A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Nur weil es in unserem Verein derzeit so ruhig ist, sollten wir nicht arrogant werden....gerade auf Schalke hat man schon oft viel mehr Geld als die Eintracht verballert...


    Und seit 1958 gleich viele Meisterschaften (1), UEFA-Cups (1) und DFB-Pokalsiege (4). Nur eine Zweitligasaison haben wir eine mehr (6) auf dem Buckel. Ist mir gerade mal so aufgefallen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Und unter Magath nicht? ^^



    Nur weil es in unserem Verein derzeit so ruhig ist, sollten wir nicht arrogant werden....gerade auf Schalke hat man schon oft viel mehr Geld als die Eintracht verballert...


    Nö.^^
    Scherz beiseite.
    Klar, je mehr man darüber nachdenkt, muss man sogar sagen, dass jeder der letzten drei Manager (mit Rudi, Müller, Magath) uns durch ihre jeweilige Transfer-Harakiris in bedrohliche Gefahren gebracht haben. Ohne CL, Gazprom und GEW wäre hier sowieso schon lange Schicht im Schacht. Heldt ist dagegen eine Wohltat und vllt sogar das beste, was uns in den letzten Jahren passiert ist. (Stand heute wohlgemerkt) Aber wie schon öfters erwähnt, wirklich beurteilen kann man das auch erst in einigen Jahren.


    Den vorletzten Satz stimme ich natürlich zu und bei meinem Ausgangspost von heute Mittag wars auch nicht die Absicht, sich über die Eintracht lustig zu machen.(Sorry!) Eher ist es so, dass es schon erstaunlich ist, was aus den einstigen Hoffnungsträgern geworden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    Den vorletzten Satz stimme ich natürlich zu und bei meinem Ausgangspost von heute Mittag wars auch nicht die Absicht, sich über die Eintracht lustig zu machen.(Sorry!) Eher ist es so, dass es schon erstaunlich ist, was aus den einstigen Hoffnungsträgern geworden ist.


    Das hat auch mit Sicherheit niemand irgendwie als "beleidigend" wahrgenommen. Dass diese mehr als 12 Mio. als größte Investition seit ~10 Jahren absolut in die Hose gegangen sind, ist mittlerweile wirklich jedem klar.


    Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Frag mal Copeland, ob Oczipka ein guter ist... ^^


    ??

  • Über Oczipka würde ich mich auch sehr freuen.


    Zitat

    Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    Das hat auch mit Sicherheit niemand irgendwie als "beleidigend" wahrgenommen. Dass diese mehr als 12 Mio. als größte Investition seit ~10 Jahren absolut in die Hose gegangen sind, ist mittlerweile wirklich jedem klar.


    Wobei ich immer noch der Meinung bin dass Fenin nicht so ganz in diese Liste passt, da er in den ersten 1,5 Jahren ordentliche bis sehr gute Leistungen gebracht hat und in der letzten Funkel-Saison uns den Arsch gerettet hat und damit seine Ablöse reingespielt hat.


  • Ich wusst es doch! Wir haben damals den falschen John nach Osnabrück geholt :eek: Ist ein guter für Benfica, vllt. nehme ich seinen Bruder Paddy nochmal mit und probier ihn gegen Ola einzutauschen ^^

  • Laut der spanischen Tageszeitung "Sport" ist Schalke an Dani Alves dran:


    Zitat

    9.15 Uhr: Erinnert Ihr Euch noch an die ersten wirren Gerüchte? Raul auf Schalke im Gespräch! Hat anno 2010 zuerst kein Schwein geglaubt - doch es wurde wahr. Heute erreicht uns wieder mal eine spektakuläre Meldung aus Spanien. Einem Bericht der katalanischen Sport-Tageszeitung mit dem außergewöhnlichen Namen "Sport" zufolge, soll Schalke eine Offerte für Barcelonas Dani Alves abgegeben haben! Dabei beruft sich das Blatt auf den Radiosender "Cope". Die Konkurrenz ist allerdings hochkarätig - und zahlungskräftig. Angeblich hat Manchester City bereits 15 Millionen Euro geboten, dazu könnte auch Linksverteidiger Alexandar Kolarov Teil des Deals werden.


    quelle: spox.com


    Ich musste bei den ersten Gerüchten zu Raul lachen, ok.
    Aber hier muss ich eigentlich fast noch mehr lachen. :lol:

  • A N Z E I G E
  • Gemischte Gefühle irgendwie. Bei aller Kritik an Rosenberg, so viele Tore muss der gute Nils erstmal schaffen in Liga 1. Natürlich ist er noch jung und entwicklungsfähig, aber ich nehme an das noch ein Stürmer kommen wird da mir die Personallage mit Petersen, Arnautovic, Avdic und Füllkrug doch zu wenig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!