A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:



    Die englischen Vereine werden bei den meisten Leuten wohl noch ganz oben stehen, neben Barca und Real. Vor den Italienern dürfte sich Bayern aber sicher einordnen


    Es wird so lange ein Geheimnis bleiben bis die Bayern ans Festgeldkonto kommen


    Aber ich denke, wenn sie so zahlen würden wie etwa Man City sie sehr viele Stars bekommen könnten

  • A N Z E I G E
  • Manche hier solten das Wort arrogant echt mal im Duden nachschlagen und ausserdem Threadfail! (das Wort hab ich heute gelernt ;) )


    Petersen Abschied sollte dann auch fix sein. Ich hoffe noch auf eine Leihe.


  • Wüsste nicht was ich davon halten sollte... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wüsste nicht was ich davon halten sollte... ^^


    Ich rein gar nichts. Keinen Bock auf Rafinha und schon lange keinen Bock drauf, Höwedes im Bayern Trikot zu sehen.

  • Fände Höwedes nicht so schlecht nur fehlt dann auch wieder ein Backup auf außen wenn Rafinha gehen solle außer man plant dafür dann Boateng/Höwedes/Contento ein wenn Lahm oder Alaba fehlen. Weiß nicht was ich davon halten sollte, trotz dem starken Spiel Samstag wäre mir die LV dann immer noch zu schwach besetzt


    Dazu finde ich Pizarro als Übergang für 1-2 Jahre nicht das schlechteste, dann kann man ggf. für andere Positionen mehr Kohle raushauen und kommendes Jahr dann einen Stürmer holen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Wenn Höwedes auch weiterhin nur als RV aufläuft, könnte ich ihm den Wechsel nicht mal verübeln. Er gehört nunmal in die IV, auch wenn er selbst in der N11 ab und zu als RV aufgelaufen ist.


    Leider Gottes scheint er aber mittlerweile eher als RV als als IV gesehen zu werden... sowohl bei uns als auch bei Löw. Bei uns, weil Papa und Matip so gut zusammenspielten und bei Löw, weil er vorher bei uns oft genug RV war.

  • Schönes Sommerloch-Gerücht. ^^
    Als ob wir uns den nochmal antun wollen. Das Theater in den ganzen Jahren will ich echt nicht mehr haben. Außerdem ist jetzt wieder Olympia, vielleicht will er wieder dabei sein (wenn es überhaupt geht), damit wäre er wieder monatelang weg. ^^ Nee nee, dann lieber einen anderen RV holen, aber nicht den Dreibeinigen.


    Bei Höwedes lege ich nicht meine Hand ins Feuer, ich habe sie mir schließlich bei dem Judas mächtig verbrannt, aber bisher deutet überhaupt nichts darauf hin, dass er unbedingt zu den Bayern will. Wenn wir ihn verkaufen, dann nur damit wir weiter den Schuldenstand nach unten korrigieren können. Sportlich wäre der Weggang von Höwedes hart an der Grenze.

  • Dann mal gleich weiter mit dem Sommerloch:

    Zitat

    Der FC Bayern hat einen Blick auf Javi Martinez geworfen, spielstarker Mittelfeldspieler in Reihen von Athletic Bilbao. Der dynamische 1,90-Meter-Mann gilt als Akteur zwischen beiden Strafräumen, kann jedoch auch in der Abwehrzentrale agieren und entwickelt einen unheimlichen Zug nach vorn. Der Haken an der Sache: Die Bayern müssen Verhandlungsgeschick beweisen, die Ablöse für den Spieler ist auf 40 Millionen Euro festgeschrieben.


    kicker.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E