A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    1. Liga:


    @Kaiser Franck: Eher ein Kauf, vor allem von Mendler. Wieviel ist er dir denn wert?
    .


    Verkaufen wollte ich sie nicht unbedingt, hab sie trotzdem mal drauf gestellt. Kannst ja was bieten und ich lass es mir dann mal durch den Kopf gehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hugh_G_Rection:
    Beister bekommen...vielleicht ja mal endlich einer, der den Durchbruch schafft...

    Ich persönlich würde als Team des unteren Tabellendrittels nicht ein solches Risiko eingehen. Wie schon bei Affolter oder Junuzovic machst du dich damit viel zu abhängig von einzelnen Spielern, statt erstmal in der Breite in Spieler zu investieren, die sich bereits bewiesen haben, solide punkten und nur einen Bruchteil dessen kosten (z.B. Allagui oder Callsen-Bracker in den letzten Tagen).

  • A N Z E I G E

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Seine gedrafteten Spieler könnte man ab jetzt aber schon kaufen oder?


    War bisher immer so, ja

  • Auf keinen Fall bewusst...ist mir aber auch letztens aufgefallen...


  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Ich persönlich würde als Team des unteren Tabellendrittels nicht ein solches Risiko eingehen. Wie schon bei Affolter oder Junuzovic machst du dich damit viel zu abhängig von einzelnen Spielern, statt erstmal in der Breite in Spieler zu investieren, die sich bereits bewiesen haben, solide punkten und nur einen Bruchteil dessen kosten (z.B. Allagui oder Callsen-Bracker in den letzten Tagen).


    Sehe ich anders. Die erste Liga ist ja keine Prämienliga. Insofern bringen mir die vielen "soliden" Punkter, die nie den großen Durchbruch schaffen werdeneher wenig. Da investiere ich lieber ein wenig mehr und spiele Risiko (wobei das bisher eher schlecht lief). und versuche mich so hochzuarbeiten. Letztlich ist es mir inzwischen auch egal, ob ich Siebter oder Dreizehnter werde. Im Prinzip zählt als Späteinsteiger nur, sich irgendwie peu a peu finanziell weiterzuentwickeln. Von Leihen werde ich in Zukunft auch nur noch im Ausnahmefall Gebrauch machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E