A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Verstehe ehrlich gesagt nicht diese Werte bei 10-17 Mio.... Ein Jahr Restlaufvertrag ist natürlich wenig, aber man darf nicht vergessen wie stark der Spieler ist und wie jung. Normalerweise bringt sowas mindestens 20 Mio, auch bei einem Jahr, da ich denke, dass er bei längerer Laufzeit eher 30 kosten würde.
    Vielleicht liegts ja erneut an dem Fakt, dass man aus der Deutschen Liga schlecht verkauft... aber eigentlich nahm ich an, dass die letzten 2 Jahre viel bewegt hätten in der Außenwahrnehmung.


    Eben. Wettbewerb ist hier das goldene Stichwort. Klar, ein Verein allein würde nicht mehr als 15 Mio zahlen, aber wenn die halbe Premier League an ihm dran ist, gewinnt im Zweifel am Ende der Höchstbietende (neben anderen Faktoren natürlich), sowohl bezüglich Ablöse, als auch Gehalt für Shinji. Die könnten sich da schon gegenseitig hochpushen.

  • Wäre PSG aber schön blöd. Sakho schwächelt zwar gerade, ist aber noch sehr jung, den gegen einen sicher mal sehr guten, aber doch kurz vor dem Karriereende stehenden Lucio einzutauschen, nee...aber die Franzosen kriegen jetzt eh Probleme. Mit Hollandes 75%-Steuer wirds sehr schwer eigene Stars zu halten und andere ins Land zu locken. Dem französischen Fußball erweist der neue Präsident damit jedenfalls einen Bärendienst.

  • Zitat

    Original geschrieben von PimPanse:
    Laut mehreren Quellen im Gladbacher TM Forum ist aber der Transfer von Hoilett zu uns fix. 8)

    Und Radja Nainggolan soll auch kommen.


    Das würde ich übrigens unendlich abfeiern. Nicht, weil ich auch nur eine Minute den Mann in Aktion gesehen habe, sondern weil ich schon 2009 den jungen Mann im Football Manager zur Borussia geholt habe. Es gibt nichts cooleres, als Spieler mit denen man vor Gezeiten im Football Manager Erfolg gehabt hat, dann auch im echten Trikot zu sehen.


    Was da immer für schöne Namen genannt werden. Super. Ich werde demnächst auch einfach Insider. Bringe dann mal schön Aron Gunnarsson und Marco Verratti ins Gespräch. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Was sich lange angedeutet hat, ist nun perfekt: Raul wechselt nach Katar. Er hat einen Vertrag bei Al Sadd unterschrieben, wie der Klub aus der Hauptstadt Doha am Abend bestätigte.


    Nur 1 Jahr wundert mich ein wenig... da lohnt sich der Umzug und das Rausreißen der Kinder aus der Schule hier in Düsseldorf ja fast nicht... dachte der spielt ein bisschen länger da, aber vielleicht ist ja ein Anschlussvertrag als Repräsentant oder was er da machen sollte mit bei.

  • Leider ist die Quelle zum angeblichen Interesse Schalkes an Ola John nur Goal.com. Twentes heimlicher Star mit 19 eine unglaubliche Spielintelligenz, technisch stark und wohl einer der schnellsten Spieler die ich je gesehen hab.
    Ablösesumme dürfte knapp 10 Millionen betragen, Benfica sucht noch Investoren um den Transfer fett zu machen und hat auch mit Ola noch keine Einigung erziehlt. Wäre ne echte Chance für Schalke John-Draxler-Farfan hätte Style!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Dann am späten Abend noch eine offizielle Meldung, die Strigga zum weinen bringt:


    Och nö, lange nich mehr.


    Triple J: 10 Mio für einen Spieler, der gerade einmal 1 1/2 Jahre auf höchstem Niveau in den Niederlanden spielt? Ich kenne den Mann nicht, aber das hört sich für mich nach viel zu viel an.

  • Kann ich auch schlecht einschätzen, ob John das "wert" ist. Benfica wollte 6 bezahlten, Twente will von Benfica 10, John wurde da noch garnicht gefragt. Vielleicht einigt man sich ja mit Schalke auf 8. John ist gegen England das erste Mal im Kader der Nationalmannschaft gewesen, und wäre ohne seine Knöchelverletzung wohl auch zur EM gefahren.
    Denke aber nicht, dass man immoment einen ähnlich talentierten Spieler, ist ja erst 19, für den Preis bekommt.
    Arnold Bruggink ist großer Fan ;)
    ->http://www.youtube.com/watch?v=XNUSsibHuLg&feature=relmfu

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:

    Didavi bliebt laut Stuttgarter Nachrichten noch ein Jahr beim Club als Ausleihspieler


    Kommando zurück, laut Schneider (VfB-irgendwas ;) ) kehrt er doch zum VfB zurück

  • Giroud hat in einem TV-Interview jetzt wohl gesagt, dass er noch nicht weiß wie es bei ihm im Sommer weiter geht. Die Premier League würde ihn reizen und er würde strategisch entscheiden. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Strategie wäre, sich bei Bayern hinter Gomez einzuordnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E