A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Hm...naja, zumindest behauptet er nicht zu einem internationalem Topklup zu wechseln.
    Naja, gut in Hoffneneheim wurde durchaus etwas aufgebaut, aber diese Beschreibung hätte man auch über Mainz oder Augsburg äußern können. Aber ok, was soll er sonst sagen...

  • A N Z E I G E
  • Also wenn man dem kicker glaubt, ist die Wiese-Geschichte noch viel bizarrer...

    Zitat

    Der Keeper bei Werder Bremen hatte Markus Babbel längst sein Okay gegeben, wie der kicker seit gut zehn Tagen berichtet hat. Am Sonntag habe er, so Wiese, schon die Unterschrift geleistet bei dem Hopp-Klub. Dennoch startete am Mittwoch eine von seinem Management inszenierte Kampagne. Berater Roger Wittmann sprach von "sechs unterschriftreifen Verträgen". Der Torwart selbst bestätigte noch Kontakte zu Real Madrid, ehe am Abend der Abschluss in Hoffenheim als perfekt gemeldet wurde.


    http://www.kicker.de/news/fuss…m-es-bleiben-zweifel.html

    Da saugt man sich 3 Tage nach Vertragsabschluss mal eben 5 Top-Vereine aus den Fingern :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Ne, da die ja nächste Woche "hier" ihr Pokalspiel verlieren spielen sie auch kein DFB Pokal, dann lieber FCK :P


    Wenn "euer" Kartoffelacker wieder bespielbar ist, werden wir da schon gewinnen.


    Zu Wiese: Diese Taktik sollte ich in einem Vorstellungsgespräch bringen. Am besten bei Xing vorher noch schreiben, dass Microsoft bei mir angefragt hat ob ich dort CFO werden will und die EZB mich als Chef-Volkswirt haben will.


    Sollte Hoffenheim aber jetzt was holen, vielleicht den DFB Pokal oder auch in die Meisterschaft in den nächsten Jahren, schauen wir alle dumm aus der Wäsche und der Wiese erzählt uns einen.

  • Den Wiese-Wechsel finde ich ok, die Aussagen davor waren natürlich unglücklich. Die Geschichte, dass nach der Unterschrift noch Vereine dazuerfunden wurden, glaub ich mal nicht.


    Mal kurz zu Bremen:
    Eigentlich ist die Transferperiode doch glänzend verlaufen:
    Man hat Wesley und Marin für zusammen ca. 14 Millionen verkauft, spart sich deren sicher hohe Gehälter und auch die Gehälter von Wiese, Silvestre und Borowski. Gut, die KO für Sokratis kostet 5 Mio, bleiben noch 9 Mio Überschuss + eine Riesengehaltsersparnis. Vor allem gehen Wesley, Silvestre und Borowski sportlich gar nicht ab, und auch Marin und Wiese tun dir wahrscheinlich nicht extrem weh.


    Klar, man hat einen schlechten Kader, den hatte man aber auch schon vor diesen Abgängen, die ich eben alle äußerst positiv sehe. Bei allen Sparmaßnahmen, man müsste genug Budget freihaben, um 3-4 starke, evt. ablösefreie Spieler zu holen.

  • A N Z E I G E
  • +++ EIL! Noch mehr Transfer-News aus Bremen: Stürmer Markus Rosenberg verlässt Werder zum Saisonende. Das bestätigte sein Berater Martin Dahlin gerade gegenüber BILD.de. ++


    Rosenberg verlässt also auch Bremen

  • Zitat

    Original geschrieben von crymetyme01:
    +++ EIL! Noch mehr Transfer-News aus Bremen: Stürmer Markus Rosenberg verlässt Werder zum Saisonende. Das bestätigte sein Berater Martin Dahlin gerade gegenüber BILD.de. ++


    Rosenberg verlässt also auch Bremen


    Hoffentlich bedeutet dies, dass man einem neuen Stürmer klar ist.


    Machs Gut Rosi!:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    Klar, man hat einen schlechten Kader, den hatte man aber auch schon vor diesen Abgängen, die ich eben alle äußerst positiv sehe. Bei allen Sparmaßnahmen, man müsste genug Budget freihaben, um 3-4 starke, evt. ablösefreie Spieler zu holen.

    Und mit welchen Perspektiven will man diese Leute holen? Zumal man die Einsparungen nicht 1:1 reinvestieren kann, da man auch mit Gewinneinbußen rechnen muss, wo man nun mehrmals in Folge nicht mehr international vertreten ist, weniger Fernsehgelder bekommt etc.

  • Was zum Henker geht denn in Bremen ab,wolln die gleich den Spielbetrieb einstellen,das ist ja mittlerweile Ausverkauf vom feinsten,wenn das mal nicht richtig schief geht,vorallem wenn man nicht in Europa spielt..........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E