A N Z E I G E

Transfer Thread #11


  • Kranjcar? Huhu,hier bitte. Gott,ich will den schon so lange bei uns haben am liebsten,ich find den absolut klasse und würde ihn gerne haben

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Sylvie ist ebenfalls arg London verliebt berichten die, die an Tottenham wirklich nah dran sind.


    Mein Stand war, dass sie das Wetter in London nervt ... und für ihre TV-Jobs hier wär Düsseldorf als Wohnort natürlich auch weitaus weniger umständlich. Aber ich glaub auch eher nicht an den Wechsel, so isses nicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Kranjcar, Gomes, Gio, Corluka und Bassong werden versucht abgeladen zu werden


    Kranjcar, Gio und Bassong kann ich mir alle in Bremen vorstellen. Grad Kranjcar war ja schon mehrfach fast in Bremen, Gio wäre der typische Talent-Abgraserfall, der es bei nem großen Klub nicht ganz schaffte und Bassong wohl nicht, aber wenn doch ein Sokratis oder Naldo noch wechselt...


    Naja, aber da sind schon Welten zwischen den genannten und den anderen Gerüchten a la Bröker und Bradley.

  • Zitat

    Original geschrieben von m4Rco:
    "Bayern hat sich mit City geeinigt, Dzeko kommt nach München."


    Danke,verdammt nu muss ich mir wohl sogar nen Bayerntrikot kaufen oder wie sehe ich das??? Es ist ja immerhin mein Lieblingsspieler.......

  • Sollte es dazu kommen, verstehe ich den Wechsel immer noch nicht so richtig. Klar ist es schön eine solche Qualität im Kader zu haben, aber wie sollte man auch nur einem der beiden erklären sich bitte auf die Bank zu setzen ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Sollte es dazu kommen, verstehe ich den Wechsel immer noch nicht so richtig. Klar ist es schön eine solche Qualität im Kader zu haben, aber wie sollte man auch nur einem der beiden erklären sich bitte auf die Bank zu setzen ?


    Ein 4-4-2 halte ich für durchaus möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arjen Robben:
    Ein 4-4-2 halte ich für durchaus möglich.


    Nee, also ich check den Transfer auch nicht. Mit Ribéry und Robben auf den Flügeln? Nein. Sehr seltsam.

  • Nja aus ner guten Verteidigung kann man 4-4-2 spielen denke ich könnte man so aufstellen:


    --------------------------------------Neuer--------------------------------
    Lahm---------------------Badstuber------------------Boateng/Dante---------------Alaba
    -----------------------------Schweini------------------------Kroos/Gustavo
    --------------Robben---------------------------------------------------------------Ribery
    -------------------------------Gomez-----------------------Dzeko


  • Die Seite ist ein Witz, die schreiben nur das was Sport 1 sagte.m4Rco hat schon die Überschrift richtig übersetzt.


    Weiter steht das das der "Holländische" Sender Sport 1 berichtet hat das sie sich heute in London geeinigt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!