A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Ich schließe mich überall an ^^


    Gut, außer bei Leuten wie Diouf oder Petsos.


    EDIT: Ok, außer bei Schuster, Szalai, Diouf, Pogatetz, da Costa, Pander, Usami, Petsos, Ya Konan, Nordtveit, Mlapa, Santana, Gogia und Sam ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1. Liga.


    Volland echt zur Leihe? Hmmm...


    2. Liga:


    Da verlässt mich tatsächlich Obasi...jahrelang immer auf ihn gehofft, würde passen, wenn er jetzt auf Schalke tolle Leistungen bringen würde..

  • Mich verlassen Diego und Großkreutz... Diego ist für seine unklare Zukunft einfach gestört viel wert und wenn er jetzt noch weiter hochgeht oder gar bleibt, dann soll es halt so sein. Die 12 Mio nehme ich jetzt mit und freu mich.


    Und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern beim Glöckner. ^^ 4 Mio Gewinn gemacht und vielleicht wird es ja doch etwas eng für ihn nächstes Jahr.

  • 1. Liga:


    @ BBK: Halb. Je nach seinem Bundesliga-Verbleib. ;) Und Volland-Leihe ist eine Möglichkeit, hängt aber natürlich von den Konditionen ab.


    @ Buschi: Ich biete dir durchaus einen zweistelligen Millionenbetrag. Wie hoch dann wirklich, hm... andererseits könnte man auch Derdiyok in einen Tausch einbauen?


    @ Harry: 2,5?


    @ Hugh: Okay, konzentriere mich wohl eher auf andere Spieler.


    @ Herzog: Ne, das ist mir Weiser nicht wert. Ein Kölner, der nach München wechselt. Als Investition okay, aber nicht bei Aufgabe eines Kittels.^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    1. Liga:


    @ BBK: Halb. Je nach seinem Bundesliga-Verbleib. ;) Und Volland-Leihe ist eine Möglichkeit, hängt aber natürlich von den Konditionen ab.


    Wenn er nach Wolfsburg wechselt, ist er tabu für dich, oder?


    Und Volland, gut, dass ich ihn nicht für 1 Euro kriege, war zu erwarten ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Mich verlassen Diego und Großkreutz... Diego ist für seine unklare Zukunft einfach gestört viel wert und wenn er jetzt noch weiter hochgeht oder gar bleibt, dann soll es halt so sein. Die 12 Mio nehme ich jetzt mit und freu mich.


    Diego ist echt pervers gut für dich gelaufen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wenn er nach Wolfsburg wechselt, ist er tabu für dich, oder?


    Und Volland, gut, dass ich ihn nicht für 1 Euro kriege, war zu erwarten ;)


    Wolfsburg würde ihn jedenfalls nicht sehr attraktiv machen. Eher Gladbach, Stuttgart, Leverkusen mit Abstrichen.


    Da könnte man bei nem Gladbach/Stuttgart-Wechsel aber gut Volland in einen Transfer einbauen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    @ Buschi: Ich biete dir durchaus einen zweistelligen Millionenbetrag. Wie hoch dann wirklich, hm... andererseits könnte man auch Derdiyok in einen Tausch einbauen?


    Tausch eher weniger. Ich brauche 2 Stammstümer in meinem Team, da macht ein Tausch Diouf gegen Derdiyok wenig Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Tausch eher weniger. Ich brauche 2 Stammstümer in meinem Team, da macht ein Tausch Diouf gegen Derdiyok wenig Sinn.


    Und wenn ich Geld oder ne Spielerleihe mit draufpacke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!