrigens wieder um, ich hoffe, bis dahin geht das so klar. ;)


    Aufstellung EM:


    Neuer - Evra; Anyukov; Lustig; Mykhalyk - Blaszczykowski; Dzagoev; Shirokov; Sergio Busquets; Jiracek - Varela

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bounce ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Was ist denn mit dem Ausgangsposting von Beast passiert?


    Wird bei Zeiten geflickt (also wohl heute abend wenns klappt), habe ich oder BBK aus Versehen kurzfristig kaputtisiert.


    Harry: Vrsalko ist schon einige Jahre unterwegs in der 1. Liga Kroatiens.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Wird bei Zeiten geflickt (also wohl heute abend wenns klappt), habe ich oder BBK aus Versehen kurzfristig kaputtisiert.


    Harry: Vrsalko ist schon einige Jahre unterwegs in der 1. Liga Kroatiens.


    Ich hab mich da an Pekhart orientiert, der ging IMO letzte/vorletzte Saison durch (bei dir) und die tschechische Liga ist laut 5-jahres Wertung noch über der Kroatischen anzusiedeln. Will jetzt keine Diskussion lostreten, nur sind die Gegebenheiten 1:1 die gleichen.


    Edit: Ach, da es eh klar ist wie das endet nehme ich Höhn. :hase:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bounce ()

  • Ich gebe noch einige Spieler aus meinem Team ab. Dabei auch ein paar Talente, wenn sie also auf dem Transfermarkt stehen, dann könnten gute Gebote durchaus erfolgreich sein, da ich mich der Kadergrenze wegen von einigen schlicht trennen muss.


    EDIT:


    Und je nach Entwicklung meines Teams könnte ich durchaus noch Volland, Sorg oder Stieber verleihen. Wer sich da vormerken will (Volland und Sorg gab es ja schon Interessenten), kann dies im Thread tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()


  • IncredibleJ nun


    Und für die kommende Saison sollten wir folgende Sachen angehen:
    1. WIe definieren wir den MW?
    2. Wie handhaben wir die "1. Liga-Regelung"?

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!