A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    96 wird von Spox mit Tiffert in Verbindung gebracht. Generell würde mir das sehr gut gefallen, aber mit Stindl auf der 6 wird es eigentlich zu voll.


    Würde für beide Seiten Sinn machen !


    Wo habt ihr das mit Dzeko her ich habe nur was von gehört das der BVB an Dzeko dran ist und das Gerücht gibt es schon länger und da soll auch was wahres dran sein !

  • A N Z E I G E
  • Senna hat sein vertrag um 1 Jahr verlängert. Diego Lopez hat verlauten lassen bei Villarreal zu bleiben, er hat den Verein viel zu verdanken. (Transfermarkt forum)


    Köln, Mainz, FSV Frankfurt & Dynamo sind an Polter (Wolfsburg) interessiert. (Bild)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bannard:
    Würde für beide Seiten Sinn machen !


    Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo der Nutzen für Hannover liegen sollte. Der Spieler war Topverdiener (oder nah dran...) in Lautern, hat in der vergangenen Saison nichts gezeigt, was ihn besser als Schmiedebach oder Stindl erscheinen lässt und mit Pinto, Andreasen und Hauger sind sogar noch drei (!) Sechser im Kader, die topfit ähnliches oder im Falle von Pinto sogar höheres Niveau haben.


    Für Tiffert wäre es sicher ganz nett, in der Bundesliga zu bleiben - keine Frage. ;)

  • MONTAG, 21. MAI 2012, 22:48 UHR
    Drogba verlässt Champions-League-Sieger Chelsea


    London (dpa) - Final-Held Didier Drogba verlässt den FC Chelsea. In einem Interview mit dem französischen Fachmagazin «France Football» erklärte der Fußball-Star, dass er die Entscheidung seinen Mitspielern am Sonntag mitgeteilt habe. Er wolle nicht von der Bank mitansehen, wie beim FC Chelsea eine neue Mannschaft aufgebaut werde. Drogba hat am Erfolg des FC Chelsea maßgeblichen Anteil gehabt. Er hatte zwei Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit im Finale gegen den FC Bayern den Ausgleich zum 1:1 erzielt und im Elfmeterschießen beim entscheidenden Versuch Nerven bewahrt.


    bild.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo der Nutzen für Hannover liegen sollte. Der Spieler war Topverdiener (oder nah dran...) in Lautern, hat in der vergangenen Saison nichts gezeigt, was ihn besser als Schmiedebach oder Stindl erscheinen lässt und mit Pinto, Andreasen und Hauger sind sogar noch drei (!) Sechser im Kader, die topfit ähnliches oder im Falle von Pinto sogar höheres Niveau haben.


    Für Tiffert wäre es sicher ganz nett, in der Bundesliga zu bleiben - keine Frage. ;)


    Hast recht Anderson hab ich z.B komplett vergessen wenn der fit ist könnte er 96 verstärken.


    Wie sieht es eig. in dem Fall Diego aus !? Verbleib bei WOlfsburg wird wohl leider ausgeschlossen :(

  • Frage mich, warum Bayern anstelle um den fünften Innenverteidiger (wobei Höwedes aber doch auch ein toller Außenverteidiger ist) zu werben nicht einfach einen Spieler wie Castro holt, den Heynckes bei Leverkusen wohl einigermaßen geschätzt hat, und der kein schlechter erster Ersatz für links und rechts wäre. Dem würde ein Wechsel vielleicht auch mal ganz gut tun, bei Leverkusen stagniert seine Entwicklung ja schon länger...eigentlich seit seinem Bundesliga-Debut.


    Dann auch noch einen der wenigen richtigen Außenverteidiger wegtauschen zu wollen...naja.


    Zitat

    Original geschrieben von Kevin Großkreutz:
    Nerlinger macht einen guten Job. :) :lol:


    Fast so toll wie die ersten Jahre von Zorc.

  • Umso länger ich darüber nachdenke umso sinniger erscheint mir eigentlich ein Transfer. Unser Problem dieses Jahr war doch eben das es nicht genügend Konkurrenzkampf gab und diesen gäbe es dann zwischen Höwedes und Boateng bzw. Badstuber und Dante. Zusätzlich könnten sowohl Höwedes als auch Boateng noch für Lahm einspringen. Auch die Dreierkette wäre plötzlich eine taktische Möglichkeit mit Badstuber, Boateng und Höwedes, allerdings bezweifle ich dass dies unter Heynckes möglich ist. Das einzige was einen halt etwas stutzig macht ist die Verlängerung mit van Buyten und das man dann 5 IV hätte. Aber vllt. sieht man ja van Buyten auch nur noch als Edeljoker und erst kürzlich im CL Finale hätte uns der ein oder andere IV mehr nicht geschadet. (auch wenn Timo einen guten Job gemacht hat)


    Also solang das ganze nicht zu teuer wird wäre ich dann doch durchaus dafür. 5 Mio. + Rafinha sind evtl. etwas wenig und Heldt wird da sicher auch nochmal nachverhandeln, aber mehr als 10 sollten es auch nicht werden. Ansonsten wartet man halt noch ein Jahr und verpflichtet Höwedes wenn van Buyten dann seine Karriere beendet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin Großkreutz:
    Nerlinger macht einen guten Job. :) :lol:


    Wenn an den Gerüchten was dran ist, war das doch nie und nimmer seine Idee. Man hat teilweise das Gefühl, dass Nerlinger nur die Marionette von den wirklichen wichtigen Machthabern (Hoeneß, Rummenige, Franz?) ist. Der Spiegel hat das vor einigen Tagen mal gut auf den Punkt gebracht: Nerlinger muss eigentlich mutiger werden. Das wird man mit einem Höwedes-Transfer nicht.


    Es ist natürlich auch kein Fehler einem Konkurrenten einen sehr guten Spieler wegzukaufen und einen ungeliebten Spieler - Rafinha dabei gleich loswerden zu wollen. Nur ob Schalke da mitspielt, bleibt abzuwarten. Und ein Höwedes will sicherlich Stamm spielen. Auch ein Dante muss sich doch bei einem solchen Transfer - insofern der durchgezogen wird - ziemlich komisch vorkommen. ;)

  • Dante hat sich ohnehin blenden lassen. Er will mit aller Macht in die Nationalmannschaft und sieht beim FC Bayern dort mehr Chancen (durchaus verständlich)
    Dante wird aufjedenfall eine schwere Saison vor sich haben und eine Erfahrung machen die er so in seiner Karriere wohl ewig nicht mehr hatte. Nämlich das ein oder andere mal auf der Bank Platz nehmen zu müssen.
    Zwar wird er durchaus seine Einsatzzeiten bekommen, aber ich kann mir gut vorstellen das Dante das schon recht schnell nicht passen dürfte ^^


    Auch wenn ich Dante für einen grossartigen Verteidiger halte denke ich das er mit dem Wechsel die falsche Entscheidung getroffen hat...sollte Höwedes jetzt auch noch dazustossen wird es noch schwieriger als es ohnehin schon ist.

  • Hört auf den Mann, der weiß wovon er redet......genau dies habe ich einem guten Freund von mir der auch Bayern Fan ist versucht heute zu erklären. Das 4-5-1 wie Bayern es spielt ist einfach nichts halbes und nichts ganzes. Natürlich reicht das aufgrund der reinen Qualität der Spieler wie Robben, Ribery, Gomez etc. locker aus um in der Bundesliga Meister zu werden und natürlich kann man damit auch die CL gewinnen, hat man ja dieses Jahr bewiesen. Aber das System ist in sich nicht schlüssig.


    Man hat einen reinen Strafraumstürmer, dann zwei starke Außenspieler die den aber nicht zwingend in Szene setzen wollen, sondern lieber selber den Abschluss suchen und aufgrund der "falschen" Spielseite ja auch kaum flanken können. Seitdem die AV verstärkt nachrücken (also quasi seitdem Alaba LV spielt) ist es besser geworden, aber noch lange nicht gut. Dann hat man keinen wirklichen Zehner. Müller spielt das nominell, ist aber keiner in dem Sinne, genauso wenig wie Kroos. Kroos ist ein überragender 8er, aber kein 10er im Stile eines Özil oder Kagawa. Müller brilliert durch seine Spielintelligenz, durch Instinkt, aber nicht durch die tödlichen Pässe und vorallem nicht durch Tempodribblings. Dadurch (und weils die Mannschaft natürlich auch eingeimpft bekommen hat seit Van Gaal) entsteht dieser Ballbesitzfußball, der halt auf dem Platz dominant wirkt, aber auch schnell mal an seine Grenzen stößt wenn der Gegner das vernünftig verteidigt, wie Dortmund oder Gladbach es gezeigt haben: Man stellt die Außen zu und dann haben die Bayern große Probleme sich durchzuspielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo der Nutzen für Hannover liegen sollte. Der Spieler war Topverdiener (oder nah dran...) in Lautern, hat in der vergangenen Saison nichts gezeigt, was ihn besser als Schmiedebach oder Stindl erscheinen lässt und mit Pinto, Andreasen und Hauger sind sogar noch drei (!) Sechser im Kader, die topfit ähnliches oder im Falle von Pinto sogar höheres Niveau haben.


    Für Tiffert wäre es sicher ganz nett, in der Bundesliga zu bleiben - keine Frage. ;)


    Sinneswandel? Sonst hast du doch immer erzählt was für eine Vollgraupe Hauger ist, der kein Spiel mehr machen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Hört auf den Mann, der weiß wovon er redet......genau dies habe ich einem guten Freund von mir der auch Bayern Fan ist versucht heute zu erklären. Das 4-5-1 wie Bayern es spielt ist einfach nichts halbes und nichts ganzes. Natürlich reicht das aufgrund der reinen Qualität der Spieler wie Robben, Ribery, Gomez etc. locker aus um in der Bundesliga Meister zu werden und natürlich kann man damit auch die CL gewinnen, hat man ja dieses Jahr bewiesen. Aber das System ist in sich nicht schlüssig.


    Man hat einen reinen Strafraumstürmer, dann zwei starke Außenspieler die den aber nicht zwingend in Szene setzen wollen, sondern lieber selber den Abschluss suchen und aufgrund der "falschen" Spielseite ja auch kaum flanken können. Seitdem die AV verstärkt nachrücken (also quasi seitdem Alaba LV spielt) ist es besser geworden, aber noch lange nicht gut. Dann hat man keinen wirklichen Zehner. Müller spielt das nominell, ist aber keiner in dem Sinne, genauso wenig wie Kroos. Kroos ist ein überragender 8er, aber kein 10er im Stile eines Özil oder Kagawa. Müller brilliert durch seine Spielintelligenz, durch Instinkt, aber nicht durch die tödlichen Pässe und vorallem nicht durch Tempodribblings. Dadurch (und weils die Mannschaft natürlich auch eingeimpft bekommen hat seit Van Gaal) entsteht dieser Ballbesitzfußball, der halt auf dem Platz dominant wirkt, aber auch schnell mal an seine Grenzen stößt wenn der Gegner das vernünftig verteidigt, wie Dortmund oder Gladbach es gezeigt haben: Man stellt die Außen zu und dann haben die Bayern große Probleme sich durchzuspielen.


    Bayern hat kein Offensiv Problem sie haben ein Defensiv Problem;-)


    5:2 gegen den BVB im DFB Pokal Finale. 2 Tore sollten reichen um den Pokal zu holen !


    1:1 gegen Chelsea wobei man unendlich viele Chancen hat das kann mal passieren. Wenn man Scheiße am Fuß hat dann hat man halt Scheiße am Fuß. 1 Ecke Chelsea Ausgleich. MAL wieder durch ein Fehler von Boateng.
    Bayern hat eindeutig Probleme bei den Standards sie machen kaum Eckentore da kann ein Höwedes helfen. Hinten den Laden dicht zu halten und vorne mal bei einer Ecke zu treffen.


    Kroos und Schweini können die tödliche Pässe spielen. Robben und Ribery können dies auch und mit Gustavo haben sie einen vernünftigen Abräumer das Mittelfeld ist bombenmäßig besetzt. Pizarro wird kommen damit haben die mal ein Spieler der den Ball annehmen kann und den Ball vorne halten kann.


    In der Hinrunde waren es noch die Superbayern die gleichen Spieler haben es jetzt nicht mehr drauf!?!?! Mit 73 Punkten wird man normalerweise Meister.
    Sie haben den englischen und spanischen Meister aus der CL gehauen ;)


    Die Bayern haben eher ein mentales Problem ... um leichte Spiele zu gewinnen z.B gegen Freiburg , Mainz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E