A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Eilia konnte sich doch auch in Turin nicht durchsetzen können.Jetzt wo Farfan bleibt ist doch auch kein akuter Bedarf für Schalke da.Van der Vaart wäre natürlich was, aber da gibts wohl die Geldfrage. Also doch eher beide nicht.

  • Elias erste Saison in Hamburg fand ich stark, danach hat er sich mehr und mehr abgemeldet und in Turin eben kaum gespielt. Da kann man ebenso gut zur nächsten Trinkhalle gehn und eine Wundertüte für den Herren kaufen. Was da am Ende rauskommt, ist ähnlich unvorhersehbar wie die Leistungen von Elia.


    Van der Vaart würde ich natürlich auch sofort nehmen, aber ich beschäftige mich dennoch nach wie vor nicht ernsthaft damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bannard:
    Ronaldinho vor Vertragsauflösung


    Klick


    Kommt jetzt Wolfsburg und bietet ihm ein Monstergehalt?^^


    Lustige Geschichte dazu von vor einigen Wochen. Weil Flamengo ihm nicht das Gehalt bezahlt hat, randalierte der Bruder und rannte direkt zum nächsten Fanartikelstand am Stadion. Dort angekommen schnappte der sich erstmal einige Fanartikel von Ronaldinho und beanspruchte die für sich, da der Verein nicht auch noch mit dem Namen und der Marke Ronaldinho Geld machen sollte, wenn dieser schon kein Gehalt mehr überwiesen bekommt.


    Nun die Chance für andere brasilianische Teams. Ronaldinho ist immer noch ein Name, der noch Zuschauer ins Stadion ziehen und auf dem Platz glänzen kann, wenn er denn will. Ronaldinho-Flamengo hat nach einer Zeit einfach nicht mehr gepasst. Dabei war reichlich Potenzial da + mit Luxemburgo ein Trainer, der im nationalen Fußball "aufblüht" und zu Hause ist.


    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Mir tut ja Porto leid :(. Kein Hulk mehr, kein Falcao.... die Truppe mit Hulk & Falcao wird für mich echt eine der geilsten in der Fußball-Geschichte bleiben, unglaublich wie die mich teilweise verzaubert haben.


    Da sind mittlerweile so einige Säulen weggefallen, die dort in der Europa-League-Saison, insbesondere in der Rückründe, gezaubert haben. Falcao weg, Hulk weg, Guarin weg. Wenn man noch bedenkt, für wie viel alle drei gekommen sind und für wie viel sie verkauft wurden bzw. werden. James Rodriguez wird dann der nächste sein, der aus dieser starken 2010/2011 Mannschaft für einen hohen Preis verkauft wird, wenn auch möglicherweise noch nicht in diesem Sommer. Wechselt Hulk nämlich jetzt, kann James endgültig zum einzigen Star in Porto aufsteigen und somit für eine viel höhere Ablösesumme sorgen. Porto macht mal wieder alles richtig.

  • A N Z E I G E
  • Mitchell Weiser übrigens direkt zu den Profis. Sicherlich auch hier und da mal bei den Amateuren eingesetzt, aber hauptsächlich zum Profi-Kader. Mal gucken, mit der 23 als Rückennummer erstmal ein schlechtes Omen, die hatten zuletzt Pranjic und Jansen, die eher nicht so einschlugen hier. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E