A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Und Fortschritt führt dazu, dass man zuviele Alternativen im Kader hat und häufig falsch aufstellt ^^


    1. Liga


    Sehe gerade erst, dass Sergio auch noch Dante zu nem starken Preis vertickt hat, 30 Mio Reserve zum jetzigen Zeitpunkt sind echt nicht ohne...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Und Fortschritt führt dazu, dass man zuviele Alternativen im Kader hat und häufig falsch aufstellt ^^


    Das ist auch richtig...aber lieber so als wie plötzlich in Liga 2 stehen und im MF Spieler wie Sahan aufstellen zu müssen ;)

  • *meld*


    Sorry, Laptop war schon wieder im Arsch und meine Oma liegt im Krankenhaus und da musste sich um ein paar Sachen gekümmert werden. Hab jetzt erstmal in Liga 5 alle auf den TM gestellt und versuch mich heute oder morgen hier im Thread wieder aufs laufende zu bringen...

  • 3. Liga


    Mist, war gestern nicht online bei Rudnevs und Kruse hätte ich auch gerne mitgeboten. Dafür am Tag zuvor Schwegler und Garbuschewski bekommen. Durch den Verkauf von Großkreutz kam Kohle rein und im Mittelfeld konnte ich das ganz gut auffangen. (Rode, Schwegler, Hermann, Leitner, Trybull, Fürstner) Die müssen sich jetzt nur noch ordentlich entwickeln.


    Wenn Stieber innerhalb der ersten Liga wechselt wäre das erfreulich für meinen Sturm, dann bekomm ich dadurch auch noch eine neue Option. Stieber war teuer genung letzte Saison. ^^

  • 1. Liga:

    Zitat

    Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    Jo, Angebot steht


    Cool. Konnte gestern nicht mehr annehmen, steht nochmal drauf. Wechselt dann für 700k 12 Monate zu dir.


    ----


    - Xhaka bereits mehr als Einkaufspreis wert. :)
    - Bei Rudy und Derdiyok waren 4,5 Mio und 10 Mio als Preise ausgegeben, durch Derdiyoks Spiel gegen Deutschland und meine Sturmsituation brauch ich aber erst eine Alternative, bevor ich ihn abgebe.
    - Pizarros MW steigt auch in die Höhe. Da erwarte ich mir Dante-Sphären, bevor ich ihn verticke.
    - Kittel: Angebot muss sehr gut sein, sonst warte ich noch bis ich meinen dritten Leihspieler bestimme.


    ----


    2. Liga:


    Hugh: Konnte gestern nicht mehr annehmen, Beck gehört dir.


    ----


    5. Liga:


    BBK: Ja, dann kann es eigentlich losgehen. Ich muss nur gucken wie ich meine Steuererklärung heute noch hinkriege und ob ich da Zeit opfern kann. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hast du denn inzwischen die Liste der letzten Saison wieder? Damit wir die Draftreihenfolge festlegen können?


    Ich weiß nur, dass ich 7. war


    Die Liste war nie weg.... Ich hatte nur Facemans Punktestand nicht mehr.


    01. 1247 Eugene Fan
    02. 1063 Holger Badstuber
    03. 1008 Kaiser Franck
    04. 0939 Beast
    05. 0855 IncredibleJ
    06. 0819 Harry Decheiver
    07. 0778 BBK
    08. 0558 Steven Baker
    09. 0399 F. Buschi
    10. 0000 Herzog Igzorn
    11. 0000 The Awesome One
    12. 0000 C.Tese28


    ---


    2. Liga:


    @Holger: Mittlerweile 15 Mio.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • A N Z E I G E
  • Die Reihenfolge des Drafts ist die umgekehrte Reihenfolge der Endplatzierung der letzten Saison.


    Daraus ergibt sich folgende Draftreihenfolge:


    01. C.Tese28
    02. The Awesome One
    03. Herzog Igzorn
    04. F. Buschi
    05. Steven Baker
    06. BBK
    07. Harry Decheiver
    08. IncredibleJ
    09. Beast
    10. Kaiser Franck
    11. Holger Badstuber
    12. Eugene Fan


    In jeder der beiden Draftrunde kannst du einen "normalen" Spieler und ein Talent dir sichern, welches du dann zum MW kaufen darfst.


    Als "normaler" Spieler gilt jeder Spieler der Welt außer den gesicherten Spielern (und Alaba, der Steven Baker gehört). D.h. du kannst theoretisch auch Messi draften, wenn dieser im Laufe der Saison 2012/13 in die Bundesliga wechseln sollte, gehöt er dir...wenn


    Als Talente gilt: Maximal 21 Jahre, nicht mehr als 1 Jahr Profispiel-Erfahrung, Martkwert maximal 2 Mio.


  • The Awesome One ist dran

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E