A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Eden Hazard will join European champions Chelsea from Lille, the Belgian midfielder said on Monday.


    "I am signing for the Champions League winner," Hazard, 21, said on his Twitter feed (@hazardeden10).


    Hazard, named the best Ligue 1 player in the last two seasons, turned professional with Lille in 2007, leading them to the French title in 2011.


    Quelle

  • Noch ein Grund mich von meinem "Lieblingsclub in Europa" zu distanzieren, wenn jetzt auch noch Hazard kommt. Bei dem Theater was er da abzieht, hat er bei mir bereits jetzt schon jegliche Sympathien verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von crymetyme01:
    Sowas dacht ich mir auch. Da ja kein Jahr oder so dabei steht. Und zuzutrauen wärs ihm ^^


    Allerdings bin ich auch nicht traurig, dass er nicht zu United geht. Zum einen wird mit Kagawa wohl schon ein starker ZOM kommen und zum anderen ist United auf den Flügeln mit Young, Nani, Valencia + Park (Welbeck kann da z.B. auch spielen) schon weltklasse besetzt. Man sollte sich primär auf die Schwachstellen RV, IV und ZM konzentrieren.

  • A N Z E I G E
  • Was will man in München mit Dzeko, wenn man Gomez und Pizarro als Backup hat? Ich meine ... Dzeko halte ich für besser als Gomez, aber das könnte nicht gutgehen. Alternativ könnte man Dzeko holen und Gomez abgeben, so dass man mit dem Gewinn aus den beiden Transfers + dem Geld, was ohnehin da ist, ein Monster für das OM holt. Passiert aber eh nicht ^^

  • Ich denke mal, sollte Dzeko kommen, dann hängt das mit der Option zusammen, dass man auch mal mit zwei Spitzen spielen will. Also den 10er raus und dafür Dzeko rein. Außerdem muss man sich ja irgendwo sauteuer verstärken, um zu glauben, man könne damit Dortmund ausstechen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Ich denke mal, sollte Dzeko kommen, dann hängt das mit der Option zusammen, dass man auch mal mit zwei Spitzen spielen will. Also den 10er raus und dafür DzekoGomez rein.


    Fixed. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Radamel Falcao:
    Noch ein Grund mich von meinem "Lieblingsclub in Europa" zu distanzieren, wenn jetzt auch noch Hazard kommt. Bei dem Theater was er da abzieht, hat er bei mir bereits jetzt schon jegliche Sympathien verloren.


    So ist es. Sonderlich traurig bin ich nicht, dass er sich gegen United entschieden hat. Absolut geiler Spieler, aber leider sehr großes Ego. Das war ne fürchterliche Show, die er da abgezogen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E