A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Perfection:
    Dzeko mit Bayern einig. 8)


    Quelle? Hies es letzte Woche nämlich schonmal und kurz danach kam die Meldung von Dzekos Berater das er bei City bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Quelle? Hies es letzte Woche nämlich schonmal und kurz danach kam die Meldung von Dzekos Berater das er bei City bleibt.


    Nach SPORT1-Informationen soll sich der Rekordmeister mit Stürmer Edin Dzeko von Manchester City bereits einig sein.


    Nun müssen sich die Bayern mit City noch auf eine Ablösesumme für den bosnischen Angreifer einigen.


    Quelle: Sport 1

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Wäre cool, dann wird Schalke endlich wieder unsympathischer nach dem Raul-Hoch. 8)


    War ja auch fast nicht zu ertragen, dass du Schalke nicht mehr mit Leib und Seele hasst. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Nach SPORT1-Informationen soll sich der Rekordmeister mit Stürmer Edin Dzeko von Manchester City bereits einig sein.


    Nun müssen sich die Bayern mit City noch auf eine Ablösesumme für den bosnischen Angreifer einigen.


    Quelle: Sport 1


    Also die selbe Meldung wie letzte Woche bevor die Meldung von seinem Berater kam. Aber ich würde es auch feiern ihn auch wieder in der BuLi zusehen,auch wenn es bei Bayern wäre,aber Dzeko in der BuLi zurück wäre ein Traum und ich würde ihm auch jedes Tor und und jeden Titel gönnen,ich bin nachwievor ein absoluter Edin Anhänger,einfach immer noch mein absoluter Lieblingsspieler und ich bin ihm bis in alle Ewigkeiten dankbar für alles was er für uns getan hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Das wird der Knackpunkt. Macht Dzeko 75% der Spiele, wird er bei Bayern einschlagen. Spielt er seltener ist er spätestens nach einem Jahr wieder weg.


    Eben. Und da hätte ich dann lieber Spieler die die Philosophie des Vereins auch ein wenig verinnerlichen und sich mit dem Verein identifizieren. Dies sehe ich allerdings bei Dzeko nicht wirklich. Seine Klasse möchte ich ihm aber auf keinen Fall absprechen ;)

  • A N Z E I G E
  • Falls Dzeko wirklich kommt, muss man ja eigentlich wieder auf's 4-4-2 zurück. Hätte was, für meinen Geschmack. Dazu noch Martinez um den Laden hinten dicht zu halten und man könnte die Bayern mal wieder ernst nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Rafa zu Schalke ? :lol:


    Wenn man sich bei den spurs auskennt dann hört sich sowas echt lustig und niedlich an.


    Wahrheitsgehalt: 0% - Rafa genießt das leben in London und bei den Spurs...


    Wobei Sylvie sicher nicht allzu viel gegen einen Umzug nach Deutschland hätte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Wobei Sylvie sicher nicht allzu viel gegen einen Umzug nach Deutschland hätte ;)


    Sylvie ist ebenfalls arg London verliebt berichten die, die an Tottenham wirklich nah dran sind.


    Vertonghen Deal wird immer konkreter 8) :cowboy:


    Jenas wohl zu QPR/ West Ham
    Bentley hoffentlich auch
    Kranjcar, Gomes, Gio, Corluka und Bassong werden versucht abgeladen zu werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Das wird der Knackpunkt. Macht Dzeko 75% der Spiele, wird er bei Bayern einschlagen. Spielt er seltener ist er spätestens nach einem Jahr wieder weg.


    Kein Problem,ich sammel schonmal um ihn danach nach Hause zu holen ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E