A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    1. Liga:


    Würde weiterhin verleihen: Sorg, Oczipka


    Hätte an beiden Interesse


    Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Habe aktuell 2 Anfragen...da sich wahrscheinlich keine Möglichkeit ergibt, ihn anderweitig in Verhandlungen einzubinden, darf er wohl für die beste fixe Leihsumme gehen ;)


    Habe mal geboten

  • Alles klar, damit ist dann auch die 3. Leihe klar. Reinartz@Herzog, Gentner@Harry, Jung@BBK...jeweils 12 Monate fix. Bitte so in die Übersicht übernehmen...


    BTW teile ich nicht Heidels Meinung, dass Reinartz ne Pfeife ist. Hat sich nun 3 Jahre gegen jegliche Konkurrenz behauptet und immer seine Punkte gemacht. Ihn (zumindest temporär) abzugeben macht für mich jedoch Sinn, da ich mit Castro, Wollscheid, Bender und Augusto 4 weitere Leverkusener mit Stammplatz-Chancen im Team habe, was zu einer gewissen Unausgewogenheit führen würde.


    Kaderplanung aktuell:


    Tor (1): Mielitz
    Abwehr (8): Lahm, Matip, Sokratis, (Schmitz), Wollscheid, Castro, Sobiech, Bell
    Mittelfeld (17): Schweinsteiger, Kroos, S. Bender, Leitner, (Baumjohann), Draxler, Holtby, Renato Augusto, L. Bender, Hunt, Jansen, (Hajnal), Schmiedebach, Rausch, N. Müller, (Otsu), (Klaus)
    Sturm (7): Cacau, Schieber, Gomez, Pukki, Esswein, Wießmeier, (Ginczek)


    Durch die 6 Wackelkandidaten auch noch genug Möglichkeiten, bei Gelegenheit nachzubessern.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1. Liga:


    @s'Chefle: Nach wie vor würd ich gern Sokratis loseisen. Gibt es da mittlerweile Bereitschaft?


    @Herzog: Mach mal Leihangebote für die beiden. :) Vielleicht auch nur 6 Monate, je nach dem, was dich interessiert.

  • Tolle Sache mit Reinartz...erst wird gesagt, ich habe die besten Chancen, dann wird erhöht, ich biete das auch, dann wird wieder erhöht, jetzt der finale Gebotscheck ausgerufen und bevor ich reagieren kann, ist er weg...

  • Dein Gebot lag 700.000 unter dem finalen Preis, wäre es nur marginal gewesen hätte ich sicher noch etwas gesagt, aber nachdem du die Erhöhung des Richtpreises schon nicht mitgegangen bist, ging ich davon aus, dass du dann eh raus bist ;)

  • Angebot und Nachfrage ;) Ich hab erhöht, als ich mehrere Anfragen für den Spieler hatte, das ist doch vollkommen normal auf dem Transfermarkt. Immerhin hast du ja Jung bekommen, bei dem preislich sicherlich auch noch mehr drin gewesen wäre.

  • 2. Liga
    Bittencourt :) Team sollte für die Zukunft gut gerüstet sein...

    Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Angebot und Nachfrage ;) Ich hab erhöht, als ich mehrere Anfragen für den Spieler hatte, das ist doch vollkommen normal auf dem Transfermarkt. Immerhin hast du ja Jung bekommen, bei dem preislich sicherlich auch noch mehr drin gewesen wäre.


    Tu nicht so gönnerhaft, ich darf mich ärgern, hatte schon "gerechnet" mit ihm nach deinem 1. Post zu dem Thema

  • A N Z E I G E
  • Leihspieler:


    @ Herzog:
    Aktuell sind deine Angebote für Sorg und Oczipka in Ordnung, aber sie überzeugen mich noch nicht direkt zuzuschlagen. Vor allem mit Oczipka in Frankfurt hab ich ja ne gute Verhandlungsposition. ;)
    Welcher wäre dir wichtiger?


    @ Harry:
    Du hattest auch mal angefragt wegen Sorg und Rudy als Leihspieler. Besteht das Interesse noch? Aktuell ist Herzogs Angebot attraktiver.


    @ Heidel:
    Bist du noch an einer Höhnschen Leihe interessiert? Würde Einfluss haben auf eine mögliche Sorgleihe.


    @ BBK:
    Mak werde ich sehr wahrscheinlich nicht verleihen. Kittel könnte allerdings sein. Bei seinem Potential (zwischen Megastar und verletzt...) muss eine Leihe aber auch das Risiko abdecken, dass ich einen zweiten Kagawa verpasse.


    -----


    @ Buschi:
    Bei einem für beide Seiten passenden Angebot, hast du die Pole Position bei Derdiyok. Ich muss das aber davon abhängig machen, ob ich meinen Sturm noch verstärken kann und wohin Pizarro wechselt.


    -----


    Generell würde ich Vieirinha, Rudy, und vielleicht Maza oder Rolfes abgeben. Vieirinha und Rudy sind aber auf jeden Fall bei guten Angeboten zu haben.


  • Was bietet er denn? Im Thread steht keine Zahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!