A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Dann treibt mal schön den Preis hoch...

  • Eberl hat heute morgen im Radio gesagt, dass ein Wechsel von Luuk de Jong unwahrscheinlich ist.


    Im TM-Forum sagt jetzt einer, der auch den Xhaka-Transfer schon vorhergesagt hat in genau dem Verlauf wie er auch ablief letztendlich, dass mit de Jong eigentlich so gut wie alles durch ist und Eberl da ein bisschen strategisch vorgeht.
    Ein anderer bezieht sich auf einen Scout von Twente den er kennt, der ihm gesteckt hat, dass Luuk nur nach Deutschland will und aus Deutschland nur Gladbach und Schalke Interesse hatten, wobei das bei Gladbach konkreter ist, deswegen wird Luuk unterschreiben.


    Man muss die Transferphase lieben ^^

  • Es sieht auf jeden Fall so aus als würde Gladbach ne richtig gute Truppe zusammenkriegen und dazu kann man euch echt nur beglückwünschen. War ja nach dem Wechsel von 2 Leistungsträgern + Neustädter ^^ nicht selbstverständlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Und liegt damit eigentlich immer noch min. 5-10 Millionen zu niedrig. Wobei in der gleichen Quelle ja auch was davon steht, dass der BVB (nur) 17 Millionen für Kagawa fordert.

    So lange es kein Wettbieten gibt wird man nicht über 20 Millionen kriegen. Dafür ist die Verhandlungssituation des BVBs (nur noch 1 Jahr Vertrag und definitiv keine Verlängerung) einfach zu schwach. Wenn es knapp unter 20 Millionen liegt kann man sehr zufrieden sein.

  • Werder muss bei Calhanoglu in der Verhandlung ja nur "Özil" sagen und schon kommt er. ;)


    Dass Hoilett nun in der Verlosung ist, ist überraschend. Den Typ finde ich super und Werder braucht auch Außenspieler, aber was bringt das denn wieder, wenn Werder dann nur einen Außenspieler im Kader hat. Wie mit Marin... man hat ein zentrales System und einer, der außen vor ist. Total behindert. Hoffe mal, man macht den Fehler nicht noch einmal oder probiert tatsächlich eine Zange vorne mit Arnautovic - Petersen - Hoilett. DAS... wäre echt sahnig.

  • A N Z E I G E
  • Zidan hat das Vertragsangebot von Mainz laut Transfermarkt.de/Bild.de ausgeschlagen. ^^
    Und schwupps wirbelt er wieder weg. Bei seinem Charakter glaube ich nicht an England und Co, eher irgendwie Arabien, China oder notfalls Ägypten.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Zack und direkt beschweren sich welche, dass man Kachunga nicht hochzieht und stattdessen Mlapa verpflichtet...


    Kannst mich ruhig namentlich erwähnen.... :P


    Solang noch ein vernünftiger und erfahrener Knipser kommt, kann ich mit Mlapa leben...

  • 1900 darf wieder im Fußballforum schreiben. :)


    Neue Infos von einem sehr glaubwürdigen Insider:


    Zitat

    Ich habe mich heute Nachmittag noch mal genauer bezüglich der Verstärkungen informiert. Soweit ich das richtig einschätze sollte ein weiterer offensiver kurz vor dem Abschluss stehen. In diesem Falle handelt es sich um David Hoilett, dessen Vater einen unterschriftsreifen Vertrag von Bonhof vorgelegt bekommen hat. Dieser sagt ein HG i. H. v. ca. 2.5 Mio, gezahlt in 2 Tranchen vorraus, die letzte um den Jahreswechsel. Auch bei de Jong ist man intern sehr zuversichtlich, da die Gespräche mit Twente fortschreiten und man kooperiert. By the way : das hatte man so nicht erwartet. Neben einem IV soll dann noch ein kostengünstiger offensiver geholt werden, die gehandelten Namen sind jedoch sehr vage und kommen aus Südamerika. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mich dort nicht auskenne.


    Die erwirtschafteten Einnahmen bei erfolgreicher CL Quali dagegen sollen in dieser Transferperiode nur noch geringfügig reinvestiert werden, um evtl. im Winter handlungsfähig zu sein, da man das Budget diesen Sommer wohl ausreizen wird.


    8o 8o 8o

  • Besser so. Bei einem Transfer zu Bremen würde ich mich ja doch nur über verschwendetes Potenzial aufregen. Man hat nicht mal mit Marin & Arnautovic 4-3-3 gespielt, also sicher auch nicht jetzt plötzlich mit Hoilett & Arnautovic...

  • Zitat

    Original geschrieben von PimPanse:
    1900 darf wieder im Fußballforum schreiben. :)


    .... abwarten :D.


    Zur Meldung: Ich bleib dabei, für mich kann Hoilett nur eine Zugabe sein, vorrangig brauchen wir einen Knipser in der Flamme. Sollte der noch kommen und wir trotzdem Hoilett bekommen.... hervorragend :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E