A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Knickz:
    Finanzielle Probleme hat Werder nicht. Man ist hier nur nicht bereit, Schulden zu machen. Aber die Kassen waren in der Tat ziemlich leer, aus vielen verschiedenen Gründen.
    Hat sich mittlerweile (fing durch den Merte-Transfer an, danach noch Wesley, etliche teure Verträge, die nicht verlängert wurden und nun die Nachzahlungen) wieder entspannt und man kann ein wenig shoppen gehen. Allerdings sollte man auch bedenken, dass die Verpflichtung von Sokratis schon Geld gefressen hat.
    Nichtsdestotrotz ist Geld da und man schlägt meiner Meinung nach wieder eine vernünftige Richtung ein.


    Was mich bei Werder wirklich freut ist das sich herr Wiese an seinen Worten verschluckt hat und sich die CL nun in die Haare schmieren kann, und ganz besonders das es für marin noch so viel Geld gab.


    Ich hab mich ob seiner nicht-Leistung ja schon fremdgeschämt:)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von C-Minds:
    Was mich bei Werder wirklich freut ist das sich herr Wiese an seinen Worten verschluckt hat und sich die CL nun in die Haare schmieren kann, und ganz besonders das es für marin noch so viel Geld gab.


    Ich hab mich ob seiner nicht-Leistung ja schon fremdgeschämt:)


    Oh, Marin habe ich ja auch noch vergessen. Die Kassen müssen mittlerweile ja echt gefüllt sein bis zum Anschlag ^^
    Mal gucken, was sich noch so tut. Ich habe Vertrauen in Allofs, aber der Trainer ... an den glaube ich nicht wirklich ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Knickz:
    Oh, Marin habe ich ja auch noch vergessen. Die Kassen müssen mittlerweile ja echt gefüllt sein bis zum Anschlag ^^
    Mal gucken, was sich noch so tut. Ich habe Vertrauen in Allofs, aber der Trainer ... an den glaube ich nicht wirklich ^^


    Ja.... und das Beste ist, dass Bremen für alle Zeit kuriert ist und nie mehr einen Gladbacher kaufen wird:D

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Steht Jovetic vor nem Wechsel nach Neapel? Das wäre ja durchaus einer, den ich als HS bei den Bayern gerne sehen würde...


    Den kennt doch bei den Bayern-Offiziellen sowieso kein Schwein. ^^

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon steht: Aber die SGE soll angeblich an lanig und Novakovic interessiert sein.
    Bitte nicht! Lanig wäre hinter Schwegler und Rode bestenfalls Nummer 3 und dürfte dafür viel zu teuer sein.
    Novakovic hätte ich vor ein paar Jahren mit Kusshand genommen, aber doch jetzt nicht mehr. :rolleyes:
    Naja, es werden immer viele Spieler in der Gerüchteküche genannt, verpflichtet werden dann in der Regel bei der Eintracht ganz Andere.


    Das Ding mit Inui soll sehr weit fortgeschritten sein. Auch da bin ich aber skeptisch, schließlich fordert der VFL angeblich 2 Millionen und für uns waren ja selbst die 1,5 für Anderson zuviel, den ich auf jeden fall gehalten hätte. Inuis 7 Tore und 5 Vorlagen sind in 30 Spielen der 2. Liga so herausragend jetzt nicht, wenngleich er sichwerlich einer der auffälligsten Kicker in Bochum war.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:
    Ich weiß nicht, ob es hier schon steht: Aber die SGE soll angeblich an lanig und Novakovic interessiert sein.
    Bitte nicht! Lanig wäre hinter Schwegler und Rode bestenfalls Nummer 3 und dürfte dafür viel zu teuer sein.
    Novakovic hätte ich vor ein paar Jahren mit Kusshand genommen, aber doch jetzt nicht mehr. :rolleyes:
    Naja, es werden immer viele Spieler in der Gerüchteküche genannt, verpflichtet werden dann in der Regel bei der Eintracht ganz Andere.


    Das Ding mit Inui soll sehr weit fortgeschritten sein. Auch da bin ich aber skeptisch, schließlich fordert der VFL angeblich 2 Millionen und für uns waren ja selbst die 1,5 für Anderson zuviel, den ich auf jeden fall gehalten hätte. Inuis 7 Tore und 5 Vorlagen sind in 30 Spielen der 2. Liga so herausragend jetzt nicht, wenngleich er sichwerlich einer der auffälligsten Kicker in Bochum war.


    Ja,Lanig für Lehmann stand gestern schon hier und wurde diskutiert,aber Nova ist mir neu, hmm, kann ich aber nicht dran glauben da der denke ich mal auch noch hohe Gehaltsansprüche hätte schätze ich mal und irgendwie hat er letzte Saison sich auch nicht grade mit rum bkleckert und ob das nochmal viel besser wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Khal Drogo:
    Den kennt doch bei den Bayern-Offiziellen sowieso kein Schwein. ^^


    Jovetic hat den Bayern doch 2010 2 Tore in der CL eingeschenkt...also sollten sie ihn kennen ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E