A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Rensing nach Bremen glaub ich irgendwie nicht dran.
    Die stehen doch angeblich kurz vor der Verpflichtung von nem österreichischen Keeper.
    Denk mal, dass wird dann eher auf nen Zweikampf zwischen dem und Mielitz hinauslaufen.


    Das ist ein Deutscher in Österreich der gerne wieder zurück will und auch günstig zu haben ist. Klar das dann der Name Bremen fällt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Geromel steht bei Bayer Leverkusen auf der Liste


    Rudi Völler plant die Personalien für die kommende Spielzeit. Neben der Suche nach dem Trainergespann liegt der Fokus auf der Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers. Pedro Geromel vom 1. FC Köln soll ein Thema sein.


    http://www.fussballtransfers.c…um-kolner-absteiger_27445


    Wieviel IV´s wollen die noch?
    Santana, Toprak, Wollscheid, Friedrich, Reinartz, Geromel?? Achja ist das schön, wenn man mit Geld um sich schmeissen kann wie man will....

  • Kann jemand etwas zu Nusmir Fajic sagen? Laut epika soll er eventuell zur Eintracht wechseln. Unter Umständen sogar ablösefrei, da sein Verein wohl die Lizenz nicht bekommen wird und Gehaltszahlungen ausstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Kann jemand etwas zu Nusmir Fajic sagen? Laut epika soll er eventuell zur Eintracht wechseln. Unter Umständen sogar ablösefrei, da sein Verein wohl die Lizenz nicht bekommen wird und Gehaltszahlungen ausstehen.


    Ich kenne ihn zwar nicht.Aber ein Freund sagte mir das er ein großer robuster Stürmer ist, und soll eiskalt vor dem Tor sein.


    Denke "V" kann dazu mehr sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ermin Zec:
    Ich kenne ihn zwar nicht.Aber ein Freund sagte mir das er ein großer robuster Stürmer ist, und soll eiskalt vor dem Tor sein.


    Denke "V" kann dazu mehr sagen.


    Laut dem TM-Forum soll er auch trotz Robustheit schnell sein. Wäre sicherlich asuch nicht verkehrt. 18 Tore in der abgelaufenen Saison zeigen, dass er zumindest weiß in welcher Richtung das Tor steht. War aber natürlich auch "nur" die slowenische Liga.

  • Tobias Feisthammel wechselt wirklich von Aachen nach Paderborn. Scheint eine hervorragende Verpflichtung für die Innenverteidigung zu sein und ein Beweis, dass man mittlerweile eine sehr gute Adresse für junge Spieler geworden ist. Mit einer Rückkehr von Amedick in seine Heimat rechne ich jetzt eher nicht mehr, da Strohdiek wohl als wahrscheinliche Stammkraft in die Saison gehen dürfte.


    Aachen muss wohl wie erwartet mehr oder weniger die Resettaste drücken..

  • A N Z E I G E
  • Goal.com" berichtet, dass Danijel Pranjic nach China wechseln wird. Der Kroate, der noch bei Bayern unter Vertrag steht, wird nach dem Champions-League-Finale einen Zweieinhalb-Jahresvertrag unterschreiben. Den Verein nannte der Kroate noch nicht. "Ich habe ein Angebot aus China bekommen, das ich unmöglich ablehnen kann. Das Angebot ist finanziell unglaublich. Natürlich habe ich mir am Anfang Gedanken gemacht. Ich habe noch nicht unterschrieben, aber eigentlich habe ich mich bereits entschlossen", sagte der Spieler gegenüber "Nogometni Magazin". Angeblich soll Pranijc elf Millionen Euro in den zweieinhalb Jahren verdienen. Dazu kommt wohl jeder erdenkliche Luxus. "Der Besitzer des Klubs holt mich nach dem Champions-League-Finale mit einem Privat-Flugzeug ab, um in China den Vertrag zu unterzeichnen. Davor werde ich in München den Medizincheck absolvieren. Der Präsident sagte: 'Wir bieten Ihnen einen privaten Fahrer 24 Stunden am Tag, eine Wohnung oder ein Haus Ihrer Wahl, wir bieten alles, was Sie wollen!'" Sehr nette Aussichten im Reich der Mitte!


    spoxticker


    Nix gegen Pranjic,halte ihn beiweitem nicht so schlecht wie er gemacht wird,aber trotzdem,die spinnen,die Chinesen. :nene: :nene: :nene:


    Da würde ich an seiner Stelle woghl auch nicht nein sagen,wäre ja bald fahrlässig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E