A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von PimPanse:
    Mit Reus und Dante haben uns auch die Spitzenverdiener verlassen (~2 Millionen). Zudem hat man Neustädter im Winter einen neuen Vertrag mit einem sehr stark erhöhten Grundgehalt angeboten. Denke das dies jetzt Xhaka bekommen wird.


    Arango soll doch der Spitzenverdiener bei BMG sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Bakaye Traorè (bis 2015) und Riccardo Montolivo (bis 2016) wechseln zum AC Mailand.


    Michael Owen verlässt Manchester United.


    Man,erschreck mich nicht so,ich hab nur gelesen traore wechselt zu Milan und dachte WTF????? Beim 2en lesen hab ich erst festgestellt das es dann doch nicht der vom VFB ist ^^ ^^ ^^ ^^

  • Zitat

    Mit Reus und Dante haben uns auch die Spitzenverdiener verlassen (~2 Millionen). Zudem hat man Neustädter im Winter einen neuen Vertrag mit einem sehr stark erhöhten Grundgehalt angeboten. Denke das dies jetzt Xhaka bekommen wird.


    Stimmt das hatte ich vergessen.So gesehen würde sich da nicht viel ändern.


    Ich muß bei Transfers von Gladbach immer irgendwie an diesen Kaufrausch von Advocat denken.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Man,erschreck mich nicht so,ich hab nur gelesen traore wechselt zu Milan und dachte WTF????? Beim 2en lesen hab ich erst festgestellt das es dann doch nicht der vom VFB ist ^^ ^^ ^^ ^^


    Traoré ist der übelste Allerweltsname in Afrika. Ich glaub allein in der Ligue 1 spielen 8 Traorés ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arjen Robben:
    Claudio Pizarro ist heute übrigens in München gelandet.


    Ob er nur das Finale schaut oder ein tieferer Sinn dahinter steckt kann ich nicht sagen.



    Naja, da spielen zwei seiner Ex-Clubs gegeneinander... Möglich is tdas.. Ich glaub net, das er zu den bayern geht

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Naja, da spielen zwei seiner Ex-Clubs gegeneinander... Möglich is tdas.. Ich glaub net, das er zu den bayern geht


    Wie hoch schätzt du eigentlich die Wahrscheinlichkeit ein, das Magath dieses Mal Koo für den HSV freigeben könnte?


    Wolfsburg braucht Koo doch nicht wirklich, oder? Diego muss ja wohl zurück und auch sonst wird Magath bestimmt noch den einen oder anderen weiteren neuen im Mittelfeld holen? Oder wird er noch mal nach Augsburg verliehen? Beim HSV ist Koo seit ein paar Tagen ja mal wieder im Gespräch, nachdem es ja letzten Sommer nur ganz knapp nicht geklappt hat mit dem Wechsel.

  • mMn wird Koo nicht abgegeben,FM hält viel von ihm und hat ihn auch nur letzte Saison damit er Spiepraxis suchen kann aber er ist immer noch jemand den er als wichtigen Mittelfeld ansieht,wenn man mich fragt. Noch eine Ausleihe möglich:Ja Verkauf : Nein

  • Ich habe keine Ahnung. Bei dem chaos, das hier aktuell vorherrscht.. Ich weiß nicht mal, welches System der Troll nächste Saison spielen will.. okay, dass wusste man auch diese net so richtig...


    Koo würde ich nur zugerne hier sehen, aber ich habe keinen Plan, wo eigentlich..


    Momentan kann ich null Aussagen machen zum verein. Aber bei nem finanziellen lukrativen Angebot gitb Magath Koo frei. Wo das liegen soll.. weiß der Geier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Ich habe keine Ahnung. Bei dem chaos, das hier aktuell vorherrscht.. Ich weiß nicht mal, welches System der Troll nächste Saison spielen will.. okay, dass wusste man auch diese net so richtig...


    Einfach gar keins, Spieler können spielen wo sie wollen und am Ende ist der fehlende Fan-Support Schuld an den Niederlagen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!