A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Wenn ich doch weiss, dass ich in Deutschland bleiben will, muss ich doch nicht erzählen das Madrid mich haben will, oder?


    Der Kicker hat da auch einen Artikel zu verfasst, kann man hier nachlesen. Finde ich im übrigen sehr gut geschrieben.

  • A N Z E I G E
  • Angeblich sind wir ernsthaft an Giovinco vom FC Parma interessiert



    SEHR FREI ÜBERSETZT


    Meldung stammt hierher:
    http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=92880

  • Mainz 05 hat die Verträge von Heinz Müller (+2 Jahre), Radoslav Zabavnik (+1 Jahr mit Option auf ein 2. Jahr) und Bo Svensson (+1 Jahr) verlängert. Zabavnik und Svensson sind sicherlich keine Überraschungen, nur bei Heinz Müller vielleicht etwas überraschend, dass er nicht doch nochmal woanders einen Stammplatz in Angriff genommen hat.


    Der Vertrag mit Tuchel wurde übrigens auch verlängert bis 2015.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Angeblich sind wir ernsthaft an Giovinco vom FC Parma interessiert

    Würde mich unheimlich freuen den kleinen Kerl in der Bundesliga zu sehen, denn ich hoffe er hat endlich den Durchbruch geschafft und ist mehr als nur ein Supertalent.

  • Wie ist eigentlich Sammir von Zagreb so? Habe mir zufällig ein Youtube Video (sagt ja prinzipiell nicht viel aus) angesehen und wollte mal eine Einschätzung, ob und bei wem er eventuell mal in der BuLi landen könnte. Schaut ja ganz souverän und robust aus der Kerl.


  • http://www.kreiszeitung.de/spo…us-rosenberg-2302059.html


    Zusammengefasst:


    Rosenberg muss gehen, weil er sich zu oft als Chancentod beweist.


    Mikael Silvestre verlässt ebenfalls den Verein. Grund: Pfeife


    Lennart Thy verlässt auch Bremen. Er selbst lehnte die Vertragsverlängerung, die eine sofortige Leihe zur Vorraussetzung hatte, ab.


    Christian Vander wird nun doch in Bremen bleiben. Er verlängerte seinen Vertrag mit Anschlußgarantie ins Trainerteam von Werder zu wechseln. (Torwarttrainer, oder Assistent von diesem) Es wird trotzdem noch ein neuer Torwart kommen.


    Bei Sebastian Boenisch wartet der Club noch ab. Anscheinend eine Hinhaltetaktik. Vielleicht kommt aber doch noch der Verzug.


    Pizarro soll sich noch nicht entschieden haben und KATS warten sehnsüchtig auf die Antwort. Diese hängt sicherlich mit Neuzugängen zusammen.


    Viel los in Bremen...hoffentlich steckt da ein Masterplan hinter.

  • Gerade fast aus den Latschen gekippt als ich das neueste Transfergerücht auf transfermarkt.de gelesen habe:


    Zitat

    Bayern München soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Nuri Sahin vom spanischen Meister Real Madrid haben. Nach Informationen des Radiosenders Cadena Ser soll Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge den Offiziellen der „Königlichen” sogar schon ein Angebot unterbreitet haben. Wie die französische Sporttageszeitung L'Equipe berichtet, will sich Real im Sommer von insgesamt sieben Spielern trennen. Dazu sollen unter anderem Hamit Altintop und Sahin gehören.


    Quelle: sportbild.de


    Würde ihn natürlich mit Kusshand nehmen, kann mir das ganze aber ganz und garnicht vorstellen.

  • A N Z E I G E
  • Die Frage ist halt, was man mit ihm will. Für die Rolle als Back-up hinter BS31 ist er zu schade, und eine Doppel-6 aus Schweinsteiger und Shain wäre wohl zu offensiv, zumal Gustavo gegen Real ziemlich gut gespielt hat. Da hätte ich lieber jemand wie Leitner als Nr. 3 im DM. Außerdem brauchen wir noch einen anständigen Back-up für hinten links, die Außenbahn und den Sturm.

  • Zitat

    Original geschrieben von dentz:
    Die Frage ist halt, was man mit ihm will. Für die Rolle als Back-up hinter BS31 ist er zu schade, und eine Doppel-6 aus Schweinsteiger und Shain wäre wohl zu offensiv, zumal Gustavo gegen Real ziemlich gut gespielt hat. Da hätte ich lieber jemand wie Leitner als Nr. 3 im DM. Außerdem brauchen wir noch einen anständigen Back-up für hinten links, die Außenbahn und den Sturm.


    Naja man will halt jetzt auch eine tiefere Bank haben das wurde ja schon gesagt. Aktuell hat man als Schweinsteiger back up ja nur Kroos. So kann man dem rein als OM holen und Müller ist dann erster back up für alle 3 Positionen im OM

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Wie ist eigentlich Sammir von Zagreb so? Habe mir zufällig ein Youtube Video (sagt ja prinzipiell nicht viel aus) angesehen und wollte mal eine Einschätzung, ob und bei wem er eventuell mal in der BuLi landen könnte. Schaut ja ganz souverän und robust aus der Kerl.


    Grossartiger Fussballer, dafuer ein unprofessioneller, der kaum einen Fuss in durchorganisierten Ligen bestehen kann. Dafuer ist er zu sehr Partyloewe und landet gerne mal nach einer durchzechten Nacht im Knast. Wuerde er aber seinen Egoismus in die Teamleistung einordnen und wirklich in einen koerperlich austrainierten Zustand kommen, dann waere er mit seinen fussballerischen Anlagen eine Bereicherung fuer mindestens 1/2 der Bundesliga.


    Aktuell hilft er aber niemanden wirklich weiter, selbst uns nicht.

  • Schade, hätte ihn mal im Eintracht Forum sonst angepriesen. Aber wenn er theoretisch sogar bei einem wesentlich stärkeren Verein spielen könnte, ist das nicht mehr relevant, vorallem brauchen wir auch keinen Stinkstiefel. :(
    Wobei, mit den gefühlten 200 Clubs, die wir hier haben, würde sich so einer sicher wohl fühlen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!