A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Gibts schon Gerüchte, wohin er gehen könnte? Vor paar Wochen war er ja mal beim FC im Gespräch.


    Er kommt bestimmt nach Rostock, er liebt doch den Verein und vorallem die Fans vom ganzen Herzen.

  • Xhaka und de Jong zu teuer für die Borussia


    ...Während Eberl diesbezüglich noch keine fixen Neuzugänge präsentieren kann, äußerte er sich zu den Spekulationen um Granit Xhaka und Luuk de Jong:


    „Beide können wir uns bei den momentan gehandelten Summen nicht leisten. Bei Xhaka und de Jong ist das Problem, dass viele Klubs sie auf dem Zettel haben – das macht die Sache schwierig und teuer“, sagte der Manager im Interview mit einem großen Boulevardblatt. Dennoch gibt sich Eberl trotz des wohl entbrannten Wettbietens kämpferisch: „Sollte aber einer dieser beiden Transfers gelingen, wäre das eine Riesensache für Borussia.“


    10 Mio. für Xhaha und Entschede will knapp 16 Mio für de Jong. Glaube nicht dass Eberl so viel für de Jong raushaut. Schade. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von XAVINIESTA:
    Wie kommst du denn dadrauf? Hab ich bis jetzt gar nicht mitbekommen...
    Hast du ne Quelle dazu?



    Gelesen so in der Spox App, an dem Tag an dem Pep zurückgetreten ist. Wo man jetzt dazu was findet weiß ich nicht!


    Edit hier zum Beispiel:


    Zitat

    Guardiola has grown tired of Brazilian Alves' lack of defensive discipline and has been frustrated by him consistently this season, particularly during Saturday's 2-1 home defeat by Real, which all but handed the league title back to Madrid. Read more: http://www.dailymail.co.uk/spo…ailure.html#ixzz1tzvsGiKo

  • Rösler steht vor dem Karriereende


    Fortuna Düsseldorfs Top-Torjäger Sascha Rösler (13 Treffer) wird seine Fußballer-Karriere offenbar nach dem Abschluss der laufenden Zweitliga-Spielzeit beenden.


    (sid) - "Sascha wird nach dieser Saison nicht mehr Fußball spielen", sagte Röslers Berater Dirk Lips der "Bild-Zeitung". Der wegen seines oft aggressiven und provozierenden Auftretens umstrittene Offensivspieler soll in anderer Funktion an den Verein gebunden werden. Dazu erklärte Fortuna-Manager Wolf Werner: "Rösler bleibt auch nach seinem Karriereende bei uns."


    Vor seinem Abschied will der 34-jährige Rösler aber noch den Aufstieg mit der Fortuna schaffen. Nach Ulm (1999), Aachen (2006) und Mönchengladbach (2008) wäre es sein vierter. Sollte der Tabellendritte Düsseldorf am Sonntag (12.30 Uhr live auf Sky) am letzten Spieltag das Heimspiel vor 51.000 Zuschauern gegen den MSV Duisburg gewinnen, würde die Fortuna am 10. und 15. Mai in der Relegation gegen den 1. FC Köln oder Hertha BSC um den Aufstieg in die Bundesliga spielen.


    http://www.sky.de


    ---


    Verstehe ich nicht warum er im Falle des Aufstieges nicht noch ein Jahr ranhängt. (Falls er überhaupt einen neuen Vertrag erhalten würde)

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Kann mir mal jemand erklären, wieso man in Nürnberg nicht mit Maroh verlängert hat?


    Da hat sich der Bader echt verzockt. Vertraglich war alles schon geregelt, doch dann erbat sich der FCN noch ein bisschen Bedenkzeit und Maroh hatte keine Lust mehr. Zwei herbe Verluste mit Wollscheid und Maroh für den Club.


  • Schwer. Denke man sollte sich dann auf Xhaka konzentrieren. De Jong hat eifnach viel bessere Alternativen und mit Xhaka ist man sich ja einig, also will er. Lieber dann Xhaka eintüten und für de Jong wen anders anvisieren. 16 Mio ist auch einfach viel zu teuer für unsere Verhältnisse.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Da hat sich der Bader echt verzockt. Vertraglich war alles schon geregelt, doch dann erbat sich der FCN noch ein bisschen Bedenkzeit und Maroh hatte keine Lust mehr. Zwei herbe Verluste mit Wollscheid und Maroh für den Club.


    Ja, gelesen hab ich das schon. Ich kapiers nur nicht. ;)

  • Medien: FCB und Wolfsburg jagen Bologna-Talent


    Der FC Bayern sowie der VfL Wolfsburg buhlen offenbar um Gaston Ramirez. Der Linksaußen vom FC Bologna hat in der Serie A in dieser Saison bereits acht Tore und fünf Assists beigesteuert.


    Das weckt nun auch Begehrlichkeiten in der Bundesliga. "Ja, es gibt Anfragen aus der Bundesliga", bestätigte der Berater des 21-Jährigen, Francesco Di Frisco, "Transfermarkt.de".


    Di Frisco betont jedoch, dass auch die Premier League an dem uruguayischen Nationalspieler interessiert sei. Demnach habe der FC Liverpool bereits ein Angebot abgegeben.
    Bologna eiste Ramirez 2010 für 5,5 Mio. los


    Der Marktwert des Offensiv-Talents wird derzeit auf 10 Millionen Euro geschätzt. Ramirez' Vertrag beim FC Bologna läuft indes noch bis 2016.


    Die Italiener hatten Ramirez im Sommer 2010 für die stattliche Ablösesumme von etwa 5,5 Millionen Euro von seinem Heimatverein Penarol Montevideo aus Uruguay losgeeist.


    Eine bemerkenswerte Investition: Bologna steckte zu jenem Zeitpunkt finanziell in erheblichen Schwierigkeiten.


    spox


    Hat mal jemand irgendwas über ihn?

  • Zitat

    Original geschrieben von m4Rco:
    Higuain zu den Bayern wäre unglaublich gut. Gomez ist klasse und einer der natürlichsten Goalgetter der Welt, Higuain würde dem ganzen Bayern Spiel aber nochmal eine andere Dimension geben. Ob man die beiden Topstürmer aber bei dem Bayern System zufrieden stellen könnte, ist eine andere Frage.

    Natürlich wäre es cool Higuain in der Bundesliga zu haben, aber ich sehe das einfach nicht passieren. Kann sein, dass der Spieler gerne nach München gehen würde (da habe ich keine Ahnung), aber dass Bayern bereit ist, da eine Ablöse von 30+ zu zahlen, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dann hat man für zwei Stürmer zusammen ~60 Millionen ausgegeben und hat ein System, in dem vermutlich nicht einmal beide dauerhaft zusammen spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Gibts schon Gerüchte, wohin er gehen könnte? Vor paar Wochen war er ja mal beim FC im Gespräch.


    Morbo erzählte mir neulich irgendwas von Naki zu Cottbus. Weiß aber nicht mehr ob das sein Wunsch war oder ein Gerücht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!