A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Nuri Sahin:
    Sehr gut. In Stuttgart ist Tunay Torun auf jeden Fall gut aufgehoben und muss nicht runter in die 2. Liga. Hoffentlich schafft er nun endgültig seinen Durchbruch bei den Schwaben.
    Ansatzweise hat er ja sein Talent bei Hertha unter Beweis gestellt, aber da fehlt auf jeden Fall noch einiges, wie zum Beispiel die Konstanz in seinen Leistungen.


    Freut mich auch für Torun. Labbadia scheint ihn damals beim HSV echt gemocht zu haben, sonst hätte er ihn jetzt wohl kaum wieder zu den Schwaben gelotst.


    Ob er es dort aber packt und viel spielt, wage ich aber mal zu bezweifeln. Torun kann es zwar eigentlich, aber ihm fehlt es wirklich ganz gewaltig an Konstanz. Der spielt 3 Spiele gut und dann ist er wieder 3 Monate weg vom Fenster. So war es bei ihm bisher leider immer. Aber vielleicht kriegt Bruno ihn ja jetzt in den Griff ;)

  • A N Z E I G E
  • Iashvili wechselt vom Karlsruher SC zum VfL Bochum.


    Pressel wechselt von HSV II zu Holstein Kiel.


    Quelle: transfermarkt.de


    ---


    Hennings also auch weg zu St.Pauli und dafür neu zum KSC. Schon heftig, St.Pauli hat ja jetzt schon einige Abgänge auf der Liste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    http://www.vfb.de/de/aktuell/m…37-0-3-1338977996.html?f3


    Tunay Torun zum VfB. Hatte bislang nicht einmal Gerüchte gehört. Kann mich mit dem Transfer einfreunden.


    Der Ausverkauf bei der Hertha beginnt. Mit Torun geht leider ein Spieler mit großem Potenzial ablösefrei an den Neckar.


    Die Medien in Berlin berichten seit Tagen über die Verhandlungen zwischen dem Berater Raffaels und dem BVB. So wie ich das einschätze, wird Raffael der nächste schwergewichtige Abgänger sein... Hertha will mit seinem Transfer immerhin 7 Mio. Euro einnehmen. Da auch andere deutsche und internationale Vereine an Raffael dran sind, dürfte dieser Wert auch rausgeholt werden können.

  • A N Z E I G E
  • Raitala zieht's nach Heerenveen


    Die TSG 1899 Hoffenheim trennt sich endgültig vom finnischen Nationalspieler Jukka Raitala. In den vergangenen beiden Spielzeiten hatten die Kraichgauer den 23-Jährigen jeweils ausgeliehen, nun wechselt Raitala zum niederländischen Ehrendivisionär SC Heerenveen.


    Finnlands Nationalspieler Raitala verlässt die TSG 1899 Hoffenheim. Zur neuen Saison wechselt er in die niederländischen Ehrendivision zum SC Heerenveen, wie die Kraichgauer am Mittwoch berichteten. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt.


    Raitala wechselte im August 2009 vom HJK Helsinki nach Hoffenheim und absolvierte in seiner Premieren-Saison zwei Bundesligaspiele. In den darauffolgenden beiden Spielzeiten wurde der 23-Jährige zunächst in die Zweite Liga nach Paderborn (29 Einsätze), danach nach Spanien zu Osasuna ausgeliehen. In der Primera División absolvierte er 17 Spiele.


    Quelle: Kicker.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Lewis Holtby wird bei Arsenal gehandelt, hat auch vor einiger Zeit mal erzählt, dass er eines Tages in der Premier League spielen will und Arsenal dort sein Lieblingsclub ist.


    Ich meine ich hätte mehrmals gelesen das er und auch sein Vater große Anhänger von Everton sind...aber gut sportlich wäre Arsenal wohl definitiv interessanter.

  • Torun habe ich noch als Spieler mit viel Potential in Erinnerung, dass er aber leider nur sehr wechselhaft abrufen kann. Bei der Hertha schien es ja nicht viel anders zu sein, denn nach gutem Saisonbeginn hatte ich ihn gar nicht mehr auf dem Radar und wenn ich mal in meinen Comuniokader geschaut habe, war er auch nie eine Alternative.


    Das so jemand jetzt zum VfB wechselt halte ich nicht unbedingt für die beste Lösung. Ehrlich gesagt hätte ich es für Torun wohl besser gefunden, wenn er mal ein Jahr durchgespielt hätte und dabei mal in 30 Spielen sowas wie Konstanz reinbekommt. In Liga 2 hätte er das sicherlich schaffen können, nun wird er wohl wieder zwsichen Tribüne, Bank und Startelf pendeln, was seiner Entwicklung nicht gut tun kann.


    Für ihn persönlich sicherlich nicht so schlecht, wie ich es jetzt ausmale, denn der Vertrag wird stimmen und ihn schon in jungen Jahren absichern, aber nachhaltig sehe ich diese Entscheidung ganz und gar nicht positiv.

  • Sascha Dum steht wohl kurz vor einem Wechsel nach Aachen.
    Schön, dass unsere Spieler irgendwie zusammen bleiben. Nach Rösler, Schwertfeger und Melka wäre es bereits der 4. (Ex) Fortune der zur Alemania wechselt.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E