A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Ich werde Schieber keine Träne nachweinen.Dann soll halt gehen.


    Es gibt beim VfB Spieler die wichtiger und besser sind als er.Er ist weder Leistungsträger noch Schlüsselspieler und daher verzichtbar.


    Hätte ihn zwar gerne weiter im Brustring - Trikot gesehen aber Reisende soll man nicht aufhalten

  • A N Z E I G E
  • Mlapa als Transfer... Weiß irgendwie nicht so genau was ich davon halten soll. War bei comunio der einzige Spieler der nicht aus Gladbach kam in meinem Team, aber auch nur weil er günstig war. Zufälle gibt es. Fußballerisch wird er hoffentlich nur als BackUp eingeplant der im Sturm, aber auch mal auf Außen helfen kann. Trotzdem sollten noch ein 9 1/2er, ein IV und ein DM kommen. Und wenn man noch was über hat ein weiterer Mann für die Außenpositionen und noch ein RV Backup... Dafür dürfen wir gerne auch noch Levels sowie Anderson für ein paar Millionen verticken und Marx mit der Schubkarre wegfahren.

  • De Zeeuw wollten wir ja angeblich jedes Jahr holen und viel gespielt hat er in Russland nicht und De Guzman ist mit Villarreal eben abgestiegen und könnte so billig kommen, denke aber nicht, dass da was dran ist, das passt so gar nicht zu uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von SilikonMicaela:
    ... Dafür dürfen wir gerne auch noch Levels sowie Anderson für ein paar Millionen verticken und Marx mit der Schubkarre wegfahren.


    Ist Levels denn Düsseldorf zu teuer oder hat man da kein Interesse an einer weiteren Verpflichtung?

  • Ist eben die Frage ob ein De Guzman überhaupt Vertrag für Liga 2 hat bzw eine Ausstiegsklausel. Ich glaube bei ihm sowieso nicht dran, denke er passt gut nach Spanien und wird nach seinen Leistungen dort auch irgendwo unterkommen. De Zeeuw wäre mit 4 Mio. schon um einiges billiger, als er damals bei uns gehandelt wurde, was natürlich an der vergangenen Saison liegt. Wenn man einen Guerrero verkauft bekommt, würde man btw 4,5 Mio. im Jahr sparen, wäre also finanzierbar.


    Abraham ist ja Ablösefrei, will aber laut Berater nen dicken Vertrag. Ist eben Definitionsfrage bei einem Spieler, der bisher 600k im Jahr verdient hat. Verdreifachen wäre wohl hier drin, aber mehr auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Ist Levels denn Düsseldorf zu teuer oder hat man da kein Interesse an einer weiteren Verpflichtung?


    Weil Levels höchstens in der 2. Bundesliga gut genug ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Ist Levels denn Düsseldorf zu teuer oder hat man da kein Interesse an einer weiteren Verpflichtung?


    Hab da noch nichts genaueres gehört, aber er will wohl nicht auf unsere Bank. Ist zwar kämpferisch und was den Einsatz angeht immer ein Vorbild, aber Jantschke hat ihn deutlichst überflugelt. Als Reservemann würde ich ihn allerdings nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SilikonMicaela:
    Mlapa als Transfer... Weiß irgendwie nicht so genau was ich davon halten soll. War bei comunio der einzige Spieler der nicht aus Gladbach kam in meinem Team, aber auch nur weil er günstig war. Zufälle gibt es. Fußballerisch wird er hoffentlich nur als BackUp eingeplant der im Sturm, aber auch mal auf Außen helfen kann. Trotzdem sollten noch ein 9 1/2er, ein IV und ein DM kommen. Und wenn man noch was über hat ein weiterer Mann für die Außenpositionen und noch ein RV Backup... Dafür dürfen wir gerne auch noch Levels sowie Anderson für ein paar Millionen verticken und Marx mit der Schubkarre wegfahren.


    Anderson bitte zurückholen. Trau dem immernoch einiges zu, wenn er mal das Vertrauen bekommt. Levels kann man verkaufen wenn sich da Interessenten finden.
    DM haben wir IMO null Bedarf. Xhaka, Nordveidt, Cigerci, Korb, evtl. Ring... da gibts genug Leute, da muss man nicht unnötig Geld raushauen. Ging ja diese Saison auch und da hatte man anstatt Xhaka eben Roman.
    9 1/2er geb ich dir recht und einen IV sollte man auch noch holen, aber ich denke wenn man Xhaka, Mlapa, Juhasz, Hoilett + Stürmer X holt und dazu noch Anderson behält ist man ganz ordentlich aufgestellt.

  • Die Frage ist ob Ring nicht als Außenspieler gesehen wird. Korb sollte man 1 Jahr verleihen und dann haste 2 aus 3. Kluge wird doch auf Schalke nicht mehr gebraucht, den würd ich gern als erfahrenen Back-Up bei uns sehen.

  • A N Z E I G E
  • Naja aber ganz ehrlich. Man hatte dieselbe Anzahl an DMs auch diese Saison und hat nur auf Neustädter und Nordveidt gesetzt außer in Verletzungsfällen oder Sperrungen. Da hat dann immer Marx oder am Ende halt Jantschke DM gespielt. Das hat prima funktioniert und ich finde DM ist einfach keine Baustelle in die man jetzt investieren sollte.


    Korb und Ring rausnehmen, dann hat man immernoch Xhaka, Nordveidt, Marx, CIgerci und im Notfall Jantschke wo man dann Stranzl auf rechts ziehen kann oder wen anders.

  • Ich muss ehrlich sagen das mich die Mlapa-Verpflichtung überhaupt nicht überzeugt. Konnte sich bei Hoffenheim nicht durchsetzen und in den U-21 Spielen, die ich gesehen habe, konnte er mich auch nicht ansatzweise überzeugen. Braucht Gladbach den wirklich? Hätte eher gedacht man setzt die Prioritäten eher in einen richtigen Reus-Ersatz, sprich schneller, dribbelstarker Stürmer z.B. einen wie Hoilett.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Naja aber ganz ehrlich. Man hatte dieselbe Anzahl an DMs auch diese Saison und hat nur auf Neustädter und Nordveidt gesetzt außer in Verletzungsfällen oder Sperrungen. Da hat dann immer Marx oder am Ende halt Jantschke DM gespielt. Das hat prima funktioniert und ich finde DM ist einfach keine Baustelle in die man jetzt investieren sollte.


    Korb und Ring rausnehmen, dann hat man immernoch Xhaka, Nordveidt, Marx, CIgerci und im Notfall Jantschke wo man dann Stranzl auf rechts ziehen kann oder wen anders.


    Du sagst es selber. Man hat... MARX...Diesen Spieler möchte ich einfach nicht in unserem Trikot sehen. Mag ein guter und netter Mensch sein, aber es ist und bleibt fußballerisch... MARX.


    Buschi. Hoilett und Mlapa schließen sich doch nicht aus. Dass wir in der BReite etwas machen müssen ist ja wohl allen klar und da ist ein Mlapa nicht schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SilikonMicaela:
    Buschi. Hoilett und Mlapa schließen sich doch nicht aus. Dass wir in der BReite etwas machen müssen ist ja wohl allen klar und da ist ein Mlapa nicht schlecht.


    Also plant man ihn nur als Back-Up ein? Ich denke, Hanke sollte nach seiner starken Saison gesetzt sein oder? Hinter ihm hat man dann noch de Camargo, der aber ja auch problemlos die Reus-Position spielen kann. Weiss nicht, als Back-Up hätte ich mir eher einen erfahrenen Spieler geholt, der auch schonmal International gespielt hat.

  • Klar ist Marx nicht der Fußballgott, aber als erfahrener Spieler kann der für Europa schon wichtig sein. Zur Not kaufne wir dem FC noch Yabo weg ^^


    Buschi: Ich geh davon aus, dass Camargo gehen wird. Hat hier einfach keine Zukunft bzw. Favre hält offenbar nicht viel von ihm. Deswegen vermute ich auch die Mlapa Verpflichtung. Dazu dann Hoilett + Mr.X oder eben "nur" Hoilett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E