A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Valencia ist übrigens an Didac Vila, als Alba Ersatz interessiert. (TM forum) Würde ja passen für die linke Offensiv Position kam schon Guardado und die linke Verteidiger Position wäre damit auch gut besetzt. Würde ja alles auf einen Alba Wechsel zu Barca deuten.


    @XaviIniesta


    Wie siehst du die Chancen von Alba auf einen Startplatz bei barca?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Rehhagel:
    Fenerbahce bietet ihn trotzdem bessere optionen als Hamburg.
    Wieso sollte er gegen den Abstieg kämpfen bei HSV ;) ?


    Aber bekanntlich: Geld regiert die Welt.

    Wer redet denn vom HSV? Hab ich vom HSV geredet? Ich glaube nicht. Ich habe klar und deutlich von anderen CL Teilnehmern gesprochen, was den HSV also zu 100% ausschließt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • :lol: Ich glaube ernsthaft und ohne jede Ironie, die NP verwechselt diesen Zyro mit Rafal Wolski. Der Berater ist ja der Gleiche. Das ist so abenteuerlich...

  • Das man mit Boka verlängert hat, hat keine Freudensprünge bei mir ausgelöst.


    Boenisch löst diese leider auch nicht wirklich aus. Nur eine handvoll Spiele in den letzten 18 (?) Monaten und es gibt bessere. Aber wie Beast sagte, als BackUp finde ich ihn in Ordnung und eventuell kann er ja überzeugen.


    Aber diese Verlängerung und dieser Transfer zeigt, wie sehr einem Bobic die Hände durch die „Oberen“ gebunden sind. Amüsant deswegen die Kommentare, die noch auf Bobic erste Aktion mit Petric abzielen. Bobic hat sich schon richtig gut frei geschwommen und wird ein echt guter Manager für den VfB werden. Ich denke, dass aus ihm ein vereinstreuer Manager wird und das ist schon eine sehr gute Voraussetzung. Die letzten Transfers waren auch soweit richtig gut.


    Das Problem: Wie oben geschrieben, die „Oberen“. Setzt man reine BWLer rein, die Fans sind, dann braucht man sich nicht wundern. Hier versucht man, aus meiner Sicht, zu schnell, komplett schuldenfrei zu sein. Das ist das berüchtigte Damokles Schwert. Finanziell stabil, aber sportlich eher im Mittelfeld. Bislang hat es noch ganz gut geklappt. Und an Boka und Boenisch würde ich es nun nicht festmachen. Eher an die 10 Mio Euro, die man noch erwirtschaften soll durch Verkäufe. Das könnte kritisch werden, da man Ersatz holen muss.


    Auch hoffe ich, dass die hochgezogenen Spieler ihre Einsatzzeit bekommen und man wieder auf die sehr gute Jugendabteilung zurückgreifen wird.


    Bzgl Boka: Vertrag ist stark leistungsbezogen. Spielt er wenig, gibt es nicht viel für ihn. Das einzig Positive an dieser Verlängerung.

  • Wenn man sein Youtube-Video gefunden hat, kann man das so aufschreiben, ja. Passt auch auf den Clip von Kultau, mit dem er sich beim Sportstudio beworben hat. Ist die Frage, ob das noch irgendwas mit Journalismus zu tun hat, dann auch noch zu fordern, der hätte zum EM-Kader gehören müssen. Die Leistungsdaten und die Einschätzungen von Polen-Experten auf TM.de erzählen etwas ganz anderes. Mochal Zyrokamp.

  • Laut Kicker kriegen wir für Mitchell Weiser 800.000 Euro. Ist dann doch mehr, als ich dachte. Freut mich. :)


    Ausserdem soll man sich um Sami Allagui bemühen, der würde aber wohl 2 Millionen Euro kosten was sich der FC nur leisten könnte, wenn man ordentlich Spieler verkauft.


    Martin Lanig wird indessen bei Eintracht Frankfurt gehandelt und könnte eventuell mit Mathias Lehmann verrechnet werden, sofern die Eintracht ihn abgeben würde.


    Kostas Giannoulis steht bei 1860 auf dem Zettel und wurde wohl von seinem Berater angeboten mit den Worten "Der ist besser als Holebas" :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Wenn man sein Youtube-Video gefunden hat, kann man das so aufschreiben, ja. Passt auch auf den Clip von Kultau, mit dem er sich beim Sportstudio beworben hat. Ist die Frage, ob das noch irgendwas mit Journalismus zu tun hat, dann auch noch zu fordern, der hätte zum EM-Kader gehören müssen. Die Leistungsdaten und die Einschätzungen von Polen-Experten auf TM.de erzählen etwas ganz anderes. Mochal Zyrokamp.


    So meinst du das, verstehe. Dachte es ging um die Aufzählung seiner attestierten Stärken. ;)


    Dass die Forderung fürs Nationalteam hanebüchen ist steht außer Frage. ;)

  • Ich hatte das Video ja selber hier verlinkt, auffällig ist eben, wie wenig zählbares dabei herumkommt. Da sind jede Menge Szenen dabei, wo er einen Mann ausspielt und dann aber geblockt wird oder der Pass nicht ankommt. Und wenn sowas in seinem (von der Beraterfirma online gestellten) Highlight-Video zu sehen ist, zeigt das meist, dass es mit den Highlights so viel nicht ist, wenn man auf diese Szenen zurückgreift.


    Noch dazu wie gesagt, gibt es kritische Stimmen - die ich auch für völlig schlüssig halte - dass Zyro körperlich (noch) nicht im Geringsten für Bundesliga gemacht ist und zudem bei Legia oft genug ausgewechselt wurde, weil das Spiel völlig an ihm vorbei gelaufen ist. Und was macht die NP jetzt. Sie beschreibt an Hand des Videos, was sie gesehen haben, setzt ihn in Zusammenhang mit Mario Götze und Toni Kroos und bringt ihn in die Nähe des EM-Kaders, ohne diesen Spieler je länger als in einer vierminütigen Zusammenfassung gesehen zu haben. Und das finde ich echt bedenklich.

  • Ich weiß doch, die kritischen Stimmen habe ich dir ja teils selber geschickt. ;) Ich gebe auch noch nicht viel auf Zyro und wollte ihn gar nicht stark reden. Mir ging es lediglich darum, dass die kurz erwähnten Eigenschaften (ganz wertfrei jetzt) ja auf Zyro gepasst hätten. Mehr nicht. Die NP hebt das Hörensagengedöns eben auf ein neues Level.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Martin Lanig wird indessen bei Eintracht Frankfurt gehandelt und könnte eventuell mit Mathias Lehmann verrechnet werden, sofern die Eintracht ihn abgeben würde.


    Bitte nicht..

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Martin Lanig wird indessen bei Eintracht Frankfurt gehandelt und könnte eventuell mit Mathias Lehmann verrechnet werden, sofern die Eintracht ihn abgeben würde.


    Zu Lanig hab ich eine ganz lustige Story parat, die ich hier glaube ich noch nicht erzählt habe. Der Sohn von Dr. Werner Wolf, der ja nun beim FC kein unbedeutender und unbekannter ist, spielt bei uns im Verein und hat da so einiges aus dem Nähkästchen geplaudert. Auf der letzten FC Weihnachtsfeier ist seine Mutter, sprich die Frau vom Herrn Wolf wohl zu Volker Finke hin und hat ihn gefragt, warum man denn nicht mal einige Spieler endlich los wird. Die Antwort vom wohl nicht mehr komplett nüchternen Finke war wohl nur "Ja was denn, so Gurken wie den Lanig will ja keiner haben." ^^ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Zu Lanig hab ich eine ganz lustige Story parat, die ich hier glaube ich noch nicht erzählt habe. Der Sohn von Dr. Werner Wolf, der ja nun beim FC kein unbedeutender und unbekannter ist, spielt bei uns im Verein und hat da so einiges aus dem Nähkästchen geplaudert. Auf der letzten FC Weihnachtsfeier ist seine Mutter, sprich die Frau vom Herrn Wolf wohl zu Volker Finke hin und hat ihn gefragt, warum man denn nicht mal einige Spieler endlich los wird. Die Antwort vom wohl nicht mehr komplett nüchternen Finke war wohl nur "Ja was denn, so Gurken wie den Lanig will ja keiner haben." ^^ ^^


    Tja, noch irgendwelche Fragen wieso dieser Verein abgestiegen ist?


    Haste noch mehr solcher Storys? Würde mich sehr interessieren, gerne auch per PN ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E