A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Faceman:
    2. Liga


    So, Thema Derdiyok: Geld interessiert mich nicht, davon hab ich genügend. Möchte am liebsten gegen Stammspieler in Abwehr oder Mittelfeld tauschen.


    Evil... grad wo ich mir Geld durch Verkäufe gesammelt habe. :rolleyes:


    A: Beck, Molinaro, Russ
    M: Koo, Polak, Clemens



    Unaufsteigbar: Kannst mir ja mal direkte Angebote machen für die Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:

    BBK: Zambrano, Rodriguez, Riether, Meier, Dembele, Obasi


    Zambrano: Bei passendem Angebot
    Rodriguez: Da habe ich richtig viel Geld investiert, da müsstest du halt schon mehr bezahlen, als ich damals
    Riether: Ja, auch zu haben, habe damals aber auch einiges investiert
    Meier: Da bin ich noch zwiegespalten...nach der 2.-Liga-Saison eigentlich eingeplant, aber bei gutem Angebot kann er auch gehen
    Dembele: Nein
    Obasi: Ja, allerdings erwarte ich da auch sicherlich deutlich mehr als sein aktueller Marktwert

  • Zitat

    Original geschrieben von Sami Hyypiä:
    Kann ich auch schon jetzt tun. Alle Spieler für 0€ draufstellen oder wie soll ich das handhaben?


    Das wäre gut.


    Zitat

    Original geschrieben von Faceman:
    2. Liga


    So, Thema Derdiyok: Geld interessiert mich nicht, davon hab ich genügend. Möchte am liebsten gegen Stammspieler in Abwehr oder Mittelfeld tauschen.


    Boateng?


    Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    bills: Kadlec, Sigurdsson, Arslan, Kacar, Bellarabi, Schieber


    Kadlec: eher nicht, oder zumindest erst dann, wenn absehbar ist wie es mit Boulahrouz, Rajkovic, Bruma und Fathi weitergeht.
    Sigurdsson habe ich erst für 3,5 Mio gekauft bevor er nach Swansea ging. Bei ihm möchte ich eigentlich die Entwicklung abwarten, auch wenn ich damit auf die Fresse fliegen kann ;)
    Arslan wenn dann nur zur Leihe
    Kacar kann gehen
    Bellarabi auch eher zur Leihe.
    Bei Schieber bin ich unschlüssig wegen Ibisevic. Wenn dann eher im Tausch gegen einen Mittelfeldspieler oder Stürmer. Da du die Spieler, welche für mich interessant sind, wohl kaum abgeben wirst und die die du wohl abgegeben würdest, mich nicht interessieren, wird das schwer. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Liga 2: Vorweg: In meinem Kader werdet ihr kaum Spieler finden, die ihr haben wollt, also biete ich wohl höchstens Geld.


    Harry Decheiver: Wendt, Schwaab, Rudy, Töre, Klich, Ujah, Lasogga


    Wie gesagt ich hab nur Geld :)


    Wendt: 5 Mio
    Schwaab: 4 Mio
    Rudy: Ist für mich ein Juvel und damit sehr teuer
    Töre: Im Moment nicht, vielleicht im Sommer
    Klich: gehört Badstuber
    Ujah: Hab ich als er kam für 5,5 Mio geholt und macht für mich Sinn ihn wegen EMCM zu halten. Für 5 Mio geb ich ihn ab, sonst nicht
    Lasogga: unverkäuflich


    Mal was Allgemeines zu Lasogga: Für ihn hab ich nach dem Hertha-Aufstieg schlappe 16,2 Mio gezahlt. ^^ Er hat genug Potenzial um das mal wert zu sein und ich habe Zeit. Wenn jemand anderes in die Zukunft investieren will und mir mehr als das zahlt, dann kann man reden. Ansonsten geb ich ihn nicht her und behalte ihn gerne.


    Ansonsten sehe ich ein, dass meine Preise in Liga 2 hoch sind. Aber da ich die meisten Spieler gar nicht abgeben will, die angefragt werden, biete ich immerhin eine Option anstatt nur "nein" zu sagen.


    Meine Leihen:


    Liga 1:
    Westermann zurück an Jack of Spades
    Bungert zurück an Christian Heidel


    Liga 2:
    Mlapa & Gebhart zurück an mich
    Klich & Feulner zurück an Holger Badstuber
    C. Schulz zurück an bills


    Preise stehen erst nach dem Spieltag fest, meine Leihspieler sind alle auf dem Markt, bitte für einen Euro zurückholen

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bounce ()

  • BITTE HEUTE alle Leihspieler auf die TMs setzen und zurücktransferieren, wenn dies so in der Leihe veranlasst wurde!


    Zahlungen zwecks Prämien, die ihr nicht selbst hinbekommt durch diese Transfers, werde ich nach dem Wissensstand der letzten Noten heute und Punkte der Spieler wohl morgen nach und nach überweisen. Hilfreich ist aber wenn ihr mir (per PM/PN am besten) die Höhe der zu erlassenen Gutschriften mitteilt, ich werde eurer Berechnung grundsätzlich vertrauen. Bei Fehlern soll sich dann die andere Partei bei mir melden und ich korrigiere es dann (hoffe also, ihr habt euch eh schon abgesprochen).


    Für Liga 2 bin ich nicht zuständig, nur damit es keine Verwirrung gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Mal was Allgemeines zu Lasogga: Für ihn hab ich nach dem Hertha-Aufstieg schlappe 16,2 Mio gezahlt. ^^

    Ich nur 12,2...was ein Schnäppchen :eek:

  • Macht schon Sinn, nach zwei Jahren hatte ich mal 0,0 Fortschritt und selbst ein guter Spieler wie Beast ist auch nicht viel weiter. Klar hats auch irgendwie seinen Reiz, aber als Späteinsteiger ist das fast schon ein Teufelskreis!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    In Liga 2 ist etwas mehr Geld im Umlauf. ;) Ich wäre übrigens nach wie vor dafür die Prämien zur neuen Saison abzuschaffen.


    Wird diese Diskussion jetzt zu jeder neuen Saison geführt?

  • Ich hoffe es. ;) Naja, es kann ja durchaus sein, dass sich die Meinung der Leute mal ändert innerhalb eines Jahres. War halt mal eine Bemerkung um mal "anzutesten" und direkt kam ja eine Idee.

  • L. Bender für 1€ tröstet wenigstens etwas über diesen traurigen Tag hinweg ;)


    Aufstellung:


    Kraft - Wollscheid; Sokratis; Lahm - Hunt; Schweinsteiger; T. Kroos; Gentner - Gomez; Cacau; Lasogga


    Traumsturm!

  • Zieler - Vestergaard; Hummels; J. Boateng - Koo; Blaszczykowski; Ribéry; Raffael - Podolski; Lewandowski; Choupo-Moting


    Leider kein Perisic in der Dortmunder Startelf, dazu in der Abwehr nicht mit den Wunschspielern Haggui und Höwedes, sondern mit Vestergaard und Boateng mit ungewohntem Nebenmann. Im Sturm erhält Choupo-Moting den knappen Vorzug vor de Camargo.

  • 2. Liga:


    Aufstellung: Starke - Sakai; Mancienne; Naldo - Neustädter; Kuzmanovic; Stindl; Junuzovic; Draxler - Babel; Abdellaoue


    5. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Aogo; J. Matip; Sakai; Lahm - Trybull; Großkreutz; Ortega; Kuzmanovic - Choupo-Moting; Schlaudraff


    6. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Chandler; F. Santana; Aogo - L. Bender; Junuzovic; Hosogai ; Schmid - Babel; Schlaudraff; Derdiyok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!