A N Z E I G E

Transfer Thread #11


  • Handgeld soll im Bereich von 2-3 Millionen liegen. Riesentransfer von Eberl. 8o
    Und die Chancen bei De Jong sollen auch sehr gut stehen. Gehandelt wird eine Ablöse von 9 Millionen + evtl. Nachzahlungen.

  • A N Z E I G E
  • Find ich gut. Jung, quasi gratis und hat sich schon in der PL bewiesen und kennt zudem schon Deutschland... da kannst du eigentlich nichts falsch machen.


    Sollte man jetzt wirklich noch de Jong an Land ziehen... Xhaka, Hoilett, Mlapa, de Jong + IV... das wäre schon ne überragende Transferphase von den Namen her.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    ...Aber lass mich überraschen.


    Naja immerhin ^^


    Zumal ich jetzt eh davon ausgehe, dass de Camargo uns verlässt. Hoilett/Mlapa gegen Igor tausch ich dann doch sehr sehr sehr gerne ^^

  • Hmm. Wenn ich ein Kind hätte sollten Max und Lucien bei ihrem Händchen zumindest dasselbe mal auflegen.


    Sackstark was die rausholen. Jetzt noch den Käse-Bomber, einen IV und die mehrfach angesprochenen Kaderänderungen und ich wär glücklich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Wer von den KSC-Boys kann mir denn hierzu was sagen:

    Der nächste in der KSC-Zweigstelle Osnabrück. Technisch limitiert, hat einen gewissen Schlendrian bzw. hat hier seinen Ruf im Nachtleben weg. Ansonsten als Abräumer im defensiven Mittelfeld aber durchaus zu gebrauchen, zumindest in Liga 3, solange er einen spielstarken Mann neben sich hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Hoilett. Meh, mag den nicht. Aber lass mich überraschen.


    Hoilett ist kein ganz einfacher Charakter, aber viel Potential. Kann man Spaß mit haben.

  • 3 Mal Bor. Dortmund:


    Shinji Kagawa:

    Zitat

    Nach Informationen des „kicker Sportmagazin“ und englischer Medien soll der BVB bereit sein, den japanischen Edeltechniker, der vor zwei Jahren für die vergleichbar geringe Summe von 350 000 Euro von Cerezo Osaka nach Dortmund kam, für einen Sockelbetrag von 15 Millionen Euro ziehen zu lassen. Dazu kommen erfolgs- und einsatzabhängige Bonuszahlungen.


    BVB-Sportdirektor Michael Zorc (49) sagte dem kicker zwar: „Der Transfer ist noch nicht vollzogen.“ Das Vertragswerk ist aber ausverhandelt, es fehlen wohl nur noch die Unterschriften der beteiligten Parteien.


    Julian Schieber:

    Zitat

    Während der Mega-Transfer Kagawas also kurz vor dem Abschluss steht, scheint es zwischen Dortmund und dem VfB Stuttgart in der Personalie Julian Schieber (23) zu haken.


    Zorc bestätigte auf Anfrage „eine erste lockere Kontaktaufnahme“ mit seinem Stuttgarter Kollegen Fredi Bobic (40). Dabei soll es, anders als Bobic in Stuttgarter Zeitungen erklärte, auch schon ins Detail gegangen sein. Dem Vernehmen nach fordert der VfB acht Millionen Euro für den 78-fachen Bundesliga-Spieler – eine üppige Ablöse für Schieber, der in Stuttgart Bankdrücker war und dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft.


    Eine Tendenz ist in den Verhandlungen nicht erkennbar, mittlerweile haben die Schwaben sogar wieder Hoffnung auf einen Verbleib des Stürmers.


    Zitat

    Julian Schieber will zu Borussia Dortmund wechseln, der Stürmer hat sich mit dem BVB auf einen Wechsel in diesem Sommer verständigt. Schieber hat beim VfB noch einen Vertrag bis 2013 – jetzt liegt es an den beiden Clubs, sich auf eine Ablösesummer zu einigen. BVB-Manager Michael Zorc fühlte jetzt erstmals bei seinem Kollegen Fredi Bobic vor. „Es gab einen losen Gedankenaustausch“, sagte Zorc.


    Aus Dortmund ist zu hören, dass der BVB maximal 4,5 Millionen Euro für Schieber auf den Tisch legen will – der VfB dagegen hat eine Ablöseforderung von acht Millionen Euro aufgerufen. Die Vereine liegen noch weit auseinander. „Wir haben keinen Zeitdruck“, sagt Manager Fredi Bobic, „wir haben bis jetzt nur Sondierungsgespräche geführt. Zahlen kamen noch keine auf den Tisch.“ Das wird sich in den nächsten Gesprächen ändern. Der Poker um Schieber ist eröffnet – bald dürfte er in die heiße Phase gehen.


    Felipe Santana:

    Zitat

    Nicht entschieden ist auch die Hängepartie zwischen Dortmund und Felipe Santana (26) – allerdings mehren sich die Zeichen, dass Santana nun doch in Dortmund bleibt. „Wir sind weiter in Gesprächen und hoffen, dass er bei uns bleibt“, sagt Zorc. Das klingt zumindest verhalten optimistisch.


    Der BVB hat seinem zuverlässigen Innenverterteidiger eine Ausweitung des bis 2013 laufenden Vertrages um ein Jahr angeboten. Weil aus der Bundesliga, in der der Brasilianer gerne weiterspielen möchte, offenbar nur noch der VfL Wolfsburg Interesse an einer Verpflichtung zeigt, neigt Santana dazu, das Dortmunder Angebot anzunehmen.


    Quellen: [URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Kagawa-Deal-kurz-vor-dem-Abschluss;art11635,1659786]Ruhrnachrichten[/URL] & Stuttgarter Nachrichten


    Kagawa für 15 Millionen + Sonderzahlungen finde ich okay. Damit sollte man dann insgesamt wohl durchaus auf 20 Millionen kommen, was toll wäre.


    Der VfB möchte 8 Millionen für Schieber, Watzke hat in einem Interview gesagt, dass keinesfalls eine 6 vor dem Komma stehen würde. Ist halt alles Poker, am Ende einigt man sich auf 5,5 Millionen + Bonuszahlungen.


    Und bei Santana hoffe ich auch weiterhin das er bleibt. Ein so sympathischer Typ darf einfach nicht zu Wolfsburg gehen. Wenn er bleibt hoffe ich allerdings sehr, dass Klopp mal etwas mehr rotiert. Klar, eine Abwehr sollte eingespielt sein, aber wer sagt denn, dass Hummels nicht mit Santana und Subotic eine gute Chemie haben kann? Und für Santana würde es mich einfach riesig freuen, wenn er mehr Einsatzzeiten bekommt.

  • Das alle so auf Hoilett abspritzen... ;) Bei St. Pauli war er eher unscheinbar und bei Blackburn in 34 Spielen 7 Tore und 6 Assists ok.


    Muss man mal schauen wie er den Sprung nach Deutschland wieder packt. Das Glabach aber nur junge Spieler holt ist aber auch ein Risiko da man mit Dante einen erfahrenen Spieler abgeben hat.


    Im übrigen soll Bremen Interesse an Bröker haben. Bitte... nicht. Diesen Wandervogel mit seinen vielen Stationen brauch ich nun wirklich nicht, ehrlich nicht... :/


    Und noch ein Name ist in der Verlosung... Goran Pandev. :lol: Wie sollen wir sein Gehalt bezahlen bei dem Sparkus den wir einfahren? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E