A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Das klingt nach dem selben Problem das ich vor ein paar Jahren mit meiner 60 GB Variante hatte. Da erkannte sie auch keine DVD´s bzw. Blu Rays mehr. Musste sie am Ende einschicken lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Das klingt nach dem selben Problem das ich vor ein paar Jahren mit meiner 60 GB Variante hatte. Da erkannte sie auch keine DVD´s bzw. Blu Rays mehr. Musste sie am Ende einschicken lassen.


    Naja, auf Amazon gibts ne neue um 240 Euro. Das wäre dann meine 3...

  • Zitat

    Original geschrieben von Phenom:
    Cool, meine Slim erkennt keine DVDs/Blu Rays mehr. Einfach nichts mehr.


    Musste vorhin den Stecker ziehen und jetzt geht nix mehr.


    bin echt froh noch 3 Jahre MM garantie auf meine zu haben wenn ich das lese ^^


  • Na super, da zahlt man dann 60€ für ein Spiel und darf dann Werbung auch noch erdulden? Spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen erwachsen zu werden und das Gamen sein zu lassen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Na super, da zahlt man dann 60€ für ein Spiel und darf dann Werbung auch noch erdulden? Spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen erwachsen zu werden und das Gamen sein zu lassen.


    Dann tu es , mach am besten den TV aus da läuft auch Werbung. Ach ja im Kino auch. Kein plan leute aber Werbung in Games ist doch nun wirklich nix neues . Ob aber auf besagter Seite da alles 100% so wiedergegeben wird wie es vermeidlich gesagt wurde kann man dann doch arg anzweifeln. Ma schaun bis zum 4.6 ist ja noch was zeit schaun wa ma welches gerücht als nächstes kommt.


    btw Preissenkung bezweifel ich, die Slim wird einem ja schon quasi geschenkt. Ob man nochma runter geht glaub ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    mach am besten den TV aus da läuft auch Werbung. Ach ja im Kino auch. Kein plan leute aber Werbung in Games ist doch nun wirklich nix neues .


    Es kommt halt darauf an, wie es umgesetzt wird. Product Placement ist mir kreuzscheißegal, aber sollte man wirklichen einen extremen Schritt gehen und Spiele mittendrin anhalten, um einen Werbeclip zu schalten, wäre dies definitiv nicht zu rechtfertigen.


    Da können, wie ich finde, auch keine Vergleiche gezogen werden. Im Kino sehe ich Werbung. Das ist richtig. Aber der Filmgenuss wird dadurch nicht unterbrochen oder gestört, da diese vor dem Film läuft. Ich bezahle für eine Blu-Ray und werde nicht mit Werbung belastet. Bezahle ich für TV Sender wie Sky, werde ich nicht durch Werbung gestört. Und wenn ich für 50-60 Euro ein Spiel kaufe, erwarte ich auch, dass mein Spielgenuss nicht unterbrochen wird. Du sagst, im TV läuft auch Werbung. Die Privaten schaue ich umsonst und die Öffentlich-Rechtlichen haben ein Grundversorgungsauftrag. Wenn SONY den auch irgendwann hat, können wir wieder darüber reden.



    Natürlich wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht hat. Vorstellen kann ich es mir aber dennoch. SONY steht das Wasser auch langsam bis zum Hals. Die Fernseher sind Ladenhüter, Smartphone kauft jeder bei Apple oder Samsung und diese Vita Krücke kauft auch kein Mensch. Da ist jede Einkommensquelle willkommen.

  • Stimmt dann geht man lieber das risiko ein zwar Geld für Werbung zu kassieren aber dafür weniger zu verkaufen? wie gesagt knapp eine woche vor der E3 da werden jede noch so kleine sachen gleich für wahrheiten verkauft. Wie stellste dir das vor? Mitten im gefecht bei Killzone * Werbe Break * Wenns ma wieder länger dauert schnapp dir nen Snickers * Werbung Ende* :lol: ist ja schön und gut zu hinterfragen aber nicht hinter jeder News verbirgt sich gleich das schlimmste aber darin biste ja gut oder hatten wir dieses schwarzmahlen net schonma beim Thema DLC? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Stimmt dann geht man lieber das risiko ein zwar Geld für Werbung zu kassieren aber dafür weniger zu verkaufen? wie gesagt knapp eine woche vor der E3 da werden jede noch so kleine sachen gleich für wahrheiten verkauft. Wie stellste dir das vor? Mitten im gefecht bei Killzone * Werbe Break * Wenns ma wieder länger dauert schnapp dir nen Snickers * Werbung Ende* :lol: ist ja schön und gut zu hinterfragen aber nicht hinter jeder News verbirgt sich gleich das schlimmste aber darin biste ja gut oder hatten wir dieses schwarzmahlen net schonma beim Thema DLC? ;)


    Joar.. wir hatten auch beim Thema DLC die Typen die meinten, das wird schon alles nicht so schlimm.. Sachen aus dem Spiel rausschneiden und Mappacks zu fast nochmal so hohem Preis verkaufen wirds schon net geben.. tja ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E