A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Unfassbar ... scheint da wirklich was dran zu sein mit Martinez?! Ich hoffe die nehmen wirklich Kohle in die Hand und kaufen den Jungen, in ein paar Jahren kannst du den auf keinen Fall mehr bezahlen. Würde uns mit Sicherheit gut zu Gesicht stehen.

  • A N Z E I G E
  • Kann mir mal jemand erklären, wieplötzlich alle Welt hier darauf kommt, Alves würde Barcelona verlassen? Und selbst wenn, dann sicher nicht unter 50 Millionen. Die Spekulationen von Alves und Schalke sind ja an Lächerlichkeit schon´n nicht zu überbieten (ja, die Sport eben..), aber auch ein Wechsel nach München ist doch völlig utopisch. Da könnte man ja auch von einem Wechsel Higuains zur Eintracht ausgehen. Wenn ein Dani Alves überhaupt wechselt, dann entweder zu man City mit einem Wahnsinnsgehalt oder aber, wenn Barca ihn irgendwann nicht mehr will.


    Wurde hier eigentlich schon was zu Bastian Oczipka gesagt? Wie schätzt ihr den Jungen ein?
    Gegenüber Djakpa sollte er eine dringend notwendige Steigerung sein, ausserdem ist er jung und Deutscher. Die SGE ist wieder zur Welle jung + deutsch zurückgekehrt. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Sehe ich ähnlich wie Timeus. Darum verstehe ich auch nie, warum er immer als bester RV der Welt bezeichnet wird. Bei jedem anderen Vereien würde man über sein unterirdisches Defensivverhalten meckern .


    Im unterirdisches Defensivverhalten vorzuwerfen und auf das defensive Mittelfeld zu verweisen , das ist schon sehr abenteuerlich ^^


    Alves hat mit die besten Zweikampfwerte im Team. und die rechte Seite ist definitiv kein Schwachpunkt bei Barca. Eher noch die linke


    Und Pep ist Pep. Der weiß ganz genau was er macht. Wäre es so , würde er Alves nicht erlauben nach vorne zu marschieren. Auch bei den gelaufenen Km hab ich mal gesehen , das ein Alves ganz vorne mit dabei ist bei Barca.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Laut BILD hat Pizarro seinen Einjahresvertrag in München jetzt auch unterschrieben. Dies soll angeblich am Rande des Copa Del Rey Finals in Madrid passiert sein, was Nerlinger auch dazu genutzt haben soll, um Javi Martinez zu beobachten.


    Yanga-Mbiwa scheint Gladbach wohl zu teuer zu sein und ist aus dem Poker um den Innenverteidiger ausgestiegen. 10 Millionen Euro hat Montpellier wohl vor, für ihn einzunehmen. Come on, Nerlinger...


    Das wäre natürlich perfekt aber ich fürchte am Ende wird dann eh wieder einer der Geldscheißer Kohle in seinen Verein pumpen, Bayern um 15 Millionen überboten und er geht wo anders hin. Würde man ihn holen hätte man aber schonmal eine wichtige Stelle besetzt, einen starken OM ala Özil wird man aber wohl eher nicht finden

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    Wenn man schon in Madrid ist/war, hätte man doch gleich Higuaín mitbringen können ^^


    Bin mir fast sicher das es nach Pizarro keinen "größeren" Stürmer mehr geben wird aujßer es ergibt sich ein "Schnäppchen" wie bei Robben damals. Ich denke das Geld geht dieses Jahr eher in andere Positionen und der Sturm kommt dann dran wenn Pizarros Zeit abgelaufen ist

  • Welch Überraschung, dass Pizarro nun doch in München landet. Das war doch schon lange klar, dass das passiert, hätte der Knecht auch mal früher reinen Tisch machen können. Wünsche ihm jedenfalls alles Schlechte in München.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Oh gott, ich wäre gerade fast aus dem Stuhl gefallen, weil ich im ersten Moment "Nicolas Anelka" gelesen habe ^^ Farina ist ein mittelmäßiger Außenstürmer, konnte sich in Evian nicht mehr durchsetzen diese Saison, in Liga 2 war er aber durchaus ein verlässlicher Stammspieler im Sturm. Und da es gerade da bei Cottbus ja hapert, könnt ihr mit ihm sicher wenig falsch machen, solang es günstig bleibt (mehr als ne halbe Million würde ich da nicht zahlen). Aber zu viele Erwartungen würde ich in ihn auch nicht stecken.


    Danke erstmal


    Hört sich doch schon mal nicht schlecht an.Laut der Quelle "[URL=http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Stiepermann-kommt-ndash-Farina-auch;art52793,3810051]Klick[/URL] "


    Ist er Ablösefrei und möchte nach Cottbus.


    Den im Sturm brauchen wir Spieler, ich bin über jeden Stürmer froh.:D


  • :thumbup: Damit hat man einigen Journalisten gleich den Wind aus den Segeln genommen, die sicherlich in den nächsten Tagen noch weiteres geschrieben hätten.

  • Auch wenn es mehr als offensichtlich war, dass die Alves-Meldung von vorne bis hinten eine Ente war Ich find diese Politik von Heldt gut. Über Schalke wird genug Mist geschrieben, da sind klare Aussagen auf der vereinseigenen Homepage wohltuend.

  • A N Z E I G E
  • Μιραλάς: «Μιλάω με τη Μπάγερν»


    Ο επιθετικός του Ολυμπιακού υπογράμμισε πως αρκετές ομάδες έχουν δείξει ενδιαφέρον για την απόκτησή του, μεταξύ των οποίων και η Μπάγερν Μονάχου!


    «Είμαι καλά στον Ολυμπιακό, αλλά υπάρχει ανοικτό το ενδεχόμενο μεταγραφής. Από τις ομάδες που έχουν ενδιαφερθεί, πιο συγκεκριμένο είναι το ενδιαφέρον της Μπάγερν», δήλωσε ο Μιραλάς στη «Het Laatste Nieuws».


    http://transfernews.gr/news/gr…ern-endiaferon-27515.html


    Darin geht es wohl um Kevin Mirallas, der einer niederländischen Zeitung gesagt haben soll, dass er mit den Bayern spricht. Er habe zwar mehrere Angebote vorliegen, doch das der Bayern sei für ihn am interessantesten.

  • Hab ich das noch richtig in Erinnerung: Pizarro hatte doch eigentlich noch n Jahr Vetrag gehabt oder? Dann hatten Bremen und er seinen Vetrag aufgelöst und einen neuen gemacht, der zum Ende dieser Saison ablief, oder? Und deshalb kriegt Werder keine Ablöse, stimmt das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:


    Darin geht es wohl um Kevin Mirallas, der einer niederländischen Zeitung gesagt haben soll, dass er mit den Bayern spricht. Er habe zwar mehrere Angebote vorliegen, doch das der Bayern sei für ihn am interessantesten.


    Und Spieler Nummer 4 oder 5, der sich jetzt so offensiv über ein angebliches Bayern-Interesse äußert


    Zitat

    Original geschrieben von EM Titel 2012:
    Bringt Pizarro den Bayern wirklich weiter? So verletzunganfällig wie er ist. Ich hoff das ist nicht alles was sich im Sturm der Bayern getan wird.


    Man kann ja eigentlich nicht 2 Stürmer abgeben (Petersens Abgang ist ja sehr wahrscheinlich) und dann nur einen holen....im Optimalfall holt man einen weiteren, taktisch anderen Spieler als Gomez, einen BU für Ribery, ein BU für Alaba und einen starken Mann fürs ZM....dann wäre es wohl wirklich eine fast perfekte Transferphase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E