A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Fand die Übersicht über die Leihspieler der letzten Saison übersichtlicher, und bei dem Schriftgrad erkenne ich so gut wie gar nix ;) BTW Gentner an Harry für ein Jahr fehlt...


    3. Liga


    Da wird dann mal etwas Kaderausdünnung betrieben, wird denke ich Zeit ^^ Mal sehn, was der Transfermarkt diese Sommerpause noch hergibt, soll auf jeden Fall noch einiges passieren. Kader hat sich auf jeden Fall sehr gut entwickelt die letzten Monate, aktueller engerer Kader:


    Leno - S. Langkamp; Chandler; Niedermeier - Gündogan; Arango; Dejagah; Gentner; Kehl - Cacau; Rudnevs


    Bank: Giefer - Johnson, Kirchhoff, Harthert - Nordtveit, Firmino, Jansen, Rausch, Schmiedebach, Ochs - Polter, Mölders

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Meisters Schaft:
    Dachte ich mir, dass dir das nicht passt. Aber entweder man darf jemanden mitnehmen oder nicht und dann auch mit allen Konsequenzen. Alles andere wäre irgendwie sinnfrei oder?

    Du bekommst eben die Konsequenz eines Sonderantrags, obwohl wir schon immer versuchten kulant zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Was ist denn das Problem?


    @2. Liga:


    Bitte noch meine Leihe von Yesil für 2 Jahre an IncredibleJ eintragen...5.000 pro Punkt kommen als Prämien dazu

    Dass Harry Son durchgeboxt hat, nur um ihn dann sofort wegen des eigentlichen Streitpunkts (aktueller Marktwert von 4 Mio) an den Pc zu verticken.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • A N Z E I G E
  • Wenn der Grund für die Übernahme plausibel ist, dann spielt alles was danach ist keine Rolle.


    Von sofort kann auch keine Rede sein, nachdem er wieder gut runterging, stieg er nun wieder an und das war für mich nun ausschlaggebend. Hätte ihn gern gehalten, aber bei dem Marktwert macht ein Verkauf schlicht mehr Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meisters Schaft:
    Wenn der Grund für die Übernahme plausibel ist, dann spielt alles was danach ist keine Rolle.


    Von sofort kann auch keine Rede sein, nachdem er wieder gut runterging, stieg er nun wieder an und das war für mich nun ausschlaggebend. Hätte ihn gern gehalten, aber bei dem Marktwert macht ein Verkauf schlicht mehr Sinn.

    Mache ich das rückgängig? Nein. Aber ich brauch dir auch keine weitere Kulanz anbieten, wenn ich danach das Gefühl erwarte, verarscht worden zu sein. Ist doch alles supi. Du nutzt alles aus, was möglich ist, bei unseren Comunio-Ligen, ich reagiere.


    ----


    Liga 1:


    Ende einer Ära... Pizarro verlässt mich und gammelt dann krank auf Bayerns Bank. Summe ist aber in Ordnung am Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Versuch das doch einfach mal nüchtern zu betrachten und nimm sowas nicht persönlich. :)


    Ob du weiterhin mit mir Transfers abschließt ist tatsächlich deine Entscheidung. Wenn jedoch Außnahmen zugelassen sind, dann für alle oder keinen, das hast auch nicht ausschließlich du zu entscheiden.


    Die Entscheidung ist ja nicht mir zu Liebe getroffen worden, sondern auf Grund einer Diskussion und schlüssigen Argumenten und wird nun wohl als fixe Regel für die Zukunft gelten. Danach kann ich frei über den Spieler verfügen und muss mich nicht irgendwie in deine Sicht der Dinge versetzen. Wenn du ernsthaft was anderes behaupten willst, dann begründe das bitte rational und nicht so, als hätte ich dir persönlich irgendwas angetan.

  • Ich nehme es persönlich, wenn du wiederholt versuchst Grenzen in Comunio-Ligen auszutesten. Deinetwegen habe ich im Anfangsposting überhaupt eine Definition untergebracht, ab wann ein besprochener Deal in diesem Thread auch umgesetzt werden muss.


    Du bekommst weiterhin ein Level an Kulanz von mir in Liga 5.


    Aha, fixe Regel... du weißt scheinbar weitaus mehr als Leiter oder sonstige Mitglieder der Comunio-Liga. :)


    Alles weitere bitte nicht einmal per PN, sondern spar es dir einfach. Regeländerungen kannst du offiziell beantragen und die werden dann abgestimmt, ansonsten ändert sich nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!