A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Higuain würde ich schon gerne in der Bundesliga sehen, bin schon sowas wie ein Fan von ihm, genialer Fußballer. Vielleicht bin ich deshalb auch nicht so sonderlich objektiv, aber wenn man diesen Gott unter 15 Mio bekommen kann, dann MUSS man ihn einfach holen :)


    Und zu Giroud, da würde ich eher einen ablösefreien Pizarro vorziehen ^^

  • Ich finde ihn als Spieler auch genial hoffe und denke aber auch absolut nicht das Bayern die 30 Millionen+ für einen Stürmer raushaut. Und wenn da wirklich die 2 Scheichvereine dabei sind wird es garantiert nicht unter diesem Betrag laufen, eher sogar 40+


    Auch wenn ich glaube das es gerade durch die ganzen CL Einnahmen einen größeren Transfer geben wird bzw. man insgesamt einiges an Geld raushaut, alleine schon aus Steuergründen wird man da nicht zimperlich sein


    Und Exist to Inspire: Da gab es aber noch nicht die heutigen Verhältnisse, ManCity und Paris hauen soviel Kohle raus weil es ihnen scheiß egal ist das sie den Preis gegenseitig hochtreiben werden und immer soviel bieten würden das Bayern überboten wird außer Bayern kommt in Regionen wo Real auch so ja sagen würde

  • Zitat

    Original geschrieben von Exist to Inspire:
    Naja einen Sneijder haben sie damals auch für 15 Millionen abgegeben, wer weiß wie hoch die Ablöse für Higuain ausfallen wird, der ja anscheinend auch weg will!


    Naja,wenn man bedenkt das Real auch weiss das Chelsea angeblich 43 MIo locker machen würde dürfte der Preis am Ende auch nicht viel weniger betragen.

  • Higuain zu den Bayern wäre unglaublich gut. Gomez ist klasse und einer der natürlichsten Goalgetter der Welt, Higuain würde dem ganzen Bayern Spiel aber nochmal eine andere Dimension geben. Ob man die beiden Topstürmer aber bei dem Bayern System zufrieden stellen könnte, ist eine andere Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Naja,wenn man bedenkt das Real auch weiss das Chelsea angeblich 43 MIo locker machen würde dürfte der Preis am Ende auch nicht viel weniger betragen.


    Man hört die unterschiedlichsten Sachen. Einmal, dass Abramovich so weitermachen will wie bisher und Higuain oder Falcao holen will und auf der anderen Seite, dass man versuchen will mit jungen, talentieren, hungrigen Spielern versuchen will die Spitze zurück zu erobern. Ich bin mir nicht sicher ob Chelsea wirklich bereit ist soviel Geld für nur einen Spieler auszugeben. Bei PSG sieht das Ganze schon anders aus!
    Wenn alle großen Stürmer vergeben sind wäre in München ja endlich Platz für Guidetti! Das wäre der absolute Bombentransfer für die Bayern. Der Junge ist so unglaublich stark, und das in dem Alter!

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple J:
    Man hört die unterschiedlichsten Sachen. Einmal, dass Abramovich so weitermachen will wie bisher und Higuain oder Falcao holen will und auf der anderen Seite, dass man versuchen will mit jungen, talentieren, hungrigen Spielern versuchen will die Spitze zurück zu erobern. Ich bin mir nicht sicher ob Chelsea wirklich bereit ist soviel Geld für nur einen Spieler auszugeben. Bei PSG sieht das Ganze schon anders aus!
    Wenn alle großen Stürmer vergeben sind wäre in München ja endlich Platz für Guidetti! Das wäre der absolute Bombentransfer für die Bayern. Der Junge ist so unglaublich stark, und das in dem Alter!


    Wäre Guidetti echt so eine Bombe? Ich kenn mich mit ihm absolut nicht aus,weiss zwar das er bei FR nun 18 Tore geschossen hat in 19 Spielen,aber ich persönlich kenne ihn nicht wirklich,dazu kenn ich mich auch nicht wirklich in der holländischen Liga aus?Ist er wirklich so gut und hat es so drauf oder ist das eher der Liga geschuldet?

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Wäre Guidetti echt so eine Bombe? Ich kenn mich mit ihm absolut nicht aus,weiss zwar das er bei FR nun 18 Tore geschossen hat in 19 Spielen,aber ich persönlich kenne ihn nicht wirklich,dazu kenn ich mich auch nicht wirklich in der holländischen Liga aus?Ist er wirklich so gut und hat es so drauf oder ist das eher der Liga geschuldet?


    Ich hab Guidetti jetzt schon ein paar mal live gesehen und denke, dass kaum ein (Mittel-)Stürmer in dem Alter schon so weit ist. 20 Tore, 8 Scorerpunkte ist auch in der Eredivisie viel. Ich war in Rotterdam beim Spiel gegen Twente dieses Jahr. Da hat er Twente 3 Stück verpasst, eine Woche später 3 Tore gegen Ajax. Alles andere als Laufkundschaft also.
    Unglaublicher Konterstürmer, für die Größe wirklich schnell, dazu noch gut am Ball, übernimmt Verantwortung indem er im ersten Jahr bei Feyenoord schon alle Elfer schießt. Die Fans lieben ihn und man vergleicht ihn schon mit dem großen schwedischen Vorbild Ibrahimovic.
    Aus England hab ich von ihm nicht viel gesehen, aber die Statistiken aus der Reserves League sind ganz ordentlich.
    Nachdem was ich von ihm gesehen hab kann ich mir wirklich vorstellen, dass Guidetti in München ein ganz Großer werden kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple J:
    Ich hab Guidetti jetzt schon ein paar mal live gesehen und denke, dass kaum ein (Mittel-)Stürmer in dem Alter schon so weit ist. 20 Tore, 8 Scorerpunkte ist auch in der Eredivisie viel. Ich war in Rotterdam beim Spiel gegen Twente dieses Jahr. Da hat er Twente 3 Stück verpasst, eine Woche später 3 Tore gegen Ajax. Alles andere als Laufkundschaft also.
    Unglaublicher Konterstürmer, für die Größe wirklich schnell, dazu noch gut am Ball, übernimmt Verantwortung indem er im ersten Jahr bei Feyenoord schon alle Elfer schießt. Die Fans lieben ihn und man vergleicht ihn schon mit dem großen schwedischen Vorbild Ibrahimovic.
    Aus England hab ich von ihm nicht viel gesehen, aber die Statistiken aus der Reserves League sind ganz ordentlich.
    Nachdem was ich von ihm gesehen hab kann ich mir wirklich vorstellen, dass Guidetti in München ein ganz Großer werden kann!


    OK,danke, scheint jemand zu sein mitdem ich mich mal etwas genauer beschäftigen sollte.

  • A N Z E I G E
  • Es gibt jede Menge Youtube Material, da lohnt es sich schonmal reinzugucken. Er macht ein bischen den Eindruck als wäre er ein bischen cocky, eingebildet oder so was in der Art. Soll er aber nicht sein.

  • Maroh verlässt den 1. FC Nürnberg


    Dominic Maroh (25) wird seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg jetzt doch nicht verlängern und den Verein verlassen.


    Nach guten Verhandlungen unter der Woche erbat sich der Club Bedenkzeit, worauf der Verteidiger beschloss, keinen neuen Vertrag zu unterschreiben. Einen neuen Klub hat der 25-Jährige allerdings noch nicht.


    Maroh: „Es fällt mir verdammt schwer, weil ich mich hier sehr wohl gefühlt habe. Jetzt muss ich mir aber etwas anderes für meine Zukunft suchen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E